Antwort schreiben 
JOSHUA TREE NATIONALPARK
Verfasser Nachricht
Haily Stone
WON´T EVER LET YOU GO.

Beitrag #8
RE: JOSHUA TREE NATIONALPARK
Es war ja nicht so, als hätte Haily nicht geahnt, wie er darauf Reagieren würde. Auch wenn sie lieber gehabt hätte, dass er bei ihr blieb. Das Aiden weiter über ihre Beine streicheln würde um nach einer Weile eventuell auf das einzugehen, was sie nun einmal von ihm Wissen mochte. Das war aber nicht er, das war nicht ihr Grumpy-Aiden und es war auch das erste Mal, dass Haily mitansah, wie er tatsächlich Ausrasten konnte. Wie er die Beherrschung verlor und wie sich seine Wut auch so deutlich gegen sie Richtete. Die blonde, junge Frau ließ ihn einfach. Sie sah ihn nur immer wieder mit ihren aufmerksamen, großen Augen an wenn er sie Ansprach und folgte ihm damit auch, wenn er in Rage durch die Gegend stapfte oder etwas zerstörte. Zu keiner Zeit hatte sie Sorge oder gar Angst, er würde sie Angreifen. Selbst wenn, eigentlich konnte sie ihn doch verstehen und eigentlich würde sie auch nicht so handeln aber er ließ ihr doch keine andere Wahl. Das er von selbst auf sie zugekommen wäre, hatte sie schon längst nicht mehr in Erwägung gezogen und wenn sie ihn wieder nur Stück für Stück bezirzt hätte, mit ihr zu Sprechen, war das einfach zu Belastend für sie. Haily hatte in der Nacht, als sie ihn auf jedem verfluchten, vermuteten Hausdach gesucht hatte, für sich auch einen Entschluss gefasst. Das durfte ihr nicht wieder so passieren. Das würde sie dann an ihre Grenzen bringen und auch wenn er das gerne denken wollte, ohne ihre Radikale Methode hätte er immer lieber die Flucht ergriffen als sich dem allem zu stellen. So schön die gemeinsame Zeit hier auch war, spätestens in der Stadt hätte er die Ablenkung wieder zu seinem Vorteil genutzt ihr aus dem Weg zu gehen, diesen Fragen aus dem Weg zu gehen und seinen Gedanken dazu, wie er sich sein Leben vorstellte. Man sah sich nur die Briefe an, die er ihr geschrieben hatte, als er sich nicht in Rausch, Menschen und Ruhelosigkeit verlieren konnte. Nichts war von diesem Menschen gerade in ihm zu finden, als er das Lager der beiden zerlegte und wenig später sogar einen verzweifelten und gleichzeitig sinnlosen Versuch unternahm, ihr auch hier zu entkommen. Ihr und ihren zahlreichen Fragen. In ihr lag keine Regung zu seinem Verhalten und wahrscheinlich war ihm das auch gerade egal. Für ihn zählte nur, dass sie ihm nicht den Schlüssel auf Anhieb zuwarf. In Haily passierte aber um einiges mehr. Sie freute sich über seinen Ausbruch, denn das waren immerhin auch Emotionen die er da hatte und das ohne Drogen. Das Lager bedauerte sie nicht aber sie war schon überrascht, wie Laut und Zerstörerisch Aiden werden konnte. Auf der Bühne hatte sie das wohl gesehen und sie wusste, er konnte Sauer oder Wütend sein aber das Ausmaß unterschied sich deutlich von dem, was sie bisher miterlebt hatte. So dumm ihm sofort nach zu laufen war nicht mal sie, er würde ohnehin nicht weit kommen – lieber sah sie ihm hinterher, ließ sich dann aber auf den Rücken fallen und sah in den Himmel. Das Hippie Mädchen fragte sich nicht, ob sie falsch gehandelt hatte oder ihn überforderte, dazu war es immerhin etwas zu spät. Lieber überlegte sie, wie sie weiter machen wollte und um ehrlich zu sein, irgendwann begann sie auch einfach sich einen kleinen Joint zu drehen und ein wenig zu dösen. Immer mal wieder sah sie dort hin, wo er verschwunden war – so lange, bis sie sich vom Dach herunter rollte und das Lager in Ordnung brachte. Sie erkannte es noch immer als sein Recht an, vielleicht hatte sie auch ein bisschen ein schlechtes Gewissen und es machte ihr gar nichts, für ihn aufzuräumen. Wenn sie denn nur ein wenig Hoffnung behielt, ihn nachher wieder her lotsen zu können, schlauer als sie es jetzt war und noch etwas die gemeinsame Zeit zu genießen. Das war dann auch der Punkt, an dem sie sich ein Beutel mit schönen Steinen umständlich über den Arm legte und ihm nach ging. Immer wieder ließ sie einen der Steine, wie bei Hänsel und Gretel in den Sand sinken, um den Weg auch nicht zu verlieren und versuchte nicht daran zu denken, was es hieß, wenn sie gar nicht an ihn heran kam. Haily hasste Sorgen, besonders Sorgen über etwas, was so noch gar nicht passiert war oder fest stand und deswegen war sie auch nach einer halben Stunde Fußmarsch bei ihm angekommen. Sie hielt das nicht aus. Langsam näherte sie sich Aiden an, setzte sich neben ihn auf den Boden und schaute dorthin, wo sich sein Blick schon so lange zu verlieren schien. „ Ich weiß das die Art und Weise doof ist und das tut mir auch Leid – ehrlich – aber ich würde es nicht anders machen, Aiden. Nicht weil ich dich Ärgern will, ich will auch gar nicht mit bestimmen was du am Ende willst – das ist deine Entscheidung. Ich will es nur Wissen. Bevor du im Nachtleben, auf irgendwelchen Dächern, in deiner Wohnung wieder verschwinden kannst. Ich sollte dir sagen, dass du mich nicht kaputt machst und das machst du auch nicht – ich nehme das Versprechen sehr Ernst. Ich will nicht, dass du noch mehr Schuld auf deine Schultern nimmst. Meine Wege sind eben anders als deine und für dich denke ich mir auch gerne ganz neue aus, wie diesen hier aber am Ende will ich uns beide doch nur Schützen. Es wäre mir auch lieber gewesen, hättest du in den letzten Tagen einmal mit dir Reden lassen, sag mir nicht, ich hätte es nicht auch anders Versucht aber dafür bist du zu Stur, hm.“ Mutig wagte sie es, ihn behutsam von der Seite anzustupsen. Eigentlich sagte man, aggressive Menschen sollte man nicht anfassen aber Haily konnte eben nicht anders. Sie sehnte sich doch jetzt schon nach seinen liebevollen Berührungen, wer wusste denn, ob er dazu noch einmal bereit sein würde. " Und ich bin nicht der langsame Mensch, das war vielleicht alles etwas viel eben aber ich bin halt Haily - und nicht Aiden. Alles was mir in den Sinn kam, habe ich auch sofort raus gelassen."

|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.

[Bild: 49328559248_7480f3bd3b_o.jpg]

23.01.2017 22:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: JOSHUA TREE NATIONALPARK - Haily Stone - 23.01.2017 22:07