RE: BURNING MAN
Als mit einem Mal Matt neben ihr erschien, war sie ein wenig verdutzt und deswegen brauchte es auch bis zu seinem zweiten Versuch, sie zum aufstehen zu motivieren. Wo kam der denn so schnell her? Sie drehte den Kopf über die Schulter um auf den leeren, einladenden Bus zu spähen, den sie im dunklen kaum sah. Doch wer sie kannte, wusste, dass Haily im jammern und quängeln große Klasse war – sie sagte immer wieder zu Matt diese typischen Floskeln. Er müsste die Frau für sie nicht weg schicken, sie hatte ja gar nicht stören wollen, er sollte sie einfach hier lassen. Dennoch bewegte sie sich stetig mit ihm auf den Bus zu, sie ging mit ihm plappernd im Sand zurück um dann auch nicht vor dem Bus stehen zu bleiben. Haily Protestierte nur mit ihrem Mund, ihr Körper tat etwas ganz anderes und sie krabbelte sofort auf allen Vieren auf die Liegefläche. Wenn sie auch etwas gern tat, dann einen Moment zu zelebrieren und so begann sie sich in den weichen Utensilien, die Matt für das Bus-Bett dabei hatte, zu drehen wie eine Katze. Schob alles ein wenig durch die Gegend, bis sie das Nest so gemütlich hatte, wie sie sich das vorstellte. Auf dem Rücken liegend, die Beine angewinkelt, schob sie ihren Po immer weiter in Richtung Matt, bis sie andockte. Mit ihren Fingern hatte sie ihn zuvor lokalisiert. Was flauschen anging machte sie keine halben Sachen und so berührten sich die Körper der beiden auf ganzer Länge und sie drehte den Kopf zur Seite, um ihre Nase an Matt zu reiben und dann endlich Lächelnd seinen Blickkontakt zu suchen „ Ich wollte gar nicht alleine draußen sitzen bleiben, dass hier ist viel besser und ich wollte auch nicht... dass du die Frau suchst. Ich wollte einfach nur hören, dass jemand froh ist, mich bei sich zu haben und darum auch ein wenig Mühe nicht scheut.“ Deswegen hatte sie so gejammert aber war eigentlich sofort glücklich über seine Entscheidung. „ Gus und Chas sind ganz blöd darin, mir zu zeigen, wie gerne sie mich haben.“ Ein wenig verhalf ihr das zum Lachen, denn ihr zeigte das auch, sie wollte das Aiden ihr das auch zeigte. Wieso ließ er nicht für sie seine Mauern fallen? „ Und das von keinem Fremden sondern von jemandem, den ich auch gern hab... wie dich. Das ist mein Abenteuer... die Erkenntnis, dass ich momentan noch nicht von jemand Fremdes geflauscht werden will. LSD hilft mir meistens, meine Gefühle ein bisschen besser zu verstehen, ich finde ich lasse dann viel mehr Optionen zu.“ Danach kicherte sie wieder ein wenig und begann Matts nackte Haut am Unterarm zu streicheln. „ Die arme Frau, nun habe ich ihr die Erfahrung mit dem Mann versaut, der unübertrefflich weiß, mit dem weiblichen Geschlecht umzugehen.“ Sie spielte damit amüsiert auf den ersten Abend im Camp an, Haily mochte die Menschen auch immer gern ein wenig necken, wenn der Schalk ihr im nacken saß. Sie boshaft aber kindisch.
|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.
|