|
FIGHT CLUB
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: FIGHT CLUB
Es war ihr Sichtlich unangenehm, sich selbst für sein verschwinden in den Fokus gestellt zu haben und schon wieder zu weit vorgegriffen hatte, was da los sei. Sie kannte Zac doch besser und im Gegensatz zu ihr würde er nicht so handeln und vor einem Aufeinandertreffen fliehen, weil es unangenehm werden könnte. Weglaufen war eher ihre Art. " Hmh, entschuldige - das... das verstehe ich und es war dumm zu denken, dein verschwinden hat was mit mir zu tun... mir wäre auch lieber gewesen dich weniger überrumpelt wieder zu sehen aber manchmal kommen die Dinge halt anders." Lahja gelang es sogar zart zu lächeln, sie zog die Schultern etwas nach oben. " Sollen wir vielleicht zusammen zur Tankstelle? Eis ist bestimmt besser als diese Flasche. Geht's denn sonst? Dein Kumpel der mir von dem Kampf heute erzählt hat, hat gesagt das die schon eine Weile nicht mehr hier warst. Auch wegen dem Job?" Weil die Blicke der beiden so elektrisierend waren, zog sie es vor, den Boden zu betrachten aber sie konnte gar nicht ignorieren wie er sie anzog. Auch wenn eine Beziehung zwischen den beiden nicht geglückt war, hatte das nichts mit den Emotionen zu tun gehabt. Zac verkörperte für sie eine Leidenschaft und sich dieser zu verschließen war unglaublich schwer, die Umstände hatten damals nicht gepasst aber das war doch jetzt etwas völlig anderes. " Ich bleibe erstmal hier. Ich hab die Ausbildung beendet, ich konnte mir zum verkürzen andere Jobs anrechnen lassen und nun suche ich mir ein WG Zimmer und bewerbe mich auf kleinere Sachen in der Gegend oder in San Francisco, Noah würde ich gerne mal wieder besuchen. Irgendwann möchte ich wieder etwas reisen aber jetzt ist erstmal genug. Seid einer Woche bin ich erst wieder hier. Mit Kilian hats schon gekracht und Matt Streunert noch immer umher, er hat sich von Madison getrennt." Diese Worte zwischen den beiden spiegelten nicht im geringsten wieder, was in ihr gerade passierte aber was sollte sie ihm sagen? " Und wie ist es dir so ergangen?" Natürlich war da so viel mehr hinter der unschuldigen Frage verborgen aber auch hier hielt sie sich sehr zurück. Lahja musste sich erst wieder daran gewöhnen, hier zu sein. Sie realisierte das alles noch gar nicht und war gleich Zac begegnet, also was erwartete sie auch.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
22.10.2016 19:12 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |