|
BURNING MAN
|
Verfasser |
Nachricht |
Haily Stone
WON´T EVER LET YOU GO.
|
RE: BURNING MAN
Das blonde Mädchen lauschte seiner, doch sehr fragwürdigen, abwehrenden rede, er habe diesen Kampf nicht verloren. Zumindest nicht endgültig. Haily wollte gerade ihre Ausführung beginnen, weshalb sie das ganze und gar nicht so sah - als Matt seine Hand so auf ihren Bauch legte. " Das ist nicht ganz fair - ich hab keine angst." Blieb ihre leise Antwort mit einem kleinen schmunzeln. " Ich mag nur viel zu gern angefasst werden." Zumindest das hatte Chris nicht zerstören können. Menschliche Nähe war ihr nicht fremd. Deswegen legte sie auch viel eher selbstverständlich ihre Hand auf seine und führte sie über die, sich schnell bewegende, Bauchdecke. Sie ließ kaum ein Millimeter Haut aus und schnurrte leise. So lange bis sie sich sogar unter seiner Hand um die eigene Achse drehte und nun Matts Hand auf ihrem Rücken verweilte. Haily saß auf hüfthöhe auf ihm, den Rücken ein wenig gewölbt und schmunzelte Matt an. Sie dachte an die folgen nicht, als sie sein Oberteil am Bauch, ganz zärtlich, nach oben raffte. Auch das war typisch, sich annähern glich bei haily immer eher einem Spiel, einer Konversation, selten hatte sie einfach nur körperlichen Kontakt. Ihr war dabei aber schon klar, bei ihm fühlte sich das gerade ganz anders an als bei den jungen, wo sie eben noch einen Rückzieher gemacht hatte. " Das hier hast du mit dem Mond gemeinsam." Kicherte sie, als sie über seinen Bauch tätschelte. Doch dieser neckische Gesichtsausdruck von ihr und wie ihre großen, klaren Blicke ihn in Augenschein nahmen, beinhalteten auch etwas anderes. Liebevolle Zuneigung und auch kribbelnde, langsame Anziehungskraft. " außerdem bin ich Sowas wie die Verkörperung von liebe, ich glaube das wäre eine sehr ausgeglichene Art..." spielte sie auf seine Aussage an, wobei ihre Hände auf seiner Brust Platz fanden und sie ihm etwas näher kam, so dass ihre Haare seinen Kopf fast wie einen Schleier umgaben.
|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.
|
|
04.10.2016 07:53 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |