Thema geschlossen 
SAN FRANICSCO WARFIELD HALL
Verfasser Nachricht
Lucy Anderson
Unregistered

Beitrag #10
RE: THE WARFIELD
Als er ihr sagte, er hatte das immer zurück gehalten, weil sie ihn ansah, als würde er ihr etwas antun, biss sich Lucy auf die Unterlippe. „ Ich habe auch Angst, dass mir noch mal jemand was antun kann – Angst vor jedem Mann, der mir zur Nahe kommt aber das werde ich auch nicht los werden. Nicht so schnell und vielleicht wird das auch unvorbereitet nach Jahren noch mal wieder kommen. Ich habe mich... auch die letzten Wochen wieder mit meinen Büchern auseinander gesetzt. Man muss diese Hürden im Kopf überwinden, damit alles wieder gut wird aber es kann auch sein, dass ich irgendwann wieder Angst habe, dass du mir weh tust... so absurd sich das anhört, dass du deine Triebe nicht unter Kontrolle hast, wenn ich dir sage, das ich das nicht will.“ Es tat unglaublich weh so über Aiden zu Reden aber er musste auch verstehen, dass das eine natürliche Reaktion ihres Kopfes war „ Das absurde ist, das ist ja logisch... das der Kopf die Verbindungen von selber zieht und das erste Mal gebe ich mich nicht mit der Logik zufrieden sondern will einfach nur das Gefühl wieder haben, dass diese Welt mit dir ein besserer Ort ist als ohne dich und das du mich nicht verletzen würdest. Du hast gesagt, dass schlimmste, was uns beim letzten Mal passiert ist, war, dass ich dich ausgeschlossen habe – lass uns nicht den selben Fehler noch mal machen.“ Und das aus dem Mund der Frau, die immer so sehr in ihre Logik verliebt gewesen war. Sie Atmete tief ein, sie wusste nicht genau, ob es bei dem Streit verstanden hatte aber deswegen schilderte sie ihm, was sie dazu getrieben hatte, ihn an eine andere verkuppeln zu wollen „ Deswegen habe ich dir auch diese Frau gesucht. Ich lag Morgens noch neben dir, du warst am schlafen und ich habe mehr als deutlich gemerkt, dass du Lust hattest.“ mit einem zweideutigen Lächeln sah sie ihn ganz kurz an „ Das hat mich dazu gebracht, ich wollte mir selber etwas Zeit verschaffen – da hattest du schon Recht aber ich wollte ja auch nicht, dass du nur wegen mir auf das alles verzichten musst. Du hast schon so viel... eingebüßt die ganzen Wochen. Als ich dann am nächsten Morgen in die Wohnung kam, hab ich an deine Worte gedacht, wenn ich springe, dann springst du auch und da hatte ich... wenn auch viel kürzer als du, die selben Sorgen. Das war grauenvoll. Diese ganze Last kann man nicht nur auf einer Schulter austragen, dafür brauchen wir schon alle beide.“ sie Lächelte ihn abermals an, für den Vergleich und stupste ihn sanft an. „ Das mit dem Kuss war... vollkommen in Ordnung und der hat mich auf die Idee gebracht, ganz anders als erwartet hat der mich nicht überfordert sondern verdammt Glücklich gemacht.“ Sie hoffte ihm mit den Worten das selbe, positive Gefühl geben zu können, was sie hatte und auch als er ihr dann den Kuss auf die Schulter gab, sah sie ihn zwar genau an aber schreckte nicht vor ihm zurück sondern ging weiter und lehnte sich an ihn an. Streichelte auch mit der anderen, freien Hand seinen Rücken wobei die andere unter seiner Ruhte „ Wann... bist du denn wieder da? So ganz?“ sie hatte um ehrlich zu sein die Daten und Termine der Tour ganz vergessen, während der letzten Woche hatte sie ganz andere Sorgen gehabt.
05.08.2015 15:02
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SAN FRANICSCO WARFIELD HALL - Admiss - 02.08.2015, 13:24
RE: The Warfield - Lucy Anderson - 02.08.2015, 13:25
RE: The Warfield - Aiden Rutherford - 02.08.2015, 18:04
RE: The Warfield - Lucy Anderson - 03.08.2015, 01:38
RE: The Warfield - Aiden Rutherford - 03.08.2015, 17:57
RE: The Warfield - Lucy Anderson - 03.08.2015, 22:17
RE: The Warfield - Aiden Rutherford - 04.08.2015, 08:09
RE: The Warfield - Lucy Anderson - 04.08.2015, 13:56
RE: The Warfield - Aiden Rutherford - 04.08.2015, 23:56