RE: BURNING MAN
Das was sich zwischen den beiden abspielte würde sie weder heute, noch Morgen oder zu seinem späteren Zeitpunkt anzweifeln. Nicht nur, dass sich das richtig anfühlte – sie wollte das auch. Sie wollte, dass das hier passierte. Schon immer Verstand sie sich darauf, auf ihren Körper und ihr Herz gleichermaßen zu hören und ihnen die Wünsche zu erfüllen, die sie erahnte und Signale auch Ernst zu nehmen. Deswegen hatte Haily auch immer eine offene Beziehung geführt, sie hatte nie angezweifelt, dass es ihr in einem anderen Beziehungsmodell besser ginge – auch wenn sie bei ihrer ersten, großen Liebe zu Beginn sehr unter Eifersucht und Verlustangst gelitten hatte. Das junge Mädchen war ein unglaublich Körperbetonter Mensch und sie wollte sich der Zuneigung von jemand anderem nicht entziehen, weil es ein anderer von ihr erwartete – der ja in diesem Moment nicht greifbar für sie war. Ob das eine faszinierende Bekanntschaft war oder aber wie Matt ein Freund, über einen längeren Zeitraum, Haily wollte das einfach zulassen können, wann sie das wollte. Aiden fand in ihren Gedanken gerade keinen Platz. Auch wenn das bei ihm mehr dieser ganz besonderen Art von Liebe geschuldet war, warum er auch jetzt noch oft genug in ihrem Leben fehlte. Für Aiden hätte sie sich zumindest selbst nicht immer an erster Stelle gesehen, das hatte sie ihm mehr als einmal bewiesen. Jetzt drehte sich aber ihre kleine Welt nur um Matt. Sie schloss alles andere aus, was nicht in diesen Moment gehörte, um sich ganz in den Berührungen und dem erneuten Kuss fallen lassen zu können. Haily hatte auch schon oft mit Freunden geschlafen, manchmal nur ein einziges mal, manchmal auch mehrfach. Als die Lippen der beiden sich lösten, hatte Haily ein schmales Grinsen auf ihren Lippen. „ Natürlich bin ich richtig – ich bin viel zu Anstrengend für eine Illusion...“ Ihr Kichern klang um einiges sanfter, als Matt es von ihr kannte. „...und ich habe dich unheimlich lieb. Ich mag das, Menschen die mir so am Herzen liegen, so Nahe an mich heran zu lassen. Das ist... ganz viel Vertrauen.“ Und in dem Moment richtete sie sich auf, um ihre Hand an seine Wange zu legen und ihn erneut zu Küssen, während ihr Stöhnen in seiner Mundhöhle erstarb. Für Haily war das gerade auf LSD alles so Intensiv, so wie sie das aber auch gerade fühlen musste. Das hier war das erste Mal, dass sie seid dem Vorfall mit Chris mit jemandem schlief und sie wusste doch noch gar nicht, was das eventuell in ihrem Leben noch verändert hatte. Zumindest noch fühlte es sich richtig an, die Leggins von ihren Beinen zu schieben, ohne Matt zum aufhören zu zwingen. Wie er sich leicht aufrichtete, zwischen ihren Schenkeln und Haily ihren Oberkörper aufrichtete, um seine Hose und Shorts bis zu den Kniekehlen hinab zu streifen, sie seine nackten Körperstellen ansah – ohne Scham. Nackt sein war für sie sowieso viel Sinnvoller und Natürlicher als angezogen sein. Es störte sie auch nicht, als sie sich wieder in die Kissen sinken ließ und Matt ihr auch den letzten Stoff vom Körper ziehen konnte, nur als er sich hinab beugen wollte, ihr eventuell zu zeigen, wie man nach Fischen tauchte, hielt sie ihn auf. „ Ich mag... dir lieber in die Augen sehen.“ wisperte sie, während ihre Hände dabei liebevoll seine Wangen einschlossen, um ihn zu Küssen. Bis hier her hatten die beiden mit den Berührungen am ganzen Körper die Lust des anderen provoziert, bis Haily schon ein wenig Atemlos Matt´s Blick suchte. „ Bist du vorsichtig? Ich möchte das, wirklich aber ich hab auch... ein bisschen Angst.“ Selbst so verletzlich konnte sie sich ohne Probleme machen, wenn nicht bei einem guten Freund, bei wem denn dann?
|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.
|