Antwort schreiben 
FREEDOM COVE
Verfasser Nachricht
Matthew Dawson
WHERE IS MY MIND?

Beitrag #10
RE: FREEDOM COVE
Nach diesen euphorischen, intensiven Tagen auf dem durch und durch verrückten Festival, das ihm die Freude am Leben noch einmal auf eine ganz neue Art gelehrte hatte, glaubte Matt nicht daran so schnell wieder einen Tiefpunkt zu erreichen, aber als er jetzt ruhig vor Haily stand, als er spürte wie sie ihre Finger hart in seine Unterarme krallte und sah wie die Tränen haltlos an ihren Wangen hinabliefen, während sie ihre eigene Vergewaltigung noch einmal mit Matt durchging, da fühlte es sich so an als müsste er gerade die ganze Last der Welt auf seinen Schultern tragen. Oder zumindest die Last von Hailys Welt. Es war ein unheimlich zerreißendes Gefühl wie dieses sonst so lebensfrohe, glückliche Hippie-Mädchen ihren ganzen Schmerz vor ihm herausließ und umso schlimmer war es, dass Matt nicht wusste wie er ihr helfen könnte. Wie er das besser machen könnte. Denn das, worum sie ihn am Ende ihres Monologs bat, das lag ihm so fern, dass sich seine Augen erschrocken, ungläubig weiteten und er sofort dahin überging den Kopf zu schütteln. "Das meinst du nicht ernst, oder?" Das klang wie ein schreckliches, unheimlich makaberes Rollenspiel, zu dem er nicht einmal mit seiner sexuell sehr experimentierfreudigen Frau fähig gewesen wäre. "Du fragst mich gerade nicht wirklich, ob ich das mit dir mache, oder?" Aber auch seine fassungslosen Fragen konnten nicht ändern, dass Haily sich einen Plan im Kopf zurecht gelegt hatte, den sie jetzt auch umsetzen wollte. Mit oder ohne ihn. "Haily, ich kann das nicht. Und du- du solltest darüber nachdenken, ob das wirklich das ist, was du willst oder ob du dir damit nicht doch mehr schadest, als du ertragen kannst. Ich bin für dich da, das weißt du. Immer. Ich höre dir zu, wenn du das möchtest, ich bin bei dir und umarme dich ganz fest, wenn du das brauchst, aber- das- das geht nicht. Das kann ich nicht." Die Alternative jedoch, die war noch so viel grauenhafter und so viel schrecklicher, dass Matt auf einmal innehielt, seine Kiefer aufeinander presste und erneut lange, schweigend in Hailys Gesicht sah. Wenn er das nicht mit ihr tat, würde sie sich dann wirklich einen fremden Mann suchen? Würde sie sich vor jemandem so verletzlich machen, der sie nicht kannte und sie demnach auch nicht zu schätzen wusste? Vielleicht- vielleicht müsste Matt ihr auch nur zeigen, dass es auch noch andere Wege gab sich wieder wohl in ihrem Körper zu fühlen. Dass es andere Möglichkeiten gab wieder glücklich zu werden. Hauptsächlich, um ein wenig Zeit für sie beide zu schinden und um gleichzeitig zu verhindern, dass sie sich einem unbekannten, destruktiven Fremden auslieferte, hob Matt vorsichtig seine Hände an, legte sie um Hailys Gesicht und entfernte mit seinen Daumen liebevoll die Tränen von ihren Wangen, ehe auch er seine Arme um ihren schmalen Körper legte und sie einfach an sich zog. So dicht, dass der strikte Blickkontakt ihnen dadurch verloren ging, aber er behutsam, liebevoll durch ihre Haare streicheln konnte. "Ich denke darüber nochmal nach, okay? Wenn du das wirklich willst und wenn du wirklich glaubst, dass das richtig ist, dann- lasse ich mir das nochmal durch den Kopf gehen. Das heißt noch nichts und ich will auch nicht, dass du dir falsche Hoffnungen machst, aber- gib mir einfach ein bisschen Zeit und dann reden wir nochmal darüber. Ja? Und bis dahin- Versprichst du mir, dass du bis dahin auf dich aufpasst? Wenn du mal einen Tag lang alleine und traurig zwischen den Pflanzen liegen möchtest, dann ist das okay, aber- zieh dich nicht ständig so vor allem zurück und vor allem, schließ mich nicht völlig aus, ja? Komm einfach jedes Mal zurück zu mir und erzähl mir wie es dir geht und dann suchen wir zwischendurch gemeinsam nach etwas, das dich trotz allem ein bisschen glücklich machen kann." Vorsichtig zog Matt sich wieder ein Stück von Haily zurück, nur gerade so weit, dass er ihr erneut in die Augen sehen konnte, um darin nach stiller Zustimmung zu suchen.

MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK

[Bild: matt04.png]
03.11.2016 01:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
FREEDOM COVE - Haily Stone - 31.10.2016, 02:27
RE: FREEDOM COVE - Haily Stone - 01.11.2016, 23:33
RE: FREEDOM COVE - Matthew Dawson - 02.11.2016, 11:04
RE: FREEDOM COVE - Haily Stone - 02.11.2016, 13:02
RE: FREEDOM COVE - Matthew Dawson - 02.11.2016, 15:16
RE: FREEDOM COVE - Haily Stone - 02.11.2016, 23:17