Antwort schreiben 
BURNING MAN
Verfasser Nachricht
Haily Stone
WON´T EVER LET YOU GO.

Beitrag #16
RE: BURNING MAN
Eines galt für Haily definitiv, alle Gesellschaftlichen Normen hebelte sie mit ihrem Dasein aus ihren Ankern. Für jeden Spießer dieser Welt wäre Haily vergleichsweise der Anti-Christ. Schon damals war sie, mit einem viel älteren Hippie-Partner, aus dem Haus ihrer Pflegeeltern in die Welt hinausgezogen. Sie hatte eine offene und freie Liebe gefunden und nur die Tatsache war wichtig, dass es ihr damit gut ging. Auch das Strafgesetzbuch ignorierte Haily, wann immer sie wollte und es ihr damit besser ging. Ob sie einen Bus oder ob sie Chas Auto stahl um sich Seelenheil zu verschaffen. Ob sie ein Haus besetzte, weil ihr nach einem Zuhause war. Ob sie ganz Simpel in einem Lebensmittelladen oder Elektronikgeschäft Waren klaute und das nicht nur zum Essen, sondern auch um sich Drogen oder was auch immer zu verschaffen, ihr Leben drehte sich nur um eines, Glücklich zu sein. Was sonst blieb einem denn? Was war am Ende der eigenen Zeit wichtiger als das? Ein erfülltes Leben war Haily wichtiger als Sicherheiten und sie verließ sich fest darauf, alles würde schon kommen, wie es richtig wäre und wenn nicht, dann musste man auch mal etwas dafür riskieren. Das war ja das Abenteuer, das Adrenalin manchmal und die Rückschläge waren ebenso wichtig – sonst sah man doch gar nicht mehr, was Glück bedeutete. Deswegen war das, was ihr mit Chris passiert war und wie Aiden mit ihr umging aber auch so schwer zu ertragen. Haily würde niemandem weh tun, nie so. Wenn sie verschwand aus dem Leben anderer, nie ohne denjenigen vorzubereiten. Sie ließ sich nicht halten aber sie wollte auch keinem unnötig das Herz schwer machen, mit quälenden Fragen und Zweifeln. Immer spielte sie mit offenen Karten, wer mit ihrer Art nicht klar kommen würde, der würde das auch für sich Entscheiden müssen. Weil Haily so war, war ihr auch kein wenig in den Kopf gekommen, wie die Beziehung von Matt und ihr für andere aussehen müsste – eventuell war sie für diese Gedanken auch einfach zu jung oder hatte sich sogar schon viel früher, durch ihren ersten Freund ,mit den Fragen eines solchen Altersunterschiedes beschäftigt. Deswegen konnte sie so locker Scherzen, was anderen eventuell zweimal durch den Kopf gegangen wäre, bevor man das Aussprach. „ Hör mal auf dein Bettgeflüster so anzupreisen, du machst mich ganz Neugierig. Sonst will ich dir irgendwann zugucken und ich Glaube aber auch nicht besonders fest daran, dass jemand, der sagt, er weiß wie man da unten nach Fischen taucht jemals einen Fisch angeln würde.“ Ihre großen Augen sahen ihn amüsiert aus, weil sie seine hübsche Wortwahl kopiert hatte, eher sie sich dann trotzdem wieder an seinen Körper kuschelte. Wäre gar nicht nötig gewesen, denn danach zog Matt sie so feste in seine Arme, dass sie gespielt nach Luft schnappte – was ein wenig schwerer war, wenn man dabei so in Lachen ausbrach. „ Okay, okay... das ist ja um ein zig mal mehr als die beiden schaffen.“ Prustete sie. „ Die beiden sind eher die Wenn ich ganz vorsichtig meine Arme um jemanden lege und dabei weg gucke, merkt vielleicht keiner, dass ich auch Umarmen kann und jemanden lieb habe.“ Na toll, ihre eigene Idee brachte sie wieder zum Lachen, wenn sie dabei das Bild ihrer Brüder vor Augen hatte und wie sie die beiden immer auf ein neues mit einer Umarmung in eine Schockstarre versetzen konnte. Weil sie dann auf den Gedanken kam, gemeinsam Lachen wäre aber noch besser, blickte sie mit angezogenen Augenbrauen zu Matt. Er ahnte schon nichts gutes, wenig später wurde sein unsicheres Grinsen dann auch wieder zu einem haltlosen Lachen. Haily hatte schon herausgefunden, dass er kitzelig war und griff ihn daraufhin mit ihrem gesamten Körper an. Es endete damit, dass sie Atemlos auf dem Rücken, quer über Matts Oberkörper lag und immer wieder tief Luft holte. „ Anstrengend – aber ich hab gewonnen. Hätte ich eine Fahne mit meinem Gesicht drauf, würde ich sie nun in deinen Bauchnabel pieksen dürfen, ich habe dich soeben Erobert. Weißt du, wie damals beim ersten Mondflug.“ Verhalf sie auch Matt mit ihrer bildlichen Beschreibung dabei, sich vorzustellen, was sie damit meinte. Dem Hippie war so heiß, das LSD kribbelte unter ihrer gesamten Haut und sie schob sich das Top bis knapp unter ihrer Brust nach oben, um über ihren Bauch zu reiben. Der arme war ganz überfordert, so schnell hob und senkte sich ihre Bauchdecke zumindest. Mit Nacktheit hatte sie kein Problem aber sie respektierte, dass Matt gerade erst getrennt war und für die Menschen, die sie gern hatte, besaß sie auch manchmal ein bisschen Taktgefühl. Einen Fuß hatte sie noch immer angewinkelt, der andere war gegen eine Fensterscheibe gestemmt.

|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.

[Bild: 49328559248_7480f3bd3b_o.jpg]

03.10.2016 18:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
BURNING MAN - Matthew Dawson - 13.09.2016, 17:17
RE: BURNING MAN - Haily Stone - 14.09.2016, 00:59
RE: BURNING MAN - Matthew Dawson - 14.09.2016, 14:13
RE: BURNING MAN - Haily Stone - 15.09.2016, 00:59
RE: BURNING MAN - Matthew Dawson - 16.09.2016, 11:21
RE: BURNING MAN - Haily Stone - 18.09.2016, 01:27
RE: BURNING MAN - Matthew Dawson - 18.09.2016, 12:53