Thema geschlossen 
SAN FRANICSCO WARFIELD HALL
Verfasser Nachricht
Aiden Rutherford
PLEASE DON'T GO

Beitrag #11
RE: THE WARFIELD
Ich sah Lucy an und so schwer es auch war zu hören, dass sie momentan zwar das Gefühl hatte diese Angst zum Schweigen bringen zu können, aber dass die Panik jederzeit in ungeahnter Intensität zurückkehren konnte, ebenso schön war es auch in ihren Worten die alte Lucy zu erkennen. Diejenige, die sich so viel mit sich selber und ihrer Psyche beschäftigt hatte, die ständig diese Fachbücher las, um sich logisch ihre Empfindungen und Reaktionen erklären zu können. In den letzten Wochen war sie diese Person nicht gewesen, hatte alles weit von sich gehalten, das ihr emotional zu nah kam, hatte ihr Studium erneut auf Eis gelegt, aber langsam schien auch diese Seite in ihr zurück zu kehren. Ein weiterer Schritt in Richtung Normalität, auch wenn sie diesmal ihre logisch erklärbaren Reaktionen nicht einfach so hinnehmen wollte. "Ich verstehe, was du mir sagen willst, wirklich. Aber ich bin doch kein wild gewordenes Tier, das nur darauf fixiert ist seine Triebe auszuleben. Und ja, natürlich finde ich dich attraktiv. Keine Ahnung, ob die Erektion wirklich was mit sexuellen Sehnsüchten zutun hatte oder ob das einfach eine normale nächtliche Erektion war, aber selbst wenn - ich würde nie auch nur ansatzweise irgendetwas tun, das du nicht willst. Hab ich nie und werde ich auch nie." Weil ich aber natürlich trotzdem verstehen konnte, weshalb diese Ängste so in Lucys Kopf verankert waren, nickte ich kurz. Meine Fingerspitzen bewegten sich dabei weiterhin langsam, liebevoll über ihren Rücken. "Ich weiß, dass du mir das nicht einfach glauben kannst und alles ist auf einmal wieder in Ordnung, aber- ich sag es dir trotzdem, von mir aus immer wieder. Bis du keine Panik mehr vor etwas hast, das nie so passieren wird. Und- ich weiß auch, dass du das nicht böse gemeint hast, mit dieser anderen Frau, aber das ist nunmal keine Lösung für die Probleme, die wir haben. Vielleicht schiebt es sie ein wenig auf, ja, aber das macht doch zwischen uns nichts besser. Und das sollte doch gerade die größte Priorität sein. Außerdem, wie ich dir auch gesagt habe, natürlich fehlst du mir, körperlich. Mir fehlt es dich zu berühren und dir- so nah zu sein. Aber das ist nicht vorrangig der Sex. Ich dachte nie, dass ich das mal so sagen würde, aber- es ist wirklich nicht so, dass ich dich dauernd ansehe und am Liebsten über dich herfallen würde. Ich will dir nah sein, ja, aber mir reicht es auch dich nachts einfach mal wieder im Arm halten zu können." Weil Lucys Körper meinem im Moment ausnahmsweise so nah war, atmete ich tief ihren verführerischen Geruch ein, der mir ebenfalls so fehlte. "Wir spielen morgen noch ein Konzert, dann bin ich übermorgen wieder da. Also wenn du wirklich dieses Experiment durchziehen willst - so romantisch das gerade auch klingt - entweder kannst du dir ein paar Tage Zeit nehmen, um dich darauf vorzubereiten, oder wir nutzen heute Nacht deinen gerade neu gewonnenen Mut und ich schlafe bei dir, anstatt im Hotel. Wie du möchtest."

AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE

[Bild: aiden04.png]
05.08.2015 19:28
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SAN FRANICSCO WARFIELD HALL - Admiss - 02.08.2015, 13:24
RE: The Warfield - Lucy Anderson - 02.08.2015, 13:25
RE: The Warfield - Aiden Rutherford - 02.08.2015, 18:04
RE: The Warfield - Lucy Anderson - 03.08.2015, 01:38
RE: The Warfield - Aiden Rutherford - 03.08.2015, 17:57
RE: The Warfield - Lucy Anderson - 03.08.2015, 22:17
RE: The Warfield - Aiden Rutherford - 04.08.2015, 08:09