|
FIGHT CLUB
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: FIGHT CLUB
Lahja dachte an ihre Laufbahn, ob es jemals einen Moment gegeben hatte, in dem sie genau so etwas getan hatte aber den gab es Tatsächlich nicht. Trotzdem blieb der Gedanke in ihr verankert, vielleicht half es ihr auch die eigenen Aggressionen zu bewältigen, die sie die ganze Zeit nicht hatte raus lassen dürfen um ihre Freiheit zu schützen. „ Karma meine ich... also jeder, dem ich eine reingehauen hab, der wollte sich sicher nicht unbedingt mit mir schlagen.“ sie konnte solche Dinge aber auch einfach so schlecht Ruhen lassen oder zumindest nicht das letzte Wort ihrer anderen Meinung kundtun. Nur mit einem hatte er Recht, verdient hatte das eigentlich niemand. „ Diesmal... kam auch gar kein rot sehen oder gar keine Aggression von meiner Seite, diesmal hatte ich wirklich einfach nur Angst.“ Lahja wollte das gar nicht laut Aussprechen, sie schien nämlich selber über die Tatsache so überrascht, dass sie danach einige Sekunden lang nur starr den Boden anvisierte. Erst als er von den Ratten sprach hob sie skeptisch eine Augenbraue „ Und da denkst du, ich bin bisher so typisch Mädchen, wenn du die bösen, Mäuse ähnlichen Wesen erwähnst, hält mich das davon ab.“ in ihrer Verfassung war sie nur nicht motiviert zu Diskutieren und so kam auch wirklich keine weitere Widerrede aus ihrem Mund. Im Gegenteil. „ Danke, das ist wirklich lieb von dir. Das ist nicht Selbstverständlich.“ So was konnte man von Lahja immer nur Zähneknirschend erwarten, aber bei dem, was er für sie tat und gerade in ihrer Hilflosigkeit meinte sie das Aufrichtig. „ Ich hätte auch zu Freunden von früher gekonnt aber... ich Glaube ich bin noch nicht bereit dazu, mich mit lauter Drogenkonsumenten zu umgeben.“ noch ein Eingeständnis ihrer Unfähigkeit, auch wenn das Zac zumindest zeigen sollte, dass es ja eigentlich Menschen auf der Welt gab, die auch sie als Freunde bezeichnen konnte. Was war denn los mit ihr? Sie kam sich heute richtig verweichlicht vor und sich von ihm beim anziehen Helfen zu lassen, das machte die Sache nicht besser. Bei den keuchenden Lauten aber auch einfach nicht anders zu Bewältigen. „ Gut, dann lass ich mir bei meiner Genesung etwas Zeit... 470 Liegestützen und aufräumen, nachdem ein paar Halbstarke ihre Sachen auf dem Boden verteilt haben, das klingt jetzt nicht nach dem besten Lockmittel. Wo ist der Trainer in dir? Motivation.“ wenigstens schaffte sie es mit seiner Hilfe ein bisschen das Gemüt zu lockern, wenn auch nur kurzzeitig, bis es die Treppe hinauf gehen sollte. Lahja konnte jetzt gar nicht mehr anders, als bei jedem Schritt einen Fluch los zu lassen – und davon kannte sie zumindest genug. Im Taxi rief sie dann Matt an, aber wegen seiner Halbschwester konnte er ihr Morgen zumindest nicht helfen, sich Kilian zu stellen. Lahja hatte sich daran noch nicht gewöhnt, dass auch sie nun zu der kleinen Familie gehören sollte – es war ihre Alleinstellung, Matt und Kilian zu beanspruchen und da ohnehin so wenige über geblieben waren, passte ihr Jamies auftauchen gar nicht. Aber betteln würde sie auch nicht! Nur etwas patzig legte sie dann auf, nachdem sie sich vergewissert hatte, er würde wenigstens Kilian Entwarnung für den heutigen Abend geben. Wie so oft in diesen Momenten und wenn mal wieder was aus dem Ruder lief, wünschte sie sich ihre Ma an ihrer Seite. Vielleicht wegen der Schmerzen oder auch der Erpressung, weil sie damals mit diesen Leuten ihre Zeit verbracht hatte, heute wog das Gefühl so schwer, dass sie Zac gar nicht mehr ansah oder Aufklärte, was Matt zu den Geschehnissen meinte. Natürlich erinnerte sich an das Gespräch mit ihm über Schwäche aber die zeigte man doch nicht in der Öffentlichkeit! Bei Fremden. Also versuchte Lahja, die negativen und belastenden Gefühle in sich, mit einem harten, verbissenen Ausdruck auf der Miene zu überspielen. Um herum zu keifen oder zu zicken fehlte ihr Schlichtweg die Kraft.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
30.07.2015 22:05 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |