Antwort schreiben 
FREEDOM COVE
Verfasser Nachricht
Matthew Dawson
WHERE IS MY MIND?

Beitrag #8
RE: FREEDOM COVE
Vielleicht - möglicherweise - war es nicht komplett falsch, was Haily da durch den Kopf ging. Vielleicht konnte Matt zu einem gewissen Grad sogar nachvollziehen wie verloren sie sich fühlte, nicht zu wissen, was mit ihrem Körper geschehen war. Madison hatte ihr ganzes Leben verloren, sie hatte jegliche Erinnerungen verloren und er hatte über Wochen, Monate hinweg mit ihr gelitten. Er hatte all die Zweifel mit ihr durchgestanden, die Unsicherheiten, die Hilflosigkeit. Er wusste wie zermürbend es war, wenn das Bewusstsein und das physische Dasein sich nicht auf derselben Ebene befanden, wenn sie nicht dieselben Dinge durchlebt hatten, gemeinsam, deshalb hielt er auch einen Moment inne, zog unwillig seine Schultern ein wenig an und sah Haily wortlos in die Augen. Aber ihr zuzustimmen? Ihr in ihren verqueren Gedanken Recht zu geben und letztendlich auch noch zu etwas zu motivieren, das sie definitiv bereuen würde? Das brachte Matt nicht übers Herz, stattdessen trat er noch einen Schritt näher an sie heran, senke behutsam seine Hände von ihren Schultern auf ihre Beine und bewegte sie dort langsam über ihre Oberschenkel, während er den Kopf schüttelte. "Und was denkst du, was dann passiert, Haily? Wie stellst du dir das vor?" Durchgehend sah er ihr in die Augen und ließ auch keine Sekunde von ihrem Körper ab, während er versuchte dieses Szenario mit ihr gemeinsam zu visualisieren. "Lass uns mal- lass uns doch mal durchsprechen, was du da verlangst, okay? Du möchtest, dass jemand mit dir schläft so wie Chris es getan hat, richtig? Wie genau war das? Was soll derjenige tun? Was tust du? Legst du dich einfach nur hin und machst gar nichts, so als wärst du nicht bei Bewusstsein? Möchtest du, dass man dich irgendwo fest bindet oder was geht dir da durch den Kopf? Und der Mann? Was macht der? Geht er grob mit dir um? Behandelt der dich wie ein Stück Fleisch ohne Seele? Oder ist er liebevoll zu dir? Und danach? Was passiert danach? Was, wenn das viel schlimmer für dich ist, als du es dir auch nur im Entferntesten vorstellen konntest? Was, wenn du dich danach nur noch deplatzierter fühlst, in deinem eigenen Körper? Was, wenn du beginnst dich selber zu hassen? Die Welt zu hassen? Menschen zu hassen? Was dann?" Er wusste wie das war, er wusste, was bei einer Vergewaltigung passieren konnte, denn auch das hatte er vor gar nicht allzu langer Zeit noch einmal mit Madison durchleben müssen und es hatte ihm das Herz gebrochen. Die Erinnerungen an Chris hatten eine Dunkelheit in sie zurückgebracht, die sie nie ganz loswerden würde. "Ich weiß wie sehr dich diese Ungewissheit mitnimmt, Haily, ich sehe das, aber- die andere Option, die du dir da in deinem Kopf zurecht spinnst, die kann sich doch nicht wirklich stimmiger für dich anfühlen, oder? Die kann sich doch nicht richtiger anfühlen. Ich glaube- du solltest eher einen Weg finden mit dieser Unsicherheit zu leben und du solltest einen Weg finden dich nicht von diesem Monster in dir auffressen zu lassen, indem du mit guten Gefühlen gegen das Monster kämpfst, aber nicht, indem du noch mehr Schmerz und noch mehr Leid zulässt. Ich verstehe deinen Gedankengang, das tu ich wirklich. Ich kann nachvollziehen, warum du glaubst es könnte dir helfen, aber- das wird es nicht. Damit nährst du dieses komische Monster in dir nur und gibst ihm die Möglichkeit dich völlig einzunehmen. Tu das nicht, lass es nicht so weit kommen, okay?" Diesmal waren es seine Finger, die sich in ihre Haut krallten. Nicht grob, nicht schmerzhaft, eher so, als wolle Matt an ihr festhalten.

MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK

[Bild: matt04.png]
02.11.2016 15:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
FREEDOM COVE - Haily Stone - 31.10.2016, 02:27
RE: FREEDOM COVE - Haily Stone - 01.11.2016, 23:33
RE: FREEDOM COVE - Matthew Dawson - 02.11.2016, 11:04
RE: FREEDOM COVE - Haily Stone - 02.11.2016, 13:02
RE: FREEDOM COVE - Matthew Dawson - 02.11.2016 15:16
RE: FREEDOM COVE - Haily Stone - 02.11.2016, 23:17