Antwort schreiben 
BRIEFE AN HAILY
Verfasser Nachricht
Aiden Rutherford
PLEASE DON'T GO

Beitrag #6
RE: BRIEFE AN HAILY
Haily,
es ist mitten in der Nacht, ich kann mal wieder nicht schlafen. In meinem Trakt wurde heute jemand umgebracht, mit einer Rasierklinge, und ich frage mich, warum ich hier bin. Ob ich hierher gehöre. Wiederholungstäter nennt man mich. Gewalttätig. Unberechenbar. Ich denke, wenn man die Dinge objektiv betrachtet, dann muss ich hier sein, in einem Hochsicherheitsgefängnis mit lauter anderen Männern, die für nicht gesellschaftsfähig gehalten werden. Weil auch ich das nicht bin. Ich kann nicht einfach durch die Welt gehen und den Menschen das Leben nehmen, die mir Unrecht getan haben. So funktioniert das nicht, richtig? Aber warum fühle ich mich dann hier so falsch?
Ich versuche mich möglichst isoliert zu halten, ich spreche mit niemandem und möchte mich auch nicht in die herrschenden Hierarchien eingliedern. Weil ich den Sinn darin nicht sehe. Weil ich, glaube ich, noch nicht realisiert habe, dass ich für mehrere Jahre, vielleicht sogar Jahrzehnte, hier sein werde. Obwohl ich das alles schon einmal erleben musste, fühlt es sich so an, als würde ich jeden Moment in mein altes Leben zurückfinden. Als wäre das alles nur ein grauenhafter Traum gewesen. Als würde gleich jemand hier hinein spazieren, die Tür öffnen und mir die Freiheit geben dorthin zu gehen, wo ich sein möchte. Wo ich mich Zuhause fühle. Wo ich hingehöre. Aber immer, wenn ich so weit denke, halte ich inne und stelle fest, dass ich nicht einmal mehr weiß, wo das ist. Zuhause. Und wenn ich nicht weiß wo das ist, woher weiß ich dann, wo es nicht ist?

Aiden

AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE

[Bild: aiden04.png]
31.12.2016 01:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
BRIEFE AN HAILY - Aiden Rutherford - 31.12.2016, 01:30
RE: BRIEFE AN HAILY - Aiden Rutherford - 31.12.2016 01:33