RE: BRIEFE AN HAILY
Haily,
erzähl mir von jeder Person, die du je geliebt hast. Erzähl mir, warum du sie geliebt hast und dann erzähl mir, warum sie dich geliebt haben. Erzähl mir von einem Tag in deinem Leben, an dem du glaubtest, dass du ihn nicht überstehen würdest. An dem du so traurig warst, dass du lieber sterben wolltest, als den nächsten Sonnenaufgang zu sehen. Stehst du morgens früher auf, um dich bewusst der Schönheit des Tagesanbruchs auszusetzen? Sag mir, was das Wort „Heimat“ für dich bedeutet und erzähl es mir so lebhaft, dass ich danach weiß welche Farbe die Wände in deinem Kinderzimmer hatten. Ich möchte wissen wie alt du warst, als du zum ersten Mal gespürt hast wie lähmend Hass sein kann und ich möchte wissen, ob du diesen Tag noch immer tief in deinen Knochen spürst. Springst du gerne im Regen durch Pfützen oder wälzt du dich lieber im Schnee, Haily? Und wenn du einen Schneemann baust, reißt du dann zwei Äste von einem Baum, um ihm daraus Arme zu basteln? Oder lässt du deinen Schneemann armlos, damit du den Baum nicht verletzen musst? Und wenn ja, spürst du dann wie der Baum mit dir trauert, weil deinen Schneemann dich nicht umarmen kann, jedes Mal, wenn du dich nach vorne beugst, um seine Wange zu küssen? Küsst du deine Freunde auf die Wange? Schläfst du neben ihnen, wenn sie traurig sind? Auch, wenn dein Partner lieber möchte, dass du bei ihm bist? Ich möchte wissen, ob dir dein Name gefällt, Haily. Und ob du manchmal nachts wach liegst und dir vorstellst wie glücklich deine Mutter wohl gewesen ist, als sie ihn zum ersten Mal ausgesprochen hat. Erzähl mir, wann du das letzte Mal unfreundlich zu jemandem warst. Erinnerst du dich noch daran? Bereust du es? Sag mir welche Grausamkeiten du schon erfahren hast, in diesem Leben. Ich möchte wissen wie viel Zeit du damit verbringst anderen etwas zu geben. Und ob du dich selbst genug schätzt, um auch mal zu nehmen. Blutest du selber durch die Wunden der Menschen, die du liebst?
Aiden
AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE
![[Bild: aiden04.png]](https://i.postimg.cc/15YrZSg4/aiden04.png)
|