RE: JOSHUA TREE NATIONALPARK
Als er seine Arme enger um sie schloss und als er ruhig mit ihr darüber sprach, wie seine Gedanken zu ihrem Vorhaben aussahen, vergaß Haily die ganze Welt um sich herum. Erstmals sagte ihr jemand es war nicht komplett bescheuert, die Emotionen zu der Nacht zu suchen, die ihr schon einigen Kummer bereitet hatte. Außerdem wurde gerade deutlich - zumindest für sie - so Unterschiedlich waren die beiden nicht. Auch Aiden hatte viele Gefühle in sich aber er wagte nicht, sich damit zu beschäftigen. Trotzdem waren sie da und diese Gewissheit war es auch, die Haily immer an ihn glauben ließ. Als sie hörte, er brauchte sie, er wollte sich auf sie und ihr Licht verlassen, lächelte sie milde und tat das, was sie immer besser gekonnt hatte. Auch bei Gus und ihr war sie immer der Zwilling gewesen, der beschützt hatte. Für sie war es nicht schlimm auch fürchterliche Dinge in sich ruhen zu lassen. Sie wusste, dass die Nacht mit Chris eben passiert war und sie würde es ihr Leben nicht vergessen - wieso dann nicht einen späteren Zeitpunkt wählen es anzugehen, als diesen hier. Schöne Erinnerungen wogen ihr noch immer viel mehr und diese drückende Belastung auf den Schultern der beiden wurde zu schwer. Sie würden darunter begraben wenn sie nicht einen Gang zurück schaltete, sich auf das besann was sie vorgehabt hatte und den Rest würden sie beizeiten besprechen. Vielleicht würde sich manches erübrigen, ergeben, wenn sie nur begannen endlich zusammen zu sein. Das zumindest wusste sie. Er würde ihr eine Chance geben oder viel mehr den beiden. Das sofort mit allen Problemen zu belasten fühlte sich für sie falsch an. Sie war so nicht, sie war ein Mensch der eigentlich unbeschwert in alles hinein trudelte. Haily wollte sich selbst das nicht nehmen, Aiden das Leben noch schwerer machen und es fühlte sich auf einmal falsch an, sich schwermütig zu fühlen. Entschieden schüttelte sie endlich den Kopf. " Ich sehe in deinen Augen, was du sagen willst - sogar wenn du blöd zu mir bist und ich habe diese Briefe zig mal gelesen, niemand hat so wunderschöne Dinge über mich geschrieben und war allein durch Worte so zärtlich und dabei habe ich es nicht einmal verlangt. Du hättest die Briefe auch vernichten können. Das war total lieb. Ja vielleicht kauf ich mir wirklich irgendwann ein Äffchen und ein Pferd und du willst ein Haus mit Garten aber das - ist so weit weg. Das ist nicht worum es geht. Auch Chris ist gerade nicht wichtig oder wie ich mir vorstelle das zu verarbeiten. Damals nicht als ich mit Matt los gereist bin um das doofe liebeskummer los zu werden und jetzt nicht um erstmal dein Leben zu erleichtern, auf Wolke sieben zu schweben – ich zumindest und du an meiner Seite auf deiner kleinen, schwarzen, meckernden Aiden Wolke. Du willst ein bisschen mit mir den Weg gehen? Als Gefährte? Dann machen wir das und irgendwann, wenn es sich richtig anfühlt dem noch einmal auf die schliche zu kommen – werde ich mich mit dieser Nacht beschäftigen.“ Behutsam steckte sie ihre Nase zwischen ihren Körper und seinen Arm und lächelte, ließ das angenehme kribbeln sie einnehmen. „ Du hast übrigens Sonderrechte. Das ist so bei verliebten hailynatoren- du hast ein Veto recht mich gehen zu lassen und ich muss nur wissen, soll ich überhaupt mit dir darüber sprechen wenn ich den Emotionen mit Chris auf den Grund gehen oder soll ich das auf mich zukommen lassen und du merkst es oder vielleicht auch gar nicht? Nur das mag ich noch wissen und dann machen wir das, was wir hier wollten. Urlaub. Das hier ist mir viel zu bitteres Frühstück- ich mag gleich was süüüüüßes.“ Jammerte sie aber lächelte ihn dabei auch an als ginge die sonne erneut auf und gab ihm einen feuchten Schmatz auf die Wange. Haily war eben so, sie wog ab was wert war zu fühlen oder nicht. „ Es geht mir gut bei dir, mit dir und alles andere versuchen wir. Das letzte mal haben wir deine Vorlieben auch auf uns zu kommen lassen und das werden wir auch jetzt – es hat mir gefallen und du gefällst mir. Auch wenn ich dich viel offener lieb hab als du mich, damit kann ich leben. Du beschwerst dich ja auch nicht über die Flut meiner flauschigkeit. Zumindest gerade nicht.“ Und Haily schmunzelte erneut und wandte sich um, so gut es ging und mit einigem Schmerz brummen wegen ihres Schlüsselbeins. „ meeeeh es ist nichts für hailys sich nicht bewegen zu können…“ Nuschelte sie während sie Aiden mit küsschen überschüttete.
|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.
|