Thema geschlossen 
SAN FRANICSCO WARFIELD HALL
Verfasser Nachricht
Aiden Rutherford
PLEASE DON'T GO


Beiträge: 193
Registriert seit: Jun 2015
Beitrag #3
RE: The Warfield
Je mehr die Wirkung der Droge in meinem Körper nachließ und ich langsam wieder zu Verstand kam, desto mehr realisierte ich auch, was wirklich geschehen war. Den ganzen Nachmittag an diesem verheerenden Tag lag ich nur im Bett, fiel immer mal wieder ein paar Minuten lang in einen unruhigen Schlaf, aber Ruhe fand ich keine. Ich wusste, dass die Droge genau das in mir hervor gebracht hatte, was ich nie wieder sein wollte, vor allem nicht in Anwesenheit von Lucy. Dieser egoistische, nur auf sich selbst bezogene Mann. Aber gleichzeitig - und das ließ sich nicht einfach ignorieren - war diese Nacht auch so unfassbar befreiend gewesen. Zum ersten Mal seit Wochen hatte ich mich nicht um Lucy sorgen müssen, ihr Versuch sich selber das Leben zu nehmen rückte weit in den Hintergrund, ich fühlte mich endlich mal wieder gut. Mein ganzer Körper hatte vor Euphorie gekribbelt. So falsch es auch war, scheiße, es war auch so verdammt verlockend. Aber ich konnte und wollte sie nicht damit belasten. Ich wollte nicht für noch eine weitere Sorge verantwortlich sein, die sie in die Knie zwingen könnte. Und genau aus dem Grund hielt ich mich auch daran, was ich gesagt hatte und fuhr am nächsten Morgen so früh wie möglich nach Los Angeles, einfach um ein bisschen Abstand zu gewinnen, neue Stärke zu sammeln und mir vor allem klar darüber zu werden, ob ich es von allein schaffen würde dem Kokain fern zu bleiben. Oder ob mich diese ganze Situation so sehr belastete, dass ich damit rechnen musste immer wieder rückfällig zu werden.
Aber natürlich konnte ich Lucy währenddessen nicht komplett vergessen. So gern ich sie allein schon aus Stolz ignorieren würde, weil ihr plötzliches Verschwinden mich wirklich wütend gemacht hatte, ich kam trotzdem jeden Tag an den Punkt, an dem ich ihr eine Nachricht schrieb. Wenigstens, um mich zu vergewissern, dass sie Zurecht kam. Über den Tourstop in San Francisco hatten wir vorher zwar schon ein paar Mal geredet, aber nach allem, was vorgefallen war, rechnete ich nicht einmal damit sie heute zu sehen. Obwohl ich mich doch immer wieder dabei erwischte, wie ich am frühen Abend öfter als üblich auf mein Handy sah oder während der Show mit den Augen den Raum nach ihr absuchte. Vorhalten konnte ich es ihr nicht, ich selber hatte ja auch nicht meine freie Zeit am Nachmittag genutzt, um zu unserer gemeinsamen Wohnung zu fahren. Und vielleicht wäre es tatsächlich gar nicht so schlecht, wenn wir wirklich noch ein paar Tage Abstand voneinander bekämen. So sehr sie mir auch jetzt schon fehlte, der bittere Beigeschmack blieb, dass es in den letzten Wochen auch nicht anders gewesen war, wenn wir uns zusammen in einem Raum aufhielten. Sie fehlte mir immer. Die Frau in ihr, die ich so liebte, aber die sie momentan nicht sein konnte.
Die Show war gerade vorbei, ich hatte mich bei dem Publikum bedankt und eigentlich hätten wir jetzt von der Bühne gehen müssen, aber als ich mich umdrehte, um genau das zutun, bemerkte ich, dass die anderen nicht aufstanden oder ihre Instrumente ablegten. Verwirrt sah ich um mich, fragte laut, ob wir noch irgendetwas spielen würden, aber niemand antwortete so Recht. Der Bassist zuckte nur mit den Schultern, wechselte einen ungeduldigen Blick mit dem Drummer und ich sah vollkommen irritiert zwischen allen hin und her. Sogar die Setlist auf dem Boden kontrollierte ich. Es wäre zwar das erste Mal, dass ich einfach einen Song vergaß, aber vielleicht hatte ich tatsächlich etwas übersehen. Fehlanzeige. Ich wollte gerade das Mikrofon weglegen und einfach gehen, um die Situation für uns und für das Publikum nicht noch unangenehmer zu machen, als auf einmal Lucy von hinten auf die Bühne kam. Wie erstarrt blieb ich stehen und fixierte sie ratlos mit meinem Blick. Bisher hatte sie sich immer ganz wohl damit gefühlt nicht im Rampenlicht zu stehen, nicht die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, aber jetzt kam sie direkt auf mich zu und nahm mir das Mikrofron aus der Hand. Und ich? Ich war vor Schock vollkommen reaktionslos, stand wie angewurzelt an der Seite der Bühne und verstand erst ganz langsam - als die Instrumente einsetzten - was hier gerade geschah. Trotz ihrer Ängste stellte Lucy sich hier mitten auf die Bühne und schrie einen Song ins Mikrofon, den wir schon damals, am Anfang unserer Freundschaft, für uns entdeckt hatten. In einer absurden Situation in einer alternativen Bar hatten wir beide gleichzeitig laut ausgesprochen, wie sehr wir dieses Lied mochten und seitdem hatte es uns immer aneinander erinnert. Und genau das schrie sie mir jetzt mitten ins Gesicht, was mich so unerwartet aber an genau der richtigen Stelle traf, dass meine Beine irgendwann nachgaben, ich - unter anderem auch aus Erschöpfung von der vorherigen Show - in die Hocke sank und völlig überwältigt zu ihr auf sah. Erst am Ende des Liedes, bei den letzten paar Wörtern, stand ich wieder auf, ging langsam auf sie zu und obwohl ich absolut nicht wusste, ob und wie sehr ich sie damit überforderte, legte ich eine Hand vorsichtig an ihre Wange, beugte mich hinab und drückte meine Lippen sanft auf ihre.


AIDEN RUTHERFORD # 28 YEARS OLD # HARDCORE

[Bild: aiden04.png]
02.08.2015 18:04
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
SAN FRANICSCO WARFIELD HALL - Admiss - 02.08.2015, 13:24
RE: The Warfield - Lucy Anderson - 02.08.2015, 13:25
RE: The Warfield - Aiden Rutherford - 02.08.2015 18:04
RE: The Warfield - Lucy Anderson - 03.08.2015, 01:38
RE: The Warfield - Aiden Rutherford - 03.08.2015, 17:57
RE: The Warfield - Lucy Anderson - 03.08.2015, 22:17
RE: The Warfield - Aiden Rutherford - 04.08.2015, 08:09
RE: The Warfield - Lucy Anderson - 04.08.2015, 13:56
RE: The Warfield - Aiden Rutherford - 04.08.2015, 23:56
RE: THE WARFIELD - Lucy Anderson - 05.08.2015, 15:02
RE: THE WARFIELD - Aiden Rutherford - 05.08.2015, 19:28
RE: THE WARFIELD - Lucy Anderson - 05.08.2015, 22:55
RE: THE WARFIELD - Aiden Rutherford - 06.08.2015, 14:05
RE: THE WARFIELD - Lucy Anderson - 06.08.2015, 20:14
RE: THE WARFIELD - Aiden Rutherford - 06.08.2015, 23:03
RE: THE WARFIELD - Lucy Anderson - 07.08.2015, 19:29
RE: THE WARFIELD - Aiden Rutherford - 09.08.2015, 15:10
RE: THE WARFIELD - Lucy Anderson - 09.08.2015, 20:10