Aiden Rutherford
PLEASE DON'T GO
|
RE: BRIEFE AN HAILY
Haily,
ich dachte immer ich brauche dich nicht. Ich dachte immer es wäre ganz leicht irgendwann wieder ohne dich zu sein. Nicht mit dir zu reden, deine Stimme nicht mehr zu hören.
Doch der erste Tag hier war so verdammt hart. Und der nächste nur noch härter. Und mit einem Mal wurde mir so klar, mit einem drückenden Gefühl in er Brust, dass es nur schlimmer werden würde. Dass es für eine lange Zeit nur immer und immer schlimmer werden würde.
Denn wenn man jemanden verliert, dann passiert das nicht nur einmal. Es passiert wieder und wieder. Jeden Tag. Ich verliere dich, wenn ich eines der Gedichte lese, das mich an dich erinnert. Ich verliere dich, wenn ich dir schreibe. Oder wenn mein Therapeut mich bittet von dir zu reden.
Ich verliere dich jedes Mal, wenn ich darüber nachdenke wie es sich anfühlt dich zu küssen, dich in meinen Armen zu halten, dich zu berühren. Wenn ich mich abends in mein Bett lege, dann verliere ich dich, weil du nicht da bist, um mir zärtlich durch die Haare zu streicheln. Und wenn ich morgen aufwache, wenn ich versuche meine Hand liebevoll über deine Haut zu bewegen und stattdessen in die Luft greife, dann verliere ich dich noch einmal ganz von vorne.
Aiden
AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE
![[Bild: aiden04.png]](https://i.postimg.cc/15YrZSg4/aiden04.png)
|
|
31.12.2016 01:38 |
|