Thema geschlossen 
SAN FRANICSCO WARFIELD HALL
Verfasser Nachricht
Lucy Anderson
Unregistered

Beitrag #4
RE: The Warfield
Die ersten paar Zeilen war es so, als durchbohrten sie die Blicke der Zuschauer. Auch wenn man damit rechnen sollte, dass sie gar keine Zeit hatte, sich darüber Gedanken zu machen – in ihrem Kopf spielten sich Szenen ab, wie aus einem schlechten Film. In denen jemand auf der Bühne mit Bananenschalen oder anderem Obst beworfen wurde. In dem Fall der Halle wohl höchstens mit halben Zitronen vom Tequila. Irgendwann war sie aber so Beschäftigt mit dem Text, was der für Aiden und sie bedeutete, da wurden alle anderen Unwichtig. Man spürte diesen Augenblick, denn ab da war kein zittern mehr in der Stimme. Sie wurde nicht wieder leiser, weil sie sich über sich selber erschreckte. Sie selber hätte nie vermutet, solch ein lautes Organ zu besitzen und erst Recht nicht, nach den letzten Wochen. Gegen Ende kehrte ihre Unsicherheit erst wieder und zwar als Aiden sich wieder erhob. Sie konnte ja nicht Wissen, wie er das fand. Es war dieselbe Sorge wie damals, als sie ihn auf der Tour an Weihnachten überrascht hatte, mit dem geschenkten Foto von sich. Touren waren immer sein Ding, wo sie sich fern gehalten hatte und die Musik seine Welt zum abtauchen. Damals hatten sie auch dafür gedient, dass er sich Ausleben konnte und vielleicht war Lucy noch immer der Meinung, es war seine Freiheit. Er hatte eine Auszeit von ihr gewollt und die beendete sie abrupt und dann auch noch in solcher Öffentlichkeit. Mit einem Schlag war sie sich gar nicht mehr so Sicher, ob die Idee gut gewesen war – aber er nahm ihr die Zweifel. Diese Sekunden kamen ihr ewig lang vor, in denen sie Angst vor seiner Reaktion hatte und weil sie so erleichtert war, ihn statt von der Bühne zu stürmen auf sich zukommen sah, blieb ihr keine Zeit sich vor ihm zu ducken. Endlich schaffte es wiedermal die Freude in ihr diese ständige Sorge zu besiegen, auch für sie selber war das ein Schlüsselmoment an dem sie sich festhalten konnte. Es war der erste, richtige Kuss seid so einer langen Zeit und das schlimmste war, sie hatten nicht so lange darauf warten müssen, weil sie beide nicht wollten sondern weil Lucy nicht konnte. So oft hatte sie sich das gewünscht und ausgemalt aber immer wieder schob sich Chris ins Bild. Wie er sie geküsst hatte, wie er ihr an dem Tag in die Lippe gebissen hatte, seine Macht demonstrierend, als Aiden unter dem Bett gelegen hatte. Jetzt war da aber kein Bild von ihrem Peiniger, also schaffte sie es die Hände an seine Schultern zu legen und den Kuss zu erwidern. Die Band schien zu finden, es sein ein Applaus Wert aber das rüttelte Lucy auch wieder wach, wo sie sich befanden und neben den Scheinwerfern machte das auch wieder die ganze Szene so greifbar „ Ich... würde gerne von der Bühne bevor die Kitschige Ahaaa Wirkung verflogen ist und die Leute anfangen mich aus zu Buen.“ die blasse Haut wurde rot, als ihr klar wurde, das in das Mikrofon gesagt zu haben, was mit ihrer Hand auf seiner Schulter ruhte. Sie legte es eilig auf dem Boden ab, nahm danach aber Aidens Finger in ihre „ Möchtest... du jetzt immer noch etwas Zeit für dich um deine Ohren von meiner Stimme zu schonen oder... möchtest du dir mit mir meinen Whiskey teilen, den ich eigentlich vor der Show trinken wollte... es auf anraten deiner Kollegen nicht gemacht habe, weil singen auf allen Vieren doof aussieht und immerhin würde ich nur damit Punkten können.“ so verlegen hatte er sie noch nie gesehen. Generell setzte sie sich diesen Situationen eigentlich niemals aus, nicht mal die alte Lucy und sie war selber ein wenig Überfordert, dass sie dann allem Anschein nach ganz viel und schnell Blödsinn redete. Ihr war noch immer heiß im Gesicht, der Atem ging schnell und das Herz raste wie nach gefühlten hundert Stunden Sport als sie seine Hände langsam wieder los ließ. Nach allem was passiert war hatte sie wenig Vertrauen in sich, sie wollte sich nicht zu sehr auf ein Happy End freuen um dann festzustellen, es käme doch noch anders.
03.08.2015 01:38
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
SAN FRANICSCO WARFIELD HALL - Admiss - 02.08.2015, 13:24
RE: The Warfield - Lucy Anderson - 02.08.2015, 13:25
RE: The Warfield - Aiden Rutherford - 02.08.2015, 18:04
RE: The Warfield - Lucy Anderson - 03.08.2015 01:38
RE: The Warfield - Aiden Rutherford - 03.08.2015, 17:57
RE: The Warfield - Lucy Anderson - 03.08.2015, 22:17
RE: The Warfield - Aiden Rutherford - 04.08.2015, 08:09
RE: The Warfield - Lucy Anderson - 04.08.2015, 13:56
RE: The Warfield - Aiden Rutherford - 04.08.2015, 23:56