 |
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH
Beiträge: 147
Registriert seit: Jun 2015
|
RE: KILIAN # LAHJA
Kilian hatte tatsächlich kaum mehr einen Gedanken daran verschwendet mit Nele zu schlafen. Ja, gut, ihre Kleidung gab ziemlich verführerisch ihre langen, schlanken Beine preis und die Blicke, die sie ihm auf dem Heimweg zuwarf, schienen auch mehr als eindeutig, aber die junge Frau war nunmal auch stark betrunken. Wie zurechnungsfähig war sie wohl überhaupt noch? In seiner Jugend hätte ihn das nicht gestört, niemals, aber jetzt? Bei einer Bekannten seiner eigenen Tochter? Nein, Kilian hatte zwar nicht mehr so viel und vor allem nicht mehr so regelmäßig Sex wie früher oder gar wie in der Beziehung mit April, aber er war auch noch nicht so verzweifelt wie Clark, dass er völlig den Verstand darüber verlor. Wenn dieses Mädchen morgen aufwachte und sich aufgrund ihres Alkoholpegels an nichts erinnern konnte, was dann? Dann könnte sie ihn sogar vor Gericht bringen. Lieber beobachtete er sie also nur argwöhnisch auf dem Weg nach Hause und ließ sich gerade einmal dazu hinreißen sie zu stützen, wenn Nele mal wieder zur Seite schwankte, aber mehr Körperkontakt blockte er sofort ab. Auch noch in der Wohnung, als sie ihn dort schon wieder so ansah. Konsequent schickte er die junge Frau in das Bett von Lahja, das immer noch dort in ihrem Zimmer stand, und legte ihr sogar einen Schlafanzug seiner Tochter raus, ehe er sich in sein eigenes Schlafzimmer bewegte und dort auf die Matratze fiel. Müde, kaputt und ausgelaugt von der anstrengenden Arbeitsnacht war er vielleicht sogar froh sich dort nicht noch mit jemand anderem beschäftigen zu müssen. Man wurde ja auch älter.
Am nächsten Morgen jedoch, da sah vieles schon ganz anders aus. Kilian war ausgeruht, er war nicht mehr so geschafft wie am Abend vorher, und die junge Frau, die anscheinend gerade mit irgendwelchen Töpfen in seiner Küche hantierte, war nicht mehr betrunken. Und trotzdem bewegte sie sich dort, nur mit einem leichten Top und einer Unterhose bekleidet, mitten in seiner Küche, und hinterließ dort ein Chaos, das nicht einmal seine Tochter normalerweise so veranstaltete. Völlig verwirrt blieb er daher in der Tür stehen, unsicher, ob er eher den doch sehr verführerischen Po von Nele betrachten sollte oder das Durcheinander auf den Ablagen, doch die Wahl wurde ihm schnell abgenommen, als sein Gast ihn erkannte und sich augenblicklich auf ihn zubewegte. "Was zur-?!", brachte Kilian gerade noch heraus, bevor der Anblick vor ihm ihn dann doch verstummen ließ. Der Blick von Nele war nämlich noch immer derselbe, mit dem sie ihn auch gestern schon angesehen hatte, und ihr Wille mit ihm zu Schlafen anscheinend nicht nur auf dem warmen Bett begründet, das er ihr gestern bieten konnte, oder auf die Promillezahl in ihrem Blut. Augenscheinlich hatte dieses Mädchen vor ihm wirklich Interesse an ihm und das obwohl er doch eigentlich viel zu alt für sie war. Kilian könnte sich jetzt entweder dagegen wehren, er könnte sich in Gedächtnis rufen, dass Nele über ein paar Ecken seine Tochter kannte und das alles hier daher nicht wirklich ratsam war, oder aber er nutzte die Chance, die sich ihm gerade bot. Welcher Mann am Ende seiner Dreißiger, der zunehmend mehr Probleme mit seinem Alter und dem damit einhergehenden langsamen Verfall seines Körpers hatte, würde nicht darauf anspringen? Wäre er nicht total dumm, wenn er sie jetzt abwies? Gäbe es in seinem Leben überhaupt nochmal die Chance mit einer so jungen, so attraktiven Frau zu schlafen? Während diese Fragen ihm durch den Kopf gingen, zögerte Kilian innerlich noch immer, aber das hatte sich dann doch schnell erledigt, als Nele auf einmal seine Hand über ihren Körper führte, bis auf ihre nackte Brust, dabei ihre Lippen genüsslich öffnete und zusätzlich auch noch ihr Knie zwischen seine Beine drückte. Willig und verführerisch. Er war eben auch nur ein Mann. Und dazu noch äußerst triebgesteuert, das war er immer gewesen.
"Ich-", brachte er gerade einmal hervor, schwer atmend, erregt, bis Kilian dann doch entschied, dass jegliche Antwort überflüssig war und er sich lieber seinen Sehnsüchten hingab, indem er seine Hand um ihre Brust schloss und Nele im selben Moment mit der Kraft seines Körpers gegen den Türrahmen hinter ihr presste. Atemlos verschloss er ihre Lippen mit seinen, er küsste sie direkt fordernd, intensiv und leidenschaftlich, und bewegte haltlos seine Hände über ihren jungen, straffen Körper. Er wollte am liebsten überall gleichzeitig mit seinen Fingern sein - an ihrem Po, auf ihren Brüsten, zwischen ihren Beinen - und vergaß über diese plötzliche Leidenschaft sogar für einen Moment, dass er eigentlich ein viel besserer Liebhaber war, doch aus irgendeinem Grund hatte er Angst davor, dass sie gleich ihre Meinung ändern könnte. Verdammt, eventuell war Kilian sogar ein wenig nervös. Ein wenig unsicher. Er spürte auf einmal dieses Gefühl in der Brust, das man bekam, wenn man mit jemandem schlafen wollte, der sich eigentlich deutlich außerhalb der eigenen Liga befand. Ein ganz neuartiges Gefühl für ihn, er hatte schon immer ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein gehabt und sich selten in der schwächeren Position gesehen - zumindest nicht sexuell -, aber bei Nele brauchte es einen Moment der völligen Reizüberflutung, bis er sich wieder unter Kontrolle hatte. Ebenfalls ein Symptom des Alterns, dachte er bloß, und versuchte sich vorzustellen, dass er einfach zehn Jahre jünger wäre. Das half ihm auch dabei die nötige Gleichgültigkeit aufzubringen, um seine Hände um Neles Hinterteil zu schließen, sie hochzuheben, sich zur Seite zu drehen und ihren Körper einfach grob auf dem Tisch wieder abzusetzen. Völlig ungeachtet dessen, dass dabei sogar eine Tasse und ein Glas herunter fielen und in tausend Teile zerbrachen.
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|
|
08.01.2017 23:54 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |