|
FIGHT CLUB
|
Verfasser |
Nachricht |
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.
|
RE: FIGHT CLUB
Lahja war so froh über die Hilfe von Zac, denn ihr wurde wieder einmal klar, wie wenig Menschen es nach dem Gefängnisaufenthalt noch gab, an die sie sich wenden konnte. In ihrer Drogenphase hatte sie die meisten Menschen um sich gehabt, diese Konsumierten aber alle mit Sicherheit noch Rauschmittel. Wenn es welche darunter gab, denen sie so weit Vertraute, dass sie sie vielleicht als Freunde bezeichnen würde, musste sie aber aus dem Weg gehen um nicht in Versuchung zu geraten. Außerdem kannte er sich doch auch aus. Wenn auch keinem Arzt gleichzusetzen, hatte er eine Ahnung von Verletzungen und es beruhigte sie, als auch er nach dem Abtasten sagte, es fühlte sich nicht nach einem Bruch oder schlimmeren an. Was für die Schmerzen aber nicht leichter war, denn Prellungen konnten erheblich schlimmer und hartnäckiger sein. In der Zeit, wo er die größeren Wunden versorgte, wo die Haut dem Druck der Tritte nicht hatte standhalten können, wartete sie auf das Einsetzen der schmerzlindernden Mittel. Diese und auch das nachlassen der anfänglichen Angst und des Schocks, motivierten sie zu Antworten „ Da waren nur ein paar Junkies in dem Park. Die wollen nie Ärger und Stress, wegen der Bullen und deswegen hat keiner was gemacht.“ Lahja legte kurz eine Hand auf ihre Augen, denn einen Gedanken wurde sie nicht los, der sich an ihr fest nagte „ Vielleicht habe ich das auch einfach nur mal verdient. Wie sich ein Opfer gefühlt hat. Jemandem, an dem ich meinen Rausch und meine Unzufriedenheit raus gelassen habe.“ Auch wenn sie niemals zu dritt auf einen gegangen war und sich auch selber ein paar Regeln zur Herzen genommen hatte, auch sie hatte schon auf Menschen am Boden eingeschlagen. Nicht nur einmal. Deswegen gestand sie sich auch gar nicht ein, zu Jammern oder sich zu Bedauern. Es gab solche Situationen im Leben zu genüge, in denen sie es eher so sah, als habe sie diese Strafe verdient. Als er dann auch noch Anbot, sie mit zu sich zu nehmen, schaute sie Zac aber wieder an. Lahja kannte das so nicht, natürlich hatte sie ihn um Hilfe gebeten aber war dabei von dem Minimum ausgegangen „ Ich... ich weiß nicht. Wenn ihr das nicht Recht ist? Ich kann mich auch hier hinlegen, alleine und gehe... dann von hier aus Morgen nach Hause?“ Auch wenn sie oft ein Biest war, Menschen, für die sie etwas über hatte, denen wollte sie keinen Ärger oder Umstände bereiten. Das hatte er ja bereits erkannt. So war es auch selbstverständlich, dass sie, als er das mit dem Taxi sagte, sofort zu bedenken gab, dass sie gar nicht genug Geld dafür dabei hatte. Was sie davon Ablenkte, war Kilian – scheiße. Daran hatte sie nicht Gedacht, dass er ihr Anmerken könnte, es Stimmte etwas nicht. Wenn sie nur eine SMS schrieb, dass sie nicht kam, würde er auch stutzig werden – seid dem sie wieder da war, hatte sie das erstens noch nie gemacht und wenn war das immer vorher Abgesprochen. „ Nein, der rastet aus, wenn er einen fremden Kerl am Telefon hört. Er hat es nicht so mit Männern in meiner Nähe.“ trotz des Schmerzes musste sie über diese Feststellung ein wenig Lächeln. „ Ich Glaube, ich rufe Matt an und bitte ihn um eine Notlüge. Sag ihm was passiert ist und er soll Kilian einfach schreiben, ich sei bei ihm. Kilian glaubt mir eh nicht habe ich im Gefühl, vielleicht wäre es auch gar nicht schlecht Matt morgen als Rückendeckung dabei zu haben, wenn ich heim gehe.“ dabei konnte sie ja noch nicht ahnen, dass Matt gerade in Aufregung seinen Aufbruch nach San Francisco plante. Sie lehnte den Kopf gegen die Wand und starrte an die Decke, weil die nächsten Worte weder ihre häufigsten noch ihre liebsten waren „ Vielen Dank, ich weiß echt nicht, wo ich sonst hätte hingehen sollen. Es tut mir auch Leid, dass du so lange warten musstest – das wären mehr als die sonstigen 50 Strafliegstütze, hm?“ vielleicht war dieser dumme Scherz einfach der Gedanke an Matt, der es ja immer wieder schaffte, solche schweren Situationen mit der Art Kommentaren besser zu machen.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|
|
30.07.2015 11:04 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |