|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: KILIAN # LAHJA
Lahja in diesen vier Wänden so zu attackieren war mehr als Mutig von Blaze. So viele Gefühle nahmen sie ein, während sie hier war. Jedes Bild von ihrer Mutter riss die noch immer pulsierenden Narben erneut ein kleines Stück ein und nein, es würde wohl nie enden, wie sehr das noch weh tun konnte. Immer wieder versuchte sie die Erleichterung zu ignorieren, Nele los geworden zu sein aus ihrem Zimmer und sie mit Wut zu Nähren, die sie hier auch gegen Kilian verspürte. Zumindest bis der fremde – oder auch gar nicht mal mehr so Fremde – Junge all das auf sich zog. In Lahjas Augen sah man die Unruhe, sah man die Amphetamine. Das schwer und schnell schlagende Herz und die Hitze, die einfach so ihren Körper beherrschten nach dem Konsum, die verhalfen ihr zu rapiden Stimmungswechseln. „ Gut mit gedacht, so schlau siehst du gar nicht aus. Ich bin beeindruckt. Ein bisschen.“ Sprach sie Spitz in seine Richtung aus. Gerade nach dem gestrigen Abend war dieser Umgang nicht nur angenehm für sie, es hatte auch etwas mit Respekt zu tun. Respekt wie sie sich gegen Chris behauptet hatte und das auch erfolgreich. Das er sie nun nicht mit Samthandschuhen anfassen musste und deswegen begann sie auch nach und nach zu Grinsen, eher sie unvorhersehbar ihren Kopf schnell senkte um ihn schmerzhaft in seine Hand zu beißen, mit der er eben noch ihren Hals umschlossen hatte. „ Ich finde, wir könnten jetzt erst einmal etwas anderes entweihen...“ Neckisch zog sie die Augenbraue nach oben und ob Kilian nun her kam oder nicht, spielte keine Rolle. Die beiden würden wissen, wie sie sich dann schnell aus dem Staub machen könnten. Lieber suchte sie nach dem Rotwein, den ihr Vater bereit hielt, falls er mal ein Date her brachte. Im besten Fall dachte er, Nele wäre dafür Verantwortlich, wie die Schränke offen standen aber ihr war das auch egal. In ihr Zimmer würde sie Blaze nun nicht mit nehmen – da hatte das Biest noch vor einigen Stunden geschlafen aber Kilians Bett. Das, wo sie seinen Verrat enttarnt hatte, dass hielt sie für einen passenden Ort, den Wein mit einer enormen Sauerrei zu öffnen, indem sie den Korken nach innen drückte, der Flaschenhals an seinem Bettende brach und schon der erste Rotwein auf sein Bett floss. Das Risiko der Scherben eliminierte sie, indem sie ihrem Begleiter schon zwei Gläser in die Hand gedrückt hatte und der Rest der Flasche fand neben dem Bett Platz. Würde sie umkippen, war es gleich. Würde sie sich erneut daran schneiden, war es genauso egal wie die Wunde, die sie nun schon von der Öffnung mit sich trug. Lahja wollte sich berauschen, wollte mit Blaze die nötige, positive Energie in sich ankurbeln, die sie nun glaubte mehr zu brauchen als alles andere. Wie destruktiv das alles war, würde sie in diesen Augenblicken nie sehen können. Lieber war ihr nach einem Spiel zumute. In dem Kleiderschrank ihres Vaters suchte sie nach einer Krawatte, viel mehr besaß er auch nicht. Mit einer Scherbe teilte sie die in der Mitte und sah Blaze danach mit dem leuchten in den Augen an, was ihm aus den letzten, sexuellen Abenteuern noch gut in Erinnerung hatte bleiben müssen. „ Na, magst du Fesselspiele? Ich finde – wir könnten mal ein wenig an dem Gleichgewicht üben. Mit jeder Aussage über dich, die ich angemessen finde oder jeder Frage von mir, die du beantwortest, darfst du einen weiteren Knoten machen und ich gebe dir etwas mehr der Kontrolle, was sagst du? Oder eher der Wahl- Wahrheit oder Pflicht- kleine Junge?“ Natürlich bewegte sie sich auf dünnem Eis, bisher hatte er von sich sehr wenig Preis gegeben. Was war seine Geschichte hinter all dem Wahnsinn? Sie ließ es aussehen, als wollte sie ein Gleichgewicht wieder her stellen aber eigentlich war sie auch Neugierig, was ihr ihn so nahe fühlen ließ. „ Fangen wir mit etwas unwichtigem an. Wann soll ich denn deinem Dealer den Hintern aufreißen, wenn du nicht wieder kommst?“ Das zeigte eigentlich nur, wie er sich ihre Loyalität mit seinen Taten gesichert hatte. „ Wieso hast du das Foto eben eingesteckt? Was würde ich auf deinem Kinderfoto sehen können? Was passiert mit dir, wenn du zu Ruhe kommst? Was fuckt dich so sehr ab?“ Und Lahja stand vor ihm, noch immer nicht Wissend, ob er sich auf ihr Spiel einlassen wollte und würde aber sonst könnte er erstmal viel versuchen, sie anders rum zu bekommen, dass sollte ihm klar sein.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
21.03.2017 00:47 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |