Antwort schreiben 
JOSHUA TREE NATIONALPARK
Verfasser Nachricht
Haily Stone
WON´T EVER LET YOU GO.

Beitrag #4
RE: JOSHUA TREE NATIONALPARK
Das blonde Mädchen war manchmal eventuell etwas Realitätsfremd, wie Aiden schon mehr als einmal mitbekommen hatte. Vielleicht machte sie sich durch das kindliche Denken auch die Welt ab und an wie sie ihr gefiel aber als er so untertrieb, begann sie leise zu Lachen und hob dabei den Blick in seine Augen. Wenn auch nur kurz, bis sie weiter seine Berührungen genoss und den Joint im Schneidersitz weiter baute. „ Papperlapapp, du warst abgefuckt weil ich nicht aufgepasst habe aber das ist in Ordnung. Ich schätze, wir wissen auch beide, warum du gereizt warst und bevor du dich zu Sicher fühlst – dass du an dem Pulver warst, was dich weniger gereizt machst, dass habe ich schon gecheckt.“ Sie sagte das nicht Vorwurfsvoll oder als Urteilte sie über ihn. Nein, Haily legte keinerlei Wertung in ihre Aussprache und nahm ihm damit eventuell die Angst, sich ihr das nächste Mal mitzuteilen. Noch schlimmer als eine Sucht war eine Sucht, die man vertuschen wollte, weil man Angst vor der Reaktion der Menschen hatte, die einem doch am Herzen lagen. Auch wenn er das nicht so zugeben konnte und würde. Aiden sollte keine Angst haben, dass eine Drogensucht sie dazu brachte, ihn weniger gerne zu haben und deswegen schmiegte sie kurz darauf auch ihren Kopf an seiner Hand. Deutlich zeigte sie ihrem Gefährten damit, sie war trotzdem noch hier – sie liebte ihn trotzdem noch. Das er über seine Mutter sprach war ohnehin viel wichtiger und sie hielt sogar in ihrer Bewegung inne, um ihn – wie ein scheues Tier – mit nichts zu verschrecken. Lieber stellte sie sich vor, wie Aiden damals mit seiner Mutter den Moment durchlebt hatte, den er nun mit ihr teilte und dann dachte sie an ihre Mutter. Daran, dass es so viel gegeben hatte, was sie dieser Frau nun sagen wollte aber nie wieder die Chance haben würde. Irgendwie hatte sie diese Bindung zu ihren Adoptiveltern nie aufbauen können und auch ihre Adoptivmutter kam ihr nur kurz in den Sinn. „ Schade, dass ich sie nie kennen lernen werde... ich habe zig mal die Briefe gelesen, die du geschrieben hast und ich fände gut, sie zu suchen.“ Haily wusste auf was für dünnes Eis sie sich begab, wie am Rande sie war, die Stimmung zum Kippen zu bringen aber vielleicht hatte Aiden es nicht verstanden. Noch nicht. Dieser Trip sollte auch dazu da sein, die beiden Näher aneinander zu bringen. Es sollte dazu dienen, dass sie mehr und mehr einen Einblick davon bekam, was und wer er war und wovor er sich Sorgte. Haily war nicht bereit ihn erneut zu verlieren und das war wichtig um das zu verhindern. Sie beließ es aber auch bei dem Vorstoß und ließ lieber den Verletzen Arm sinken, mit dem Joint darin um sich so um die eigene Achse zu drehen, dass sie ihre Finger zart an seinen Wangenknochen legen konnte. Sie verlor sich in dem Kuss, bei ihr war das immer so deutlich zu spüren und sie würde nur den Kopf schütteln, wenn er das Ernste Thema oder ihre letzten Worte erneut zu Sprache bringen wollte. „ Dinge Tun?“ Kicherte sie lieber und sah ihn für einen Augenblick blinzelnd, verliebt an. „ Ich weiß es nicht – also ausziehen konnte ich alleine nicht gut tun – aber mit deiner Hilfe. Wenn du das möchtest, dann mag ich gerne ausprobieren, was man noch so tun könnte? Es sei denn, dass ist dir zu wenig Abenteuerlich.“ Neckisch zog sie die Brauen in die Höhe, eher sie begann ein wenig auf den Knien krabbelnd, näher an ihn heran zu kommen. Ihre beweglichen Finger bahnten sich einen Weg über seine Brust, hielten inne an seinem Herzen, schoben sich sehnsüchtig unter sein Shirt und endlich konnte sie ihn wieder berühren. „ Es ist so anders, wenn man verliebt ist, jemanden anzufassen – ich kann jeden Schmetterling in meinem Bauch spüren, der gerade ganz aufgeregt flattert, weil ich das endlich wieder kann und darf. Ich wusste die ganze Zeit, auch wenn du mich zig mal weg geschickt hättest, wie sehr es das Wert ist. Ich bin verliebt in das Verliebt sein.“ Das Fabelwesen sagte es mit so einer Unschuld in der Stimme und einem sanften Kichern, dass man von etwas viel weniger Intimen ausgehen würde, als was hier gerade passierte. Wie sie behutsam an seiner Wirbelsäule kratzte, weil sie ihn doch auch so gerne nur noch Näher bei sich haben wollte. Chris, was zwischen den beiden in Aidens Wohnung geschehen war, all das war in ihren Gedanken nicht zu finden – das hatte neben den großen Gefühlen einfach zu wenig eine Rolle, als das sie sich davon abhalten lassen würde.

|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.

[Bild: 49328559248_7480f3bd3b_o.jpg]

20.01.2017 18:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: JOSHUA TREE NATIONALPARK - Haily Stone - 20.01.2017 18:18