Antwort schreiben 
BLAZE'S CARAVAN
Verfasser Nachricht
Blaze
Unregistered

Beitrag #5
RE: BLAZE # LAHJA
Blaze fiel sofort auf, dass Lahja nicht einmal versuchte ihr Verhalten abzustreiten oder ihren Freund zu besänftigen. Er hätte ihr zwar nicht geglaubt, dafür war er zu pessimistisch und negativ behaftet, aber es hätte ihn vielleicht ein wenig zurückweichen lassen. Hätte ihm und ihr einen Moment Ruhe verschafft. Ein Moment, der im Nachhinein vielleicht alles hätte ändern können. Aber diesen Moment gab Lahja ihm nicht, indem sie indirekt all seine Vermutungen bestätigte und der Schock in ihrem Blick nur noch mehr dafür sorgte, dass Blaze sich in seine Eifersucht hinein steigerte. Nein, so wie sie ihn jetzt ansah waren diese Treffen nicht nur freundschaftlich gewesen. Auf keinen Fall. Das sah er doch, in ihren Augen. "Woher ich das weiß?!" Noch immer war seine Stimme so laut, dass er die Worte hervor schrie. Und gleichzeitig stürzte er erneut auf Lahja zu, beugte sich zu ihr herab, griff nach dem Stoff ihres Oberteils und presste sie so fest auf den Boden des Bauwagens, dass ihr durch den Druck seiner Hände auf ihrem Brustbein erneut das Atmen schwer fallen musste. "Ich hatte einen netten Besuch von der Verlobten deines Hurensohn-Exfreundes, die mich freundlicherweise in das eingeweiht hat, was da hinter meinem Rücken läuft, schon seit Wochen. Seit Wochen!" Blaze war in diesem Moment so wütend, dass er ausholte und Lahja seine flache Hand mitten in ihr blutendes Gesicht schlug, aber nein. Nein, das reichte nicht. Das wurde seiner Wut nicht gerecht. Auch nicht, als er die Ohrfeige nochmal wiederholte. Und nochmal. Und als Lahja es dann auch noch gelang einen kurzen Moment der blendenden Rachegelüste in ihm auszunutzen und eine ihrer Hände mit voller Wucht von unten gegen seine Nase stieß - so hart, dass es in seinem Nasenrücken knackte - da regte sie seine Wut erst recht noch mehr an. Für einen Moment verlor Blaze zwar die Kontrolle über sich, er stöhnte, keuchte, verlor das Gleichgewicht und fiel seitlich gegen das Regal neben ihm, aber als Lahja die Chance nutzen wollte, um sich aus seiner Zerstörungswut zu befreien, indem sie eilig in Richtung der Tür krabbelte, konnte Blaze sich gerade noch rechtzeitig wieder fangen, um sie an ihrem Knöchel festzuhalten und mit einem Ruck zurückzuziehen.
Für ein paar Sekunden sah die Auseinandersetzung zwischen ihnen aus wie ein fairer Kampf: Lahja wandte sich auf dem Boden liegend herum, stieß mit dem anderen Fuß gegen seine Brust und konnte auch die nächsten beiden wütenden Schläge von Blaze - diesmal mit der Faust - noch erfolgreich mit ihren Armen abwehren, aber als es ihrem Freund eher gelang wieder auf die Beine zu kommen, als ihr, hatte er schnell die Kontrolle wieder an sich gerissen. Mit all seiner Kraft trat er mehrmals auf Lahja ein, machte nicht einmal Halt vor ihrem Gesicht oder ihrem Bauchbereich, wo die empfindlichen Organe saßen, und als die junge Frau sich nur noch vor Schmerzen krümmte, beugte er sich erneut zu ihr hinab und schlug sie mehrmals mit seiner Faust. So lange, bis wirklich kein Funken Widerstand mehr in ihrem Körper zu spüren war. Bis Blaze endlich das Gefühl hatte sie zu kontrollieren. Aber selbst dann ließ er noch nicht von ihr ab, sondern schloss seine gerötete Hand erneut um ihren Hals und drückte zu. "Wenn du mich noch einmal so hintergehst Lahja, wenn du dich noch einmal mit diesem Wichser triffst, dann mach ich dich fertig, hast du verstanden? Dann kriegst du erst richtig zu spüren, was es heißt sich mit mir anzulegen." Als Blaze sich erhaben und triumphierend wieder über Lahja aufrichtete, konnte er es sich nicht nehmen lassen erneut respektlos auf sie herab zu spucken und sogar ein weiteres Mal mit dem Fuß auszuholen, um ihrem Körper einen letzten, harten, unfairen Hieb zu versetzen, bevor er achtlos über sie hinweg stieg und wütend aus dem Bauwagen ging. Weil er der übrigen Wut in ihm Luft machen und sie einfach nicht ansehen konnte.
13.08.2018 23:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
BLAZE'S CARAVAN - Blaze - 09.08.2018, 22:12
RE: BLAZE # LAHJA - Blaze - 11.08.2018, 16:09
RE: BLAZE # LAHJA - Blaze - 13.08.2018 23:11