Antwort schreiben 
BRIEFE AN HAILY
Verfasser Nachricht
Aiden Rutherford
PLEASE DON'T GO

Beitrag #5
RE: BRIEFE AN HAILY
Haily,
erinnerst du dich noch an den Tag, als wir gemeinsam auf deinem Bett lagen? Als ich von meinem Vater erzählt habe? Davon, was ich getan hab? Du hast mir damals drei Fragen gestellt. Du hast mich gebeten sie nicht zu vergessen, die Antworten irgendwann mit dir zu teilen. Du hast versprochen dich zu gedulden. Erinnerst du dich noch? Ich erinnere mich. Hier sind deine Antworten, Haily.

Erstens, wie fühlt es sich an, eingesperrt zu sein?
Ich kann nur von mir sprechen, von meinem Empfinden, aber für mich ist es nicht der Freiheitsentzug an sich, der mich am meisten belastet. Ich habe damals früh gelernt wie es sich anfühlt wochenlang, monatelang, ja sogar jahrelang an ein einziges Gebäude gebunden zu sein, vielleicht kommt mir das heute zugute, aber viel eher glaube ich, dass es einfach nichts gibt, was ich vermissen müsste. Ich bin nicht so wie du, Haily. Ich laufe nicht mit großen, offenen Augen durch die Welt. Ich zelebriere meine Freiheit nicht, indem durch das Land reise und dabei zahllose Menschen kennenlerne. Indem ich durch Wälder tanze. Meine liebste Gesellschaft ist die meiner selbst. Ich bin gerne allein. Ich bin gut darin allein zu sein. Das macht es leichter.
So wie früher versuche ich auch diesmal mich abzulenken: Mit der Arbeit, die ich hier ausführe. Mit meinen Büchern. Damit, dass ich dir schreibe. Meine Therapie nimmt viel Zeit in Anspruch, mein Kopf ist dadurch ständig beschäftigt. Meinem Körper gefällt der regelmäßige Tagesablauf, die Struktur. Vor ein paar Tagen habe ich sogar wieder begonnen zu trainieren. Und die Distanz von den Drogen, die tut mir gut. Vielleicht erkennst du mich gar nicht mehr, wenn ich hier raus komme. Falls ich hier raus komme.
Glaub mir, es ist nicht schlimm hier zu sein, wenn man da draußen nichts zu vermissen hat. Keine Freunde. Keine Partnerin. Keine Familie. Eltern. Niemanden. Aber das ist das Problem. Und das macht es jetzt so viel zermürbender für mich, als damals, denn mit jedem Tag, den ich hier bin, vergeht ein weiterer, an dem ich nicht bei dir sein kann. Und das ist das Schlimmste an diesem eingesperrt sein: Dass es dich hier nicht gibt.

Aiden

AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE

[Bild: aiden04.png]
31.12.2016 01:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
BRIEFE AN HAILY - Aiden Rutherford - 31.12.2016, 01:30
RE: BRIEFE AN HAILY - Aiden Rutherford - 31.12.2016 01:33