|
MATT'S HOUSE
|
Verfasser |
Nachricht |
Jamie Bennett
EVERYBODYS DARLING.
|
RE: MATT'S HOUSE
Unsicher und kurz huschte ihr Blick dankbar zu Gus, als er sagte, dass ihm Leid tat, was passiert war. Sie Lächelte sogar leicht wenn auch etwas gezwungen weil sie nicht wusste, wie sie sich verhalten sollte. Es war einfach zu viel Zeit verstrichen, als dass sie ihn nun in ihre Arme schleißen würde und die Zweisamkeit etwas die Trauer lindern könnte. Nicht, dass Jamie sich das nicht schön vorstellte aber so funktionierte das eben nicht. Gus war für sie kein Fremder und schon noch eher jemand Vertrautes aber unsichtbare Barrieren bauten sich von ganz alleine auf, wenn man sich so lange nicht sah und auch so wenig voneinander wusste, wie die beiden jetzt. Sie beobachtete danach den Dampf, der sich durch das heiß werden auf dem Glasdeckel des Topfes absetzte und wie sich daraus erneut Wasser bildete. Immer wieder trafen dazwischen ihre Blicke auch wieder die von Gus, damit er spüren konnte, dass sie interessiert war - an dem was er sagte. " Glaubst du?" meinte sie mit einem Anflug von Lächeln und erwartete aber gar keine ausführliche Antwort, es spiegelte einfach nur gut wieder, wie unentschlossen beide sein konnten mit konkreten Aussagen. " Das mit... den Reisen musst du dann nachher nachholen... beim Essen, Matt wird eh tausend Fragen stellen. Hast... du denn noch zu jemandem Kontakt? Haily? Sie... ist auch irgendwann einfach verschwunden." Bei dem Thema Chas breitete sich in ihrem Magen ein Unbehagen aus, sie würde die Begegnung mit ihm nie wieder vergessen und unbewusst strichen ihre Blicke ihre Hand, eher sie sich dann dem blubbernden Wasser und den harten Nudeln widmete. " Und freust... du dich auch ein wenig... oder ist es... unangenehm noch mal wieder hier zu sein?" Jamie hatte damals immer Angst gehabt, Gus würde wieder verschwinden. Beim letzten Mal war er nicht unangekündigten einfach in einer Nacht und Nebel Aktion verschwunden aber um ehrlich zu sein, sie hatte nicht damit gerechnet, ihn in diesem Haus wieder anzutreffen. Weil das nicht seine Art war und irgendwie war sie Neugierig, was ihn doch her getrieben hatte. War es eher der Wunsch von Sahar oder auch seiner? " Ja, - das hat Matt dir schon alles richtig... erzählt. Irgendwie habe ich meinen Weg gefunden und... das Studium ist toll." Man konnte in ihren Augen sehen, wie viel Spaß sie daran hatte. Für Jamie war lernen immer ein sicheres Feld gewesen aber nun noch in spezifischen Dingen gelehrt zu werden, fühlte sich für sich nur noch besser an. " Ich habe auch noch Philosophische Kurse belegt und Politik, damit es später leichter wird, sich zu spezialisieren. Das Studium alleine ist ja nicht alles. Ich arbeite schon nebenbei ein wenig, damit ich auch Praxis Erfahrungen bekomme und Zeugnisse. Ich... bin tatsächlich gut." Und sie sah Gus an, als wäre es das erste und einzige, was Jamie konnte. Vielleicht glaubte sie das auch manchmal aber dennoch machte es sie Stolz.
|| ENSLAVED TO TROY » 20 YEARS OLD » ADOPTED BY MATT ||
Caught between a strong mind and a fragile heart.
|
|
29.08.2018 17:21 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |