Antwort schreiben 
JOSHUA TREE NATIONALPARK
Verfasser Nachricht
Haily Stone
WON´T EVER LET YOU GO.

Beitrag #2
RE: JOSHUA TREE NATIONALPARK
Alles was an diesem Tag zwischen den beiden im Auto passierte war okay. Er ließ immerhin seine Gefühle zu, er ließ zu, dass er diese Situationen mit ihr durchlebte. Er nahm ihr die Entscheidung nicht weg, ob sie dem gewachsen war und ob ihr der Preis nicht doch zu hoch war, all die schönen Dinge genauso auf sich wirken zu lassen. Es war tatsächlich lange her, dass Haily sich so verknallt hatte wie in Aiden. Das sie jemanden noch immer so gefühlvoll anschauen konnte, ganz gleich, was er ihr an den Kopf warf oder wie derjenige sie verletzte. Das letzte mal hatte es sie auf den Weg gebracht, der auch jetzt noch der ihre war. Durch ihre erste, große Liebe hatte sie gelernt, wie nichtig die Gesellschaft war. Das man nur sich brauchte um glücklich zu sein. Das man das Herz eines Menschen nicht für sich allein beanspruchen konnte. Am Ende hatte sie auch das los lassen lernen müssen aber diesmal? Diesmal war nicht alles zu spät. Diesmal gab es da niemanden, der wichtiger in Aidens leben geworden war als sie. Mal abgesehen von den Drogen. Sie war nicht blöd und sie hatte genug Erfahrungen mit süchtigen gesammelt. In regelmäßigen Abständen kontrollierte sie das weiße Pulver aber Haily war manchmal auch nicht nur kurzsichtig. Jetzt, auf der Fahrt, würde sie ihn damit nicht konfrontieren. Postum würde er wenden und die Party Metropole aufsuchen, um sich ja vor einem klaren, deutlichen Gespräch in Sicherheit zu bringen. Nein. Sie musste jetzt geduldig sein, ihn daran hindern zu fliehen und ihn dann dazu bringen, sich allem zu stellen, was stumm zwischen den beiden stand. Haily hasste abwarten aber sonst würde sie nie ehrliche antworten bekommen, was zwischen den beiden nun wirklich war - beziehungsweise sein würde. Jetzt genoss sie das Gefühl was sie sich gaben und sie wollte mit Sicherheit nicht bis in das letzte Detail klären, wie ihre Zukunft aussah aber sie würde ihm auch nicht erneut die Chance geben, sie auszuschließen oder gar weg zu laufen. Nach den Briefen konnte sie das nicht zulassen. Er müsste schaffen ihr zu sagen, was damals durch seinen Kopf gegeistert war. Ihr dabei in die Augen sehen, statt sie nicht zu sich durch zu lassen und diesmal würde es ihr gelingen. Keine Mauern und kein Wachpersonal standen mehr unüberwindbar zwischen ihnen beiden. Als er dann aber am Abend selbst auf sie zukam und er in Aiden Manier meckerte aber sie dennoch enger an sich zog, verdeutlichte es ihr nur, wie richtig ihr Handeln war. Liebend gern kuschelte sie sich an seine Brust und begutachtete die Stelle, an der sie eben der Umgebung, den unsichtbaren Kleintieren, den Pflanzen und Steinen auf ihre Art 'Hallo' gesagt hatte. " Maul nicht. Ich hab nur alles begrüßt, was um uns herum ist und du solltest mir dankbar sein. Kein Naturgeist wird uns was böses wollen. Vielleicht kommt Totoro ja endlich aus seinem Versteck und nimmt mich endlich mal auf seinem Bäuchlein mit auf einen Rundflug durch die Nacht.“ Lächelnd drückte sie ihre Lippen gegen seinen Brustkorb, hob danach den Blick in seine hübschen Augen. Wie oft sie sich das schon gewünscht hatte und in ihren Träumen war es auch schon zig mal so passiert. Haily war sich nicht zu Schade, einzugestehen, wie sie auf etwas hoffte, was es eventuell gar nicht gab. Sie würde deswegen nicht kopfschüttelnd darüber nachdenken, dass das alles Quatsch war. Auch so eine Eigenschaft, die man belächeln oder auf sich wirken lassen konnte. „ Was wäre denn die Obergrenze an Steinen?“ Mit Unschuldsmiene sah sie ihn an, das war immerhin die beste Verhandlungsbasis. Danach setzte sie sich in Bewegung um seinem Vorhaben nach zu kommen. „ Dein Plan klingt ganz hervorragend. Guter Witz das ich Pläne habe für heute, im Urlaub gibt es dieses komische Wort gar nicht.“ Für sie war es viel eher ein Leben statt Urlaub aber mit ihm ließ sich das so am besten Ausdrücken. Sie klebte regelrecht an ihm, als sie nebeneinander liefen und das änderte sich auch nicht, als sie auf dem Boden Platz gefunden hatten. Nein. Haily legte ein Bein über seines und drückte mit allem was sie tat aus, wie gerne sie ihn hatte. „ Bist du eigentlich noch böse? Ich kann Karten lesen aber es gibt immer so viele spannende Dinge die passieren und dann bin ich... Abgelenkt. Ich fand dein Toben übrigens gut, du hast deine Gefühle durchlebt. Das ist schon mal besser als deine bisherige Methode, allem aus dem Weg zu gehen. Ein bisschen süß warst du dabei auch.“ Kichernd vergrub sie ihren Kopf an seinem Hals und wenig später konnte er kleine, sachte Küsse dort ausmachen. „ Grumpy-Aidens wollen das sicher nicht hören aber ich mag, wenn du dich Ärgerst. Du machst das mit so viel Leidenschaft.“ Ihre Augen leuchteten und sie hatte nicht mal gewollt, das Wort Leidenschaft so zu betonen, dass sie ihn danach begehrend ansah. Sex mit jemandem, den sie so liebte war etwas ganz anderes als mit einem guten Freund oder Freundin. Eines entstand aus Vertrauen und das andere, das mit der Liebe, aus purem Verlangen dem anderen so nahe zu sein, wie nur Möglich war. Haily war noch immer nicht darüber hinweg, diese fehlenden Gefühle aufzuarbeiten von der Nacht, in der Chris mit ihr geschlafen hatte aber auch das würde sie nicht jetzt Ansprechen. Haily widmete sich lieber auch dem Schnaps und dem Gras, während sie immer wieder eine neue Stelle Auserkor, Aiden zu streicheln.

|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.

[Bild: 49328559248_7480f3bd3b_o.jpg]

15.01.2017 02:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: JOSHUA TREE NATIONALPARK - Haily Stone - 15.01.2017 02:40