RE: BRIEFE AN HAILY
Haily,
ich kann nicht schlafen. Normalerweise, wenn ich nicht schlafen kann, dann lese ich. Meistens Bücher, die ich schon hundert Mal gelesen hab. Oder ich schreibe an neuen Texten. Oder ich denke. Aber nichts davon will heute Nacht funktionieren. Es ist jetzt 4 Uhr morgens und schon seit Stunden sind die Worte in meinen Büchern nur noch verschwommen, meine Texte wirken zusammenhanglos und die Gedanken in meinem Kopf, die will ich nicht denken. Also schreibe ich dir. Man hat mir einen Therapeuten zugeteilt, der mich dazu motiviert hat ein Tagebuch zu führen, nur für mich, um meine Emotionen zu ordnen, aber ich habe das in meinem Leben schon oft versucht und bin jedes Mal gescheitert. Ich weiß nicht, was ich einem Blatt Papier erzählen kann, das mich nicht hört. Gerade eben kam mir aber eine Idee: Was, wenn du mein Tagebuch bist? Was, wenn ich statt meinem Tagebuch dir alles erzähle, was in meinem Kopf passiert? Ich kann diese Briefe nicht abschicken, weil ich nicht weiß, wo du gerade bist, wann du wiederkommst und ob du das überhaupt tust, aber es fällt mir leichter mit dir zu reden, als mit einem Blatt Papier. Du bist also von jetzt an mein Tagebuch. Hailybuch. Hallo Hailybuch. Ich fühle mich verloren, heute war kein guter Tag. Ich hoffe dir geht es besser.
Aiden
AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE
![[Bild: aiden04.png]](https://i.postimg.cc/15YrZSg4/aiden04.png)
|