RE: BURNING MAN
Matt konnte nur ahnen wie dieser Machtkampf im Bus wohl von außen wirken würde, denn beide fanden keinen Gefallen daran so etwas nur halbherzig auszutragen, im Gegenteil. Das ganze Gefährt wackelte, während Haily darin versuchte ihn zu kitzeln und er sich mit Händen und Füßen dagegen wehrte, aber dann doch immer den Kürzeren zog, weil das haltlose Lachen ihm jegliche Kräfte nahm. Die beiden schrieen und quietschten, beschlossen mehrmals ironisch den Frieden, aber fielen dann doch wieder neckend übereinander her, bis Matt gar nicht anders konnte, als nachgiebig seine Hände in die Luft zu strecken und ergeben um Gnade zu winseln. Offensichtlich ganz zu Hailys Gefallen, die daraufhin triumphal auf seinem Körper landete und damit ihre Beute in Beschlag nahm, so als hätte sie gerade ein großes, wildes Tier erlegt. Matt hätte darüber gerne auch nochmal gelacht, aber ihr Oberkörper auf seiner Brust machte das zu einer ungewollt anstrengenden Farce, die er lieber schnell wieder abbrach. "Ich sehe den Vergleich zwischen mir und dem Mond zwar nicht ganz, aber okay. Eine Fahne mit deinem Gesicht drauf würde sich sicher gut in meinem Bauchnabel machen. Jeder gute Gewinner muss sich aber auch einer Revanche annehmen, also bevor wir hier entscheiden, wer von uns der wahre Sieger ist, sollten wir das zu einem anderen Zeitpunkt an einem anderen Ort nochmal wiederholen. Dann mach ich dich fertig." Dann würde er vorher vielleicht zu einer anderen Droge greifen. Eine, die ihn etwas mehr antrieb, als das mittlerweile schon nachlassende MDMA. "Glaub ja nicht, dass ich nicht weiß wie viel Angst du eigentlich vor mir hast. Ich meine, du willst mir beim Sex zusehen? Im Ernst? Traust du dich etwa nicht the real deal selber auszuprobieren?" Grinsen war in Ordnung, das erforderte zumindest keine Bauchbewegung, deshalb pikste Matt diesmal grinsend seine Finger in Hailys Hüften und provozierte damit, dass sie lachend zusammen zuckte. "Nein, du beschränkst dich lieber darauf meine Schwachstelle anzugreifen und mich dadurch außer Gefecht zu setzen, aber vor einer ebenbürtigen Auseinandersetzung schreckst du zurück. Du bist ein Feigling." Und schon wieder stach Matt grinsend seine Finger in Hailys nackte Haut, diesmal geschah dabei aber etwas mit ihm, das dafür sorgte, dass er danach mit seinen Händen auf ihrer nackten Haut verweilte. Ganz ruhig drückte er seine Finger in ihren Bauch, ganz selbstverständlich und ohne Scheu. Es war absurd, aber dies war auch das erste Mal, dass sich das anders anfühlte, als sonst. Anziehender. Und irgendwie- elektrisierender.
MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK
![[Bild: matt04.png]](https://i.postimg.cc/g2W8p0zz/matt04.png)
|