|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: KILIAN # LAHJA
Lahja konnte im nach hinein gar nicht so genau sagen, ob sie die Veränderung in dem Gesicht von Blaze wahrgenommen hätte. Zum einen befand er sich hinter ihr aber zum anderen steigerte er auch ihre Lust mit seinen Berührungen. Genau darin konnte sie sich schon immer gänzlich verlieren, egal welche Laus der jungen Frau über die Leber gelaufen war, mit wilder Zweisamkeit konnte sie alles verdrängen. Tatsächlich auch solche Gefühle, die einen Traurig stimmten oder aber verletzten – wenn der Rausch dabei denn stimmte. Beflügelt von Suchtmitteln und Adrenalin hatte sie nicht angenommen, ihren Begleiter so schnell aus dem Konzept zu bringen. Genau deswegen trafen ihn auch verdutzte Augen, als er sich auf einmal so bockig anstellte und ihr dann auch noch Vorwarf die Stimmung ruiniert zu haben? War das sein verdammter Ernst? Kurz blieb sie tatsächlich an das Metall gelehnt, gegen das eben noch so hart ihr Rücken geprallt war eher sie den Kopf schüttelte. Bevor sie aber erbost ihre Stimme heben konnte, fanden sich seine Finger schon wieder an ihrem Körper ein – doch statt einfach über den Dingen zu stehen und weiter zu machen, wie die beiden es geplant hatten, begann er nun ihr Fragen zu stellen. Lahja wurde im ersten Augenblick so wütend, dass sie vergaß, in welcher Position sie sich befand und ihn weg zu schlagen, bis die Fesseln sie daran hinderten und auch dann unternahm sie noch den Versuch, nach ihm zu schnappen. Für Besonnenheit war sie noch nie bekannt gewesen aber es reichten manchmal schon Sekunden in ihrem Kopf, bis die Stimmung und damit auch die Reaktionen wechselten. Statt ihn also anzuranzen, wie sie es im ersten Impuls gerne getan hätte, hob sie die Schultern gelassen an und sah sich in dem Chaos um. „ Du hast die Stimmung ruiniert weil du dich nicht im Griff hast, dass ist sicher nicht mein Verdienst.“ Damit das schon mal klar war! „ Keine Ahnung wo da deine Grenzen sind aber gut zu Wissen, wie zickig du wirst, wenn man mal darüber geht.“ Nicht, dass es bei ihr ähnlich aussehen könnte aber gerade nicht. Gerade war Lahja vielleicht nur noch etwas Neugieriger auf diesen jungen Mann geworden. „ Was mich so ruiniert hat? Ich mich selber denke ich. Ich wie ich mit dem Kram umgehe, der passiert ist, ja aber vielleicht auch einfach weil ich so bin. Ich war noch nie normal, schon immer ziemlich extrem – auch schon bevor meine Mama sich das Leben versucht hat zu nehmen oder sie umgekommen ist. Bevor ich meinen ersten Freund kennen gelernt habe, bevor mein Dad ein Vollarsch geworden ist und mir das erste Mal eine gelangt hat. Das ist ja auch nicht alles von alleine so gekommen, hm? Andere Menschen wären damit anders umgegangen als ich – ich bin für dieses Standard Ding eben nicht gemacht.“ Lahja gab sich bevorzugt ohnehin an allem selber die Schuld und natürlich hatte das alles schlimmer und extremer gemacht aber am Ende war sie vielleicht einfach schon immer dieser kaputte Mensch gewesen und musste das Akzeptieren. Lediglich in der Zeit mit Zac hatte sie den Hoffnungsschimmer das mehr in ihr Stecken könnte als das Chaos für die Zukunft, er hatte sie irgendwie – in den Griff bekommen? Auch für Noah hatte sie viel gegeben aber er war schon viel eher der Mensch, der einen sein ließ, wie er war und das war bei Zac anders. Er hatte Erwartungen an sie gehabt aber am Ende? Am Ende gab es da Ava und Scar und sie musste einsehen, dass war nicht ihr Leben. Ihres war das hier. Die Zerstörung und das Ausmaß, was sie annahm, wenn ihr Vater und diese Schlampe sie hintergingen. Sie hatte eben auch nichts zu bieten, damit musste sie sich abfinden und mit sich Glücklich sein. Wie sehr sie sich dafür Bestrafte? Das sah sie nicht mal so und wenn sie nun an ein anderes Bild denken würde, von sich, von ihrer Familie, würde sie schon so weit gehen, dass sie sogar auch andere Eltern einfach kaputt bekommen würde. Einfach weil sie Lahja war. Als sie ihr Kinn erneut reckte und sich aufrichtete, fixierte sie Blaze mit ihren Blicken und zog an den Fesseln. „ Gut, mach mich los, war es das eben und wir hauen rein. Konnte ich nicht ahnen, dass du eher so der Zuhörer bist anstatt zu Reden – wirkst nicht so sensibel.“ Die letzten Worte kamen schon etwas Provokant über ihre Lippen, vielleicht war sie doch noch nicht fertig damit, seine Grenzen zu erproben und wenn doch, dann könnten die beiden sich ja nun auch getrost verabschieden von ihrem Party-Abenteuer.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
19.06.2017 22:35 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |