Thema geschlossen 
SAN FRANICSCO WARFIELD HALL
Verfasser Nachricht
Aiden Rutherford
PLEASE DON'T GO

Beitrag #9
RE: The Warfield
Meine Mundwinkel hoben sich zu einem sanften Lächeln, als ich Lucys Körper dicht neben meinem spürte und sie mich dazu motivierte meinen Arm um sie zu legen. Liebevoll zog ich meine Fingerspitzen über ihre Wirbelsäule, sah von der Seite in ihre schönen braunen Augen. "Ich will auch nicht, dass du wieder in eine Klinik gehst, ich hab mich nie so- distanziert von dir gefühlt, wie dort. Das tut dir nicht gut." Ich verstand, dass es wichtig und notwendig für Lucy gewesen war dort zu sein und auch ich hatte während dieser Wochen besser schlafen können, mit dem Wissen, dass jemand ständig ein Auge auf sie hatte. Aber sie dort in dieser Einrichtung zu sehen, das hatte sich trotzdem jedes Mal falsch angefühlt. Man konnte eine Person, die so freiheitsliebend war wie sie, nicht einfach einsperren und erwarten, dass sich dadurch nichts in ihr änderte. Das funktionierte so nicht. "Ich hatte einfach immer Angst dich zu überfordern, Lucy. Wenn ich dir ehrlich sage, was in mir vorgeht. Du hast mich schon immer so angesehen, als könnte ich dir jeden Moment etwas antun, so wie Chris, und dann soll ich auch noch irgendwelche Forderungen oder Erwartungen an dich stellen? Das hat sich angefühlt wie der falsche Weg. Und dann hat sich das alles einfach aufgestaut, dieser ganze Frust, über den ich nicht einmal mit dir reden konnte. Dachte ich zumindest. Aber wenn du glaubst, dass es dir hilft, wenn ich von jetzt an ehrlich mit dir bin, dann- versuchen wir das zumindest. Ich finde, dass ich dich auf der Bühne geküsst hab, das war doch schonmal ein guter Anfang." Unsicher sah ich noch einmal in Lucys Gesicht, mit einem schwachen Lächeln auf den Lippen. "Der Kuss an sich tut mir zwar nicht Leid, aber es tut mir Leid, dass ich dich damit so überfallen hab. Ich hoffe das war nicht allzu schlimm für dich." Im selben Moment, in dem ich das aussprach, spürte ich auch ihre Hand auf meinem Oberschenkel und natürlich rief das in mir bestimmte Sehnsüchte hervor, die ich aber versuchte so schnell wie möglich aus meinem Kopf zu verbannen, weil ich nicht davon ausging, dass Lucy tatsächlich diesen Schritt gehen wollte. Bis ich dann hörte, was für ein Vorschlag ihre Lippen verließ. Wieder traf sie ein etwas überforderter Blick von mir und ich nahm mir auch ein paar Sekunden Zeit, um darüber nachzudenken. Nicht, weil ich glaubte ein kurzfristiger Rückzieher könnte mich tatsächlich wütend machen, sondern viel eher deshalb, dass ich noch immer das Gefühl nicht los wurde, dass Lucy damit Grenzen überschritt, für die sie eigentlich noch nicht bereit war. Um es mir einfacher zu machen. Aber letztendlich gab ich nickend nach, denn seit unserem Kennenlernen vor ein paar Jahren hatte sie mir doch immer wieder bewiesen, dass sie eine unabhängige Frau war, die ganz bewusst ihre eigenen Entscheidungen treffen konnte. "Ich wäre niemals sauer auf dich, wenn du es doch nicht schaffst, Lucy. Es reicht mir schon- einfach neben dir liegen zu können. Dass ich einfach das Gefühl haben kann, dass es besser wird. Dass wir Fortschritte machen, gemeinsam. Wenn auch langsam. Aber wenn du glaubst, dass es dir helfen könnte dich einfach damit zu konfrontieren, dann machen wir das so. Das große Experiment." Ein leises Lachen verließ darüber meine Kehle, während ich zeitgleich meine Hand vorsichtig auf ihre legte, meine Fingerspitzen über ihre weiche Haut zog. Es ließ sich gar nicht in Worte fassen, welche euphorischen Empfindungen sich durch meinen Körper zogen, seit dem Moment, in dem sie plötzlich dort drinnen auf der Bühne stand. Und jetzt auch noch aus ihrem Mund nach so langer Zeit zu hören, dass sie mich liebte - das war so schön, dass ich langsam und ganz bedacht meinen Kopf zu ihr lehnte und zärtlich ihre Schulter küsste.

AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE

[Bild: aiden04.png]
04.08.2015 23:56
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SAN FRANICSCO WARFIELD HALL - Admiss - 02.08.2015, 13:24
RE: The Warfield - Lucy Anderson - 02.08.2015, 13:25
RE: The Warfield - Aiden Rutherford - 02.08.2015, 18:04
RE: The Warfield - Lucy Anderson - 03.08.2015, 01:38
RE: The Warfield - Aiden Rutherford - 03.08.2015, 17:57
RE: The Warfield - Lucy Anderson - 03.08.2015, 22:17
RE: The Warfield - Aiden Rutherford - 04.08.2015, 08:09