RE: FREEDOM COVE
Als Matt ihr sagte, wie gerne er sie hatte und dazu noch, dass er sie es viel zu selten Wissen ließ, konnte sie sich dieses freche Lächeln nicht verkneifen. „ Ich finde auch, dass die Menschen mir das viel zu wenig sagen – aber kein Wunder, wenn man solche Brüder hat.“ Und amüsiert, genauso wie gespielt Tadelnd schüttelte sie darüber schwer den Kopf. Gus und Chas, beide kannte Mat und wie aus ein und derselben Familie drei so Unterschiedliche Gestalten hervor kamen, war manchmal ein Rätsel. Auch wenn sie sich gerade Gus eigentlich durchgehend verbunden fühlte, empfand sie bei ihnen anders, als wenn sie an Aiden dachte und das zeigte Haily, dass sie mit ihm noch nicht ihren Frieden gefunden hatte. Die Zeit würde das schaffen, sie musste nur seinen Wunsch lernen zu akzeptieren, dass er sie nicht mehr in ihrem Leben haben wollte. Als dann Catherine hinein kam, waren ihr ihre verweinten Wangen nicht unangenehm. Das war Haily nicht. Weinen, Lachen, Nacktheit und auch alles andere war so menschlich und sie sah darin nie etwas verwerfliches. Anders als viele andere Menschen, die gerade starke Emotionen vor anderen verbergen wollten, die konnte sie nicht verstehen – jeder einzelne wusste doch, wie es war, wenn die Last im Leben mal wieder zu schwer wurde und jeder hatte schon aus vollem Herzen gelacht. Wie sie es zu Matt gesagt hatte, verfiel sie nicht in Trauer oder ein Loch sondern beobachtete wie eine aufmerksame Katze von der Seite, was die Frau und Matt da fabrizierten. Sie legte immer mal ihren Kopf schief, beobachtete die Finger von Catherine und ließ sich von Matt etwas in den Mund schieben. Bis sich das ganze doch zu oft Wiederholte. Mit ihrer Art fühlten sich viele vor den Kopf gestoßen, dass sie so offen Kommunizierte, wenn etwas langweilig war aber in dieser Küche schienen das alle in Ordnung zu finden, dass eine eigentlich erwachsene, nicht bis zum Ende dabei blieb sondern sich vorher Ablenken ließ. Auch Catherine schien amüsiert zu sein, wie wenig Haily von ihrem Kind sein verloren hatte. Die Werkstatt war total toll und sie stöberte durch die Ansammlung an Sachen und plauderte ununterbrochen von irgendwelchen Ideen. Sie kamen sogar ganz gut bei dem bastler an, man musste nur immer darauf achten, was aus ihrem Kopf sich auch wirklich so realisieren ließ.
Nachdem sie in dem Bett zur Ruhe gefunden hatte, genoss sie es, sich von Matt Ablenken zu lassen. Die Formen auf ihrem Rücken die kribbelten warm und weich auf ihrer Haut. Es gab für den kleinen Hippie selten etwas vergleichbar schönes, wie von jemandem Berührt zu werden, den sie gerne hatte und auch als Matt die Hände durch Lippen ersetzte, unterließ sie das glückliche Grummeln aus ihrer Kehle ertönen und krallte ihre Finger genießerisch in die Decke. „ Das ist Liebe...“ Nuschelte sie absolut entspannt in das Kissen, eher sie sich auf den Rücken drehte und Matt begann zu streicheln. Wenn sie jemanden kennen lernte, wenn sie dann mit demjenigen später Intim wurde, wie mit Matt vor einigen Tagen, dann liebte sie es auch, den Körper immer besser kennen zu lernen. Sie musste sich zwar noch immer daran gewöhnen, dass es nicht mehr durchgehend Matt und Maddi geben würde und sie deswegen keine Barriere, aus Respekt, ziehen musste aber genau so lernte sie das doch. Das sie seine Muskeln nachzeichnete, ohne ersichtlichen Grund die flache Hand über seine Haut zog, kicherte, wenn sie die Bartstoppeln kitzelten und sie frei ihre Gedanken äußerte, dass es komisch war, das Männer immer so eine viel rauere Haut hatten und sinnierte, warum das so war. Darüber kicherten sie beide. Was Haily gegenüber Matt empfand war eine tiefe und reine Liebe, deswegen sah sie ihm auch so groß und unschuldig ins Gesicht. „ Manchmal glaube ich wir sind Seelenverwandt. Vielleicht waren wir schon einmal zusammen... in einem früheren Leben oder... ich weiß auch nicht aber ich fühle mich zu dir immer hingezogen.“ Das hatte sie schon bei ihrem Campingurlaub in seinem Garten festgestellt.
|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.
|