|
FIGHT CLUB
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: FIGHT CLUB
Nachdem Lahja und Zac´s Blicke sich gekreuzt hatten, war der Kampf absolut nichtig geworden. Sie hatte nicht damit gerechnet, ihn hier zu sehen und sie hatte sich viel eher mit dem Gedanken angefreundet, ihm nicht unvorbereitet in die Arme zu laufen. Schon immer ließ sie sich Kopflos von ihren Emotionen steuern und das war bei ihm und ihr schon so verdammt oft schief gegangen. Durch die Beziehung mit Noah und auch wie die beiden danach auseinander gegangen waren, hatte Lahja einiges über sich lernen können und manchmal sollte sie über Dinge eher zweimal nachdenken, für sich in Ruhe, statt sich dieser heillosen Überforderung auszuliefern, die sie nun empfand. Das hatte sie auf der Tour, auf ihren Reisen hervorragend unterbinden können. Zum einen gab es da einfach niemanden, der sie so aus dem Konzept bringen konnte aber zum anderen hatte sie ihre Energie auch einfach in einen One Night Stand stecken können. Zweifelte sie an sich, war sie Emotional zu geladen, suchte sie darin Abwechslung, wie schon zuvor in Los Angeles aber das hier schmeckte ihr ganz und gar nicht. Zac zu sehen, dass wirbelte in ihr so viel auf, von Erinnerungen über Begehren, einfach alles. Er war ihr Ruhezentrum gewesen, er hatte sie auf den Boden geholt, sie geerdet und zeitgleich hatte er ihr doch gesagt, wie sehr er sich von ihrem Chaos mitreißen lassen konnte. Die beiden waren so gleich, er konnte sie verstehen wie niemand anderes und doch so Unterschiedlich. Zac hatte sich in Kontrolle geübt, während es Lahja viel zu viel Arbeit war, immer gegen sich Kämpfen zu müssen und auch wenn sie oft jammerte – genoss sie ihre Kurzsichtigkeit manchmal auch. Da kam sie wohl ganz nach Kilian.
Was sie aber nicht verstand, dass er gleich das weite suchte. Er wollte ihr nicht mal Hallo sagen? Er freute sich nicht sie zu sehen? Wieso aber dieses kribbeln in den Sekunden, als die beiden sich angesehen hatten? Kurzerhand beschloss sie, dass sie das so nicht wollte und auch nicht stehen lassen konnte. Feste biss sie die Zähne zusammen, weil sie es eigentlich hasste, jemandem nach zu rennen aber dann gab sie ihrer Intuition doch nach. Den Schlag hatte sie natürlich sehen können und deswegen griff sie einfach nach einer kalten Flasche Wasser, die für Besucher und Kämpfer herum stand, um sich danach eilig und energisch durch die Menschen zu schieben.
Als sie oben an der Treppe angekommen war, dauerte es einen Moment sich an die Dunkelheit zu gewöhnen, bis sie ihn ausfindig gemacht hatte und die paar Schritte zu Zac überbrückte. Sie hielt ihm erst nur Still die Flasche hin, er war nicht doof, er wusste, was sie von ihm wollte aber es dauerte ihr viel zu lange, bis er etwas von sich gab. „ Hallo, es freut mich auch so, dich zu sehen.“ Kam es gleich spitz über ihre Lippen. „ Ich dachte eigentlich das wäre meine Reaktion, wenn wir uns wiedersehen aber... bist du sauer auf mich?“ Ein Wunder aber in diesem Fall wüsste sie nicht einmal warum. Verdammt, da lag eine solch tiefe Spannung zwischen den beiden in der Luft aber eigentlich glaubte sie zu fühlen, dass es nicht von einem unterschwelligen Groll herrührte sondern von dem, was die beiden füreinander übrig hatten. „ Ich wollte dich eigentlich... mal Besuchen aber ich bin noch nicht lang wieder hier und... es hat sich noch nicht ergeben.“ Klar, das klang nach Lahja. „ Anscheinend keine schlechte Idee, wenn du gleich abhaust...“ Ihre Stimme klang viel eher Fragend als das sie ihm das Vorwarf.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
20.10.2016 22:25 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |