Antwort schreiben 
FREEDOM COVE
Verfasser Nachricht
Haily Stone
WON´T EVER LET YOU GO.

Beitrag #11
RE: FREEDOM COVE
Als Matt so überfordert und ablehnend reagierte, wusste Haily, dass sie einen Schritt zu weit gegangen war. Nicht das sie es bereute, ihn darum gebeten hatte. Sie war sich eigentlich sicher, für sie wäre es einfacher gewesen, dass mit einem Menschen erneut zu durchleben, den sie gerne hatte. Den sie schätzte aber sie wollte eben diesen Menschen doch nicht zu viel zumuten. Also Wisperte sie leise, als er sie mit seinen Armen umschlossen hatte. " Entschuldige, ich wollte nichts... nicht das du... Also ich glaube nicht, dass es einfach für dich wäre aber ich glaube einfach, es könnte helfen." Sie vergrub ihre Nase liebevoll an seinem Hals und weil sich das gerade einfach richtig anführte, gab sie ihm einen Kuss auf den Hals. Im Gegenzug war für sie aber auch sein Anliegen so absurd und sie kam nicht umhin ihn anzulächeln und den Blickkontakt zu ihm zu suchen. Haily hob ihre Hände an um zärtlich seine Wangen mit ihren diesen zu berühren. " Matt dir darf eines nicht passieren, auch wenn madison und ich das selbe erlebt haben irgendwie... verwechselt nicht unsere stärken und Charakterzüge. Ich werde mich nie nur traurigen Gedanken hingeben und ich werde dich nicht ausschließen. Ich brauche dich und ich werde dir das zeigen und einfordern. Alleine sein ist... Doch doof. Dann sieht doch keiner das es mir nicht gut geht." Und sie schaffte es trotz der Tränen zu lachen. So war aber auch haily. Ganz anders als madison schätzte sie die Menschen um sich, sie vertraute darauf, dass es ihr mit ihnen besser ging als alleine. " Ich werde Tage haben an denen es mir richtig blöd gehen wird und wo ich mich verziehen aber dann werde ich auch laut jammernd- oder lachend auf dem Bett liegen. Ohne die einen, gibt es die anderen extreme nicht und auch wenn ich verspreche, ich warte, bis du dir das noch mal durch den Kopf hast gehen lassen - werde ich mir darüber nicht nur den Kopf zerbrechen. Ich muss einen Weg finden das zu verarbeiten aber ich hab doch ein Leben zeit dafür und ich hatte nicht vor, dass an schlechte Erinnerungen zu verschwenden oder Einsamkeit." Sie nickte ihm zu, noch immer mit dem offenen lächeln auf ihren Lippen, was nicht nur ihre Welt manchmal leichter machte sondern auch die, derer, die sie um sich hatte. Weil auch das sich richtig anführte, gab sie Matt diesmal einen Kuss auf die Lippen und sie bereute oder scheute daran nichts.

|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.

[Bild: 49328559248_7480f3bd3b_o.jpg]

03.11.2016 12:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
FREEDOM COVE - Haily Stone - 31.10.2016, 02:27
RE: FREEDOM COVE - Haily Stone - 01.11.2016, 23:33
RE: FREEDOM COVE - Matthew Dawson - 02.11.2016, 11:04
RE: FREEDOM COVE - Haily Stone - 02.11.2016, 13:02
RE: FREEDOM COVE - Matthew Dawson - 02.11.2016, 15:16
RE: FREEDOM COVE - Haily Stone - 02.11.2016, 23:17
RE: FREEDOM COVE - Matthew Dawson - 03.11.2016, 01:11