RE: BRIEFE AN HAILY
Haily,
ich habe es geliebt morgens neben dir aufzuwachen. Die Welt war noch so still, so ruhig. Und du, du warst wunderschön. Deine Lippen haben mich angelächelt. Und deine Augen, die auch. Du hast mich angesehen, du kamst mir ganz nah, wir haben uns geküsst - was ich dafür geben würde dich jetzt noch einmal küssen zu dürfen - und dann, dann hast du mir mit leuchtenden Augen von deinen Träumen erzählt. Du bist jede Nacht durch unvergleichliche Fantasie-Welten gewandert, du hast Abenteuer erlebt, Freunde gefunden, Liebe gespürt. Entzückende Welten blühen in deiner wunderschönen Seele, Haily. Und ich, ich lag neben dir, ich hab dir zugehört und mir gewünscht ein Teil davon sein zu können. Ich hab mir gewünscht sehen zu können, was du siehst.
In den letzten Nächten war mein Schlaf voller Albträume. Albträume, in denen ich sterbe. Albträume, in denen wir alle sterben. Albträume, in denen du stirbst. Kann ich dich um einen Gefallen bitten, Haily? Würdest du einen deiner Träume gegen einen meiner Träume tauschen? Eine Welt voller Lichter, voller Farben, voller Fantasie gegen die Dunkelheit, die in meinem Kopf herrscht? Würdest du das tun?
Ich wünsche mir zu sehen, was du siehst.
Aiden
AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE
![[Bild: aiden04.png]](https://i.postimg.cc/15YrZSg4/aiden04.png)
|