Thema geschlossen 
HOTEL
Verfasser Nachricht
Ellie Mae Rose
Unregistered

Beitrag #3
RE: HOTEL
Unentwegt starrte Ellie dem Mann vor sich in die Augen. Ihr Körper bebte unter dem erregenden Kribbeln des gefährlichen Metalls auf ihrer Haut, ihr Atem ging schwer, etwas zu schnell, und ihre Finger krallten sich nur mehr in Lenns Lederjacke. Mit jedem Wort, das seine Lippen verließ, steigerte sich das Begehren in ihr, jedes Mal, wenn sie sich innerlich vorstellte wie dieser Mann einen fremden Menschen tötete. Alle von diesen hatten Familie, Kinder vielleicht. Eltern. Jeder würde Trauer hinterlassen, Wut, Fassungslosigkeit, Verzweiflung. Alles Gefühle, die die junge Frau nur zu gut kannte, aber sie lebte jetzt schon so lange mit dieser Frage nach dem Warum?, dass sich ganz langsam etwas in ihr verändert hatte. Ellies Schwester hatte damals den Freitod gewählt, sie hatte sich selber das Leben genommen, als die dunkelhaarige Frau noch ein Kind war, und damit ein schreckliches Trauma in ihr hinterlassen. Sie musste darauf vertrauen, dass der Tod etwas Aufregendes war, etwas Faszinierendes, um überhaupt mit dem Schmerz fertig zu werden, doch mittlerweile war sie schon wie besessen davon. Jeder Aspekt des Sterbens interessierte Ellie, so sehr, dass sie am ganzen Körper erzitterte, als Lenn den Lauf der Waffe tief in ihr Dekolleté führte und sie damit noch mehr erregte. "Ich hab mal ein Kaninchen getötet. Als ich noch etwas jünger war. Ich wollte sehen wie es ist, wenn das Licht in den Augen ganz langsam erlischt." Ellie spürte zwar, dass der Mann ihr gegenüber nicht dieselbe Faszination für den Tod empfand, sondern dass es andere Dinge waren, die den Job für ihn so erstrebenswert machten, aber dass es dabei nur um Geld oder Macht ging, auch das schloss sie mittlerweile aus. Da war noch etwas anderes in ihm, etwas, das sie nicht recht einordnen konnte, aber unter dem berauschenden Einfluss der Droge gelang es ihr nicht herauszufinden, was genau das war. Und anstatt sich weiter damit auseinanderzusetzen, gab sie sich lieber dieser Anziehungskraft hin, die Lenn auf sie ausübte, indem sie ihren Rücken wölbte und damit ihre Brust begehrend gegen das kalte Metall drückte. "Was macht dich an?", hauchte sie leise, während sie sich zeitgleich nach oben reckte und ihre Lippen gegen den Hals von Lenn presste. "Was erregt dich? Magst du es, wenn man sich dir unterwirft? Wenn du die Kontrolle hast?" Ellies Hände legten sich auf seine Brust, ihre Fingernägel wanderten scharf an seinem Körper hinauf, bis in seinen Nacken. "Oder gibst du die Kontrolle lieber ab?" Auf ihrem Gesicht fand sich ein verführerisches, aufreizendes Lächeln ein, als sie ihm kurz in die Augen sah, aber sich dann doch so dicht an Lenn lehnte, dass ihre Lippen ganz schwach, kaum merklich seine berührten. "Ich mag es, wenn man mir weh tut. Kannst du das?" Demonstrativ kratzte sie mit ihren Fingernägeln über seine Haut, so fest, dass sie rote Striemen darauf hinterlassen würde. "Kannst du mir weh tun?"
17.11.2016 11:30
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
HOTEL - Ellie Mae Rose - 13.11.2016, 13:08
RE: HOTEL - Lenn Damien Parker - 13.11.2016, 21:13
RE: HOTEL - Ellie Mae Rose - 17.11.2016 11:30
RE: HOTEL - Lenn Damien Parker - 17.11.2016, 23:36
RE: HOTEL - Ellie Mae Rose - 18.11.2016, 15:04
RE: HOTEL - Lenn Damien Parker - 21.11.2016, 00:07
RE: HOTEL - Ellie Mae Rose - 21.11.2016, 16:52
RE: HOTEL - Lenn Damien Parker - 21.11.2016, 23:30