RE: BURNING MAN
In ihrer kleinen, eigenen Welt hatte Haily schon lange keinen Platz mehr für die Erwartungen von einer Gesellschaft. Es lag ihr unheimlich fern, Gedanken darüber zuzulassen, wie eine Beziehung zu einem Menschen sein musste und welchen Titel man dem zu sprach. Eines der lächerlichsten Dinge auf dieser Welt war für sie die Hochzeit, dass es ein Blatt Papier gab, auf dem Stand, wie gerne man sich hatte und das man es, wenn es mal nicht mehr so war, vom Staat ungültig machen müsste, statt es einfach in der Luft zu zerreißen. Das war ihr Herz, ihr dasein und niemand durfte ihr verbieten, sich zu bewegen, wie sie wollte. Auch das Gesetz nicht, genauso unnötig. Wenn Sie chas mit dem Diebstahl seines Autos eins rein würgen wollte, wenn die beiden danach wieder zueinander fanden, war es ihr weg die Differenzen aus der Welt zu schaffen. Es gab böse Menschen, sie war leider einem davon begegnet und konnte es nicht mehr leugnen. Seine Seele war vergiftet aber Haily wollte sich so wehren, es zu akzeptieren, eventuell war das ihr letztes, fehlendes Stück, einfach zu begreifen, was mit ihr passiert war. Das sie vergewaltigt wurde. Dieser Ort hier war toll, sie fühlte sich wohl aber auch hier würde sie irgendwann spüren, dass es nicht der Schlüssel war, ihren Frieden wieder zu finden.
Jetzt war die Erkenntnis noch in weiter Ferne. Als sie zu Matt und dem Paar zurück kehrte, die viel zu lange Zeit mit Rum sitzen und reden verbracht hatten - und der Wirbelwind im Gegenzug alles anfassen und sehen musste - nahm Matt ihre Hand, während sie sich breitbeinig auf die Bank setzte, ihr Kinn auf seiner Schulter ablegte und ihren Kopf zart daran rieb. Das es gesellschaftlich so aussehen mochte, als wären die beiden ein Paar, störte sie auch hier wieder nicht im geringsten. " Du hast uns also wieder Arbeit besorgt, na, toll machst du das." Grinste sie ihn an, um dann jedoch zu dem Paar zu schauen, die sie so nett hier aufgenommen hatten. " Ich will nur ärgern, Dankeschön das wir bleiben können und für dieses Paradies koche ich auch gern." Ha, wenn Matt gleich sehen würde, wie Haily kochen konnte, würde er die Hände überm Kopf zusammen schlagen. Es hatte ihr auch nie jemand gezeigt und sie schob immer nur zusammen, was sie dachte, was schmeckte. Dann verlor diese Arbeit das kreative und sie überließ der Vorbereitung ihrem Schicksal und in der Regel hatte sie genug Menschen um sich geschaart, die es zu ende brachten. Mit einem Messer etwas klein schneiden? Ja, wenn der kleine Hippie danach jaulend herum sitzen sollte, weil sie sich in den Finger Schnitt, gerne. " Ich hab so viele schöne Blumen gesehen, ich muss mir die Namen aufschreiben... Damit wir die in dem Garten von dem Haus auch Pflanzen können... ich zeig sie dir morgen im hellen." Sie sah das paar auch mit erwartungsvollen, großen Augen an. " Vielleicht bekommen wir ein bisschen Hilfe?" Als wenn man ihr in der Euphorie etwas abschlagen könnte. Das Paar schien nur ein wenig amüsiert, wie aufgeregt sie war. " Und ein Bett? Ich hab schon lange in keinem Bett mehr geschlafen für... mehr als einen Abend." Auch so etwas konnte sie schlichtweg glücklich machen und matt würde gleich noch beobachten können, wie sie, wie ein flummi, darin auf und ab hüpfte. Matt hatte sich mit dem Paar schon ausgetauscht und warum sie hier waren aber Haily noch nicht. Matt kannte den Grund aber als das blonde Mädchen beim erzählen spürte, wie ihre Bauchschmerzen nach so langer Zeit wieder anfingen, wurde sie mitten drin einfach ruhiger... ließ Dinge aus. Das war nicht der Zeitpunkt in dem sie leiden wollte. Es sollte ihr gut gehen.
|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.
|