RE: BLAZE'S CARAVAN
Als er ihr mit seinem starken Arm eine stütze anbot, nahm Lahja dies auch sofort in Anspruch und lehnte sich gegen ihn. Es war eine enorme Erleichterung und auch nur deswegen gelang es ihr, sich auf den Beinen zu halten. Blieb nur zu hoffen, dass der Taxifahrer keinen Stress machte, sich jemanden blutverschmierten auf den Sitz setzen zu lassen. Irgendwo hatte sie schon einmal geahnt, dass Zac mit ihrem Plan die Dinge zu regeln nicht ganz einverstanden wäre aber wie alle Gedanken, war auch der schnell wieder abhanden gekommen. Auch jetzt war es nicht leicht, ihm mit seinen Worten und Bitten zu Folgen aber als sie die Polizei vernahm, war es ihr Körper der sich verspannte. " Die Polizei? Natürlich, weil die jemandem wie mir aufs Wort glauben. Einem Junkie. Vorbestraft. Damit Blaze noch wütender zu machen." Lahja war oft genug mit Polizisten aneinander geraten und hatte auch oft genug zu spüren bekommen, wie viel Wert man in ihre Worte legte - nämlich gar keinen. Am Ende war ihre Aussage eine, die unter dem Einfluss von Drogen gemacht wurde und helfen konnten sie ihr nicht. Sie konnten sie nicht schützen aber Blaze umso wütender machen. Nicht nur ihn. Wer hier Petzte, der würde in dieser Gegend kein schönes Leben haben. Das waren einfach ungeschriebene Gesetze und Lahja würde ihr ganzes Verhalten wegen dem Vorfall nicht ändern. " Wenn du wirklich meinst, dass das Nötig ist und du mir nicht helfen kannst bei dem Versorgen von den Wunden, dann fahren wir in ein Krankenhaus, ich Vertraue dir. Wenn Ava aber davon etwas mitbekommt und Blaze wieder aufsucht, dann war das hier gar nichts... dann garantiere ich auch für gar nichts." Lahja wusste, dass Zac offen mit seiner Verlobten kommunizieren wollte aber sie hatte zu spüren bekommen, was das hieß und sie wollte nicht, dass das noch mal passierte. Sie ließ sich von Zac auf den Rücksitz helfen und übergab ihm die Zügel, ob er es für Sicherer hielt in ein Krankenhaus zu fahren oder in ein Hotel. Hauptsache sie kam von dem scheiß Caravan weg und erstmal in Sicherheit. Ihr Gesicht schirmte sie noch immer mit der Kapuze ab und versuchte krampfhaft, bei Bewusstsein zu bleiben auch wenn es viel schöner gewesen wäre, hiervon nichts mit zu bekommen. Wie konnte Blaze das nur alles zerstören, wegen ein paar Harmloser Treffen mit Zac? Wieso hatte er nicht mit ihr gesprochen oder sich an ihre alt bewährten Grenzen gehalten?
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|