|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: KILIAN
Kilian reagierte genau so, wie Lahja es erwartet hatte und wie sie es Zac auch Prophezeit hatte. Doch statt sich unterwürfig zu geben oder sich direkt zu Erklären, damit die Wut ihres Vaters versiegte oder sie gar gleich im Keim zu ersticken, rührte sich all ihre Aggression in ihr. Alles, was Zac gestern an die Oberfläche geholt hatte und was in der Zweisamkeit geendet war, das rief sie nun wieder auf den Plan. Dabei war es auch so wie immer, wie, wenn Matt zwischen den Anwesenden zugegen war um sich das Szenario zwischen den beiden in Ruhe anzusehen, bis er das Gefühl hatte, für beide würde das einfach zu viel werden. Wenigstens Lahja bleendete ihre Begleitung einfach aus, ließ die Tasche unachtsam in die Ecke fallen und das aus einem ganz bestimmten Grund – sie wollte beide ihre Hände frei haben, wenn es nicht nur bei einer verbalen Auseinandersetzung bleiben würde. Für jeden Außenstehenden war das beunruhigend zu sehen aber für Lahja war das Alltag. Das war ihr bisheriges Leben und dieses dringende Gefühl, Leib und Seele zu schützen, würde nie Enden. Gerade gestern erst hatte sie sich so zurück halten müssen. „ Ich habe dir gesagt, du sollst dich nicht Aufregen – war klar, dass du wieder über Reagierst.“ auch wenn ihre Worte schon genug gewesen wären, für einen Vater, der sich Sorgte, verdrehte sie die Augen dazu provozierend. „ Ich habe nichts gemacht – einfach mal gar nichts und weil ich wusste, dass du mir mal wieder nicht Glaubst habe ich Matt gebeten, dir zu sagen, ich sei bei ihm. Brauchst jetzt gar nicht sauer auf ihn zu sein sondern auf dich selber, dass du mal wieder nicht übers Herz bringst mir was zuzutrauen – obwohl ich dir gesagt habe, ich baue keine Scheiße mehr.“ sie wollte nicht, dass er und sein bester sich gleich wieder stritten, das war in der letzten Zeit genug vorgekommen und deswegen versuchte sie gleich an seinen gesunden Menschenverstand zu appellieren. In dem Moment zwar waghalsig, weil er das nicht hören wollte aber im nach hinein Sinnvoll, wenn Matt und er sich nicht wieder Streiten sollten. „ Das ist Zac. Der Junge, mit dem ich seid ein paar Wochen Trainiere... und der deine abartige Gemüsepfanne ganz toll findet, also reg dich ab, er hat nichts verbrochen.“ Ihr war der Misstrauische Blick ihrer Begleitung gegenüber mit dem Kommentar nicht entgangen und wenn er ihr schon nicht glaubte und sich beruhigen konnte, sie wollte zumindest verhindern, Zac und Kilian gingen sich an die Kehle. „ Wärst du denn also so Nett und würdest mir zuhören?“ Noch eine waghalsige und durchaus Provokative Geste, Lahja schob sich an ihrem Vater vorbei an den Küchentisch, verschränkte die Arme vor der Brust „ Keine Ahnung, was ich der Bewährungshilfe sagen soll... ich dachte ich frage meinen kriminellen Dad, was man da tut.“ Ohje, sie machte alles falsch, was man falsch machen konnte aber für Zac das krasseste Fallbeispiel, was er bekommen konnte und alles andere als Streit schlichtend „ Ich bin im Park von alten Bekannten zusammen geschlagen worden, sie haben gedroht, wenn ich mich wehre, liefern sie mich ans Messer und weil ich wusste, wie Engstirnig du bist, habe ich die Nacht bei Zac auf dem Sofa gepennt. Du glaubst mir doch nicht mal jetzt, oder liege ich da falsch?“ Ein druch dringender Blick traf Kilian, sie suchte nur Bestätigung in seinen Augen und genau das war es, was sie so selbstgefällig dastehen lassen konnte. Eigentlich fühle Lahja sich scheiße, weil genau das passiert war, vor dem sie Angst gehabt hatte und was sie belastete aber ihr Stolz war mit der rage, in die sie sich geredet hatte, ins unermessliche gewachsen.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
05.08.2015 20:41 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |