RE: BURNING MAN
Matt hatte eigentlich kein besonders großes Ego - er war zwar selbstbewusst, aber bodenständig -, doch was Sex anging, da lag Haily gedanklich schon ganz richtig, war er unheimlich arrogant und würde alles tun, um seine Ehre zu verteidigen. "Na hör mal, ist das etwa eine genderspezifische Verallgemeinerung, Hales? Und das wagst du auszusprechen, an so einem Ort wie diesem hier? Ich bitte dich." Ironisch tadelnd schüttelte er den Kopf. "Du hast vielleicht die Erfahrung gemacht, dass deine weiblichen Sexualpartnerinnen deutlich mehr Ahnung von Mumu-Befriedigung haben, als deine männlichen Sexualpartner, kann ja auch sein, aber dann hattest du mit deinen männlichen Sexualpartnern einfach Pech. Ich weiß sehr wohl, was ich tue, wenn ich da unten nach Fischen tauche, und ich wette mit dir, ich könnte diesen komischen Workshop auch selber halten. Vielleicht tu ich es sogar. Vielleicht gründe ich einfach mein eigenes Workshop-Camp und halte in den nächsten Tagen nur Vorträge über Sex. Oder ich mache einen Sex-Beratungs-Service. Matts Tipps und Tricks zu einem erfüllteren Sexualleben. Du könntest noch so viel von mir lernen, Haily." Gespielt überheblich rümpfte Matt die Nase, aber weil er schon sah, dass seine verrückte Begleitung bestimmt jeden Moment in lautes Gelächter ausbrechen würde, würgte er die Diskussion einfach ab, indem er von dem großen L-Buchstaben auf den Boden hinab sprang und dabei THC-Rausch-bedingt so unglücklich landete, dass seine Beine unter ihm nachgaben und er frontal platt in den Sand fiel. Sehr galant. War ihm aber auch egal, Haily war schließlich nicht weniger schusselig. Mit den beiden hatten sich einfach zwei gefunden, die nicht nur dieselbe Verrücktheit und dieselbe Abenteuerlust teilten, sondern auch dieselbe Verwirrung. Und noch etwas teilten die beiden: Sie waren unheimlich sensibel und emotional. Auf Anhieb käme man da nicht drauf, weder bei ihr, noch bei ihm, aber sie hatten ein sehr fragiles Herz und als Matt vernahm, was Haily gerade belastete, krabbelte er auch direkt auf sie zu, setzte sich neben sie auf den Buchstaben und legte einen Arm um ihre Schultern. "Weißt du, Kleines, ich würde dir gerne so richtig gute Ratschläge geben - irgendetwas, das dir hilft - aber es gibt nichts, was ich dir sagen kann. Und weißt du auch warum? Weil du anders bist, als alle anderen. Weil Regeln nicht für dich gelten. Weil du so eigen bist und weil du deinen eigenen Weg finden musst. Aber weißt du was? Du wirst diesen Weg finden, zweifellos. Früher oder später wirst du dich wieder wohl mit dir selber fühlen, denn so einzigartige Menschen wie dich, die kriegt man nicht kaputt. Nicht Chris, nicht Chas oder Gus und auch nicht Aiden. Vor allem nicht Aiden. Wer deine Seele nicht schätzen kann, Haily, der hat sie nicht verdient, denn das, was du hast und was du bist, das ist ein riesiges Geschenk. Für dich selber und auch für jeden, den du in dein Leben lässt und der dadurch ein Teil von dir sein darf. Du bist einzigartig in einer Welt, in der sonst alle mechanisch einem Schema folgen, und es ist wunderschön dich dabei beobachten zu dürfen." Liebevoll streichelte er über ihren Rücken und lächelte ihr einmal behutsam zu. "Du bist wie das letzte Einhorn. Wie diese Fabelwesen in dem Film. Man kriegt dich nicht kaputt, Hales. Man kann zwar dein Licht auslöschen und dich in einen Käfig sperren, wie jetzt gerade, aber irgendwann findest du deine Stärke wieder und dann wird es dir ganz leicht fallen dich aus diesen Fesseln zu befreien, die man dir umgelegt hat." Das klang so kitschig, dass Matt leise auflachen musste, ehe er Haily noch einmal ernst ansah. "Aber wenn du auf dem Weg dahin noch detaillierter darüber reden möchtest, was genau dich belastet, dann bin ich auch für dich da. Ich weiß, dass das Zeit braucht, ich spüre das ja auch selber gerade mit Madison, aber- irgendwann. Vielleicht. Ich bin hier."
MATTHEW NICHOLAS DAWSON # 39 YEARS OLD # HIPPIE PUNK
![[Bild: matt04.png]](https://i.postimg.cc/g2W8p0zz/matt04.png)
|