|
FIGHT CLUB
|
Verfasser |
Nachricht |
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT
|
RE: FIGHT CLUB
Zac sollte eigentlich den Kopf schütteln. Er sollte sich aus dieser Verführung befreien, sich bei Lahja entschuldigen und nach Hause gehen, zu seiner schwangeren Verlobten, aber als er seine Ex-Freundin ansah, konnte er gar nichts anderes tun, als langsam zu nicken. Natürlich auch deshalb, weil er ehrlich und aufrichtig daran interessiert war wie es ihr ging, was sie in den vergangenen Monaten getan hatte und wie ihre zukünftigen Pläne aussahen, aber tief in sich spürte er, dass dies nicht der Hauptgrund war, weshalb er mit einer Kopfbewegung die Straße hinunter deutete und sich mit ihr gemeinsam in Bewegung setzte, in Richtung der Tankstelle. Da passierte etwas ganz anders in ihm und während er die kalte Flasche Wasser immer mal wieder gegen seinen schmerzenden Kiefer drückte, ließ sich auch nicht verhindern, dass er sie mindestens ebenso oft lange betrachtete. "Es geht, ja. Ich war einfach- für einen Moment unaufmerksam." Dass Lahja daran Schuld gewesen war, könnte sie sich wahrscheinlich schon denken, aber Zac bestätigte es ihr trotzdem noch einmal mit seinen folgenden Worten. "Ich hab nicht damit gerechnet dich heute zu sehen. Oder- überhaupt. In der nächsten Zeit. Ich dachte du wärst noch irgendwo im Land unterwegs." Ein Fehler, denn natürlich wusste Zac, dass ihre Familie und ihre Freunde noch hier lebten und dass sie deshalb, früher oder später, auch dahin zurückkehren würde. "Aber- schön, dass du wieder hier bist. Und dass du die Ausbildung beendet hast, das auch. Das ist sehr gut. Herzlichen Glückwunsch." Zum ersten Mal gelang es ihm seine Mundwinkel zu einem schwachen Lächeln zu heben, das aber noch immer viel zu gekünstelt wirkte. "Wenn du Noah besuchen willst, heißt das, du hast ihn länger nicht mehr gesehen? Seid ihr- nicht mehr zusammen? Ich dachte immer euch würde man nicht auseinander kriegen." Auch wenn das ein wenig so klang wie ein Vorwurf, meinte Zac das überhaupt nicht so und versuchte auch das mit einem erneuten, kurzen Lächeln zu verdeutlichen, ehe er die Schultern hochzog und den Blick wieder von Lahja abwandte. Was sollte er auf ihre Frage auch antworten? Eigentlich wusste er ganz genau, was er antworten müsste, aber aus einem absurden Grund, den er selber noch immer nicht verstand, bekam er einfach nicht über die Lippen ihr von seiner Verlobung zu erzählen, geschweige denn von Avas Schwangerschaft. "Mir gehts gut. Ich bin endlich mit dem Bachelor fertig, ich arbeite jetzt als Sozialpädagoge im Jugendzentrum, hab immer noch meinen Box-Kurs und versuche gerade auch noch ein bisschen nebenbei zu verdienen, als Personal Trainer. Das mit dem- Kiefer-" Er deutete auf seine Wange, damit Lahja wusste er meinte die vermeintliche Schwellung. "Damit kann man sich bei den Jugendlichen nicht zeigen, zumindest nicht, wenn man versucht eine Vorbildfunktion einzunehmen, und ja, das ist auch der Grund, weshalb ich so lange nicht mehr hier war." Das und Ava. "Die letzten Wochen waren nur ein bisschen stressig, da hab ich das- Ich brauch das einfach mal wieder. Du weißt wie das ist. Manchmal läufts gut und dann- kommt alles wieder hoch und es muss mal wieder was raus."
ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE
![[Bild: zac04.png]](https://i.postimg.cc/tgR61mn8/zac04.png)
|
|
23.10.2016 21:13 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |