Antwort schreiben 
BURNING MAN
Verfasser Nachricht
Haily Stone
WON´T EVER LET YOU GO.

Beitrag #6
RE: BURNING MAN
Haily fand geradeaus fahren ziemlich langweilig, so hatte Matt nicht nur mit der Karte zu kämpfen sondern auch damit, dass sie immer mal wieder ein Stück zick-zack fuhr. „ Ich muss ja testen... wie das so reagiert hier, weißt du, damit ich vorbereitet bin, falls ich im Notfall fahren muss, stimmt´s? Morgenmuffelige Matt´s sind bestimmt nicht in der Lage zu Fahren.“ Sie hatte ja nicht im gerinsten eine Ahnung, wie weit es bis zum Festival war aber hey – danach war der Trip ja nicht vorbei. „ Das letzte mal hatte ich ja einen viel größeren Bus und er ist Sicher an den Strand gekommen. Chas Auto auch. So einen hier hatte mein erster Freund damals, mit dem ich von Zuhause weg bin.“ Zählte sie ihre Fahrerkompetenzen auf, das war ihr voller Ernst. Auto Fahren war so cool. „ Und unsere Gang sind die... chimera ultras und das Camp... ehm... dwarf periwinkle. Das letzte Einhorn lebt in einem immergrünen Märchenwald, weißt du? Oder hast du bessere Ideen? Trotz Teamleitung á la Haily, bin ich ja immer dafür, sich alles mal anzuhören.“ Ihrem amüsierten und durchaus vorwitzigen Lächeln konnte man, neben dem Tatendrang, nun auch deutlich entnehmen, dass sie sich in der Chef Rolle sah und das mit dem größten Vergnügen. Immer wieder sah sie auf die Karte, Matt würde aber noch die Erfahrung machen, das sie Talentiert war, immer, wenn sie dann wirklich hätten abbiegen müssen, genau nicht hinsah und drei mal mussten sie wieder umdrehen. Dabei jammerte sie dann, dass das ja auch schon unheimlich viel Konzentration kostete und diese Verantwortung, als menschliches Navi zu dienen. Ja klar, Haily war immer nur ganz kurz Abgelenkt. Logisch. Deswegen waren sie einmal etwa zwanzig Minuten in die falsche Richtung gefahren.
Als sie das mit den Regeln vernahm, musste sie wirklich laut Lachen. „ Nur weil du Regeln anders nennst, sind es nicht keine Regeln. Man mag es manchmal denken aber ich bin nicht auf den Kopf gefallen und ich hab zwei große Brüder und zwei Eltern in meinem Leben gehabt, du Glaubst doch nicht, dass du der erste bist, der das versucht, so zu drehen?“ Endlich war sie wieder zum Luft holen gekommen, dachte dann über seine Regeln nach. „ Okay, das Handy mach ich aus, sobald wir die Karten haben und ich Chas sagen kann, dass Handy erst mal aus ist. Er weiß nicht für wen die zweite Karte ist, dass werde ich ihm dann auch am besten sagen, dann hat Rumpelstielzchen ein paar Tage, sich von seinem Wutausbruch runter zu kochen und eigentlich weiß er... das es gut ist, dass wir uns über den Weg gelaufen sind...“ Und Haily sah Matt tatsächlich Ernst und warm von der Seite her ins Gesicht. „... er wäre nur nicht so Spendabel gewesen, würde ich tippen. Kleine Schwestern sind eben Anstrengend, Pech. Hab was aufzuholen, meine ganze Pupertät.“ Ja genau, dann würde Chas sie einsperren. Wahrscheinlich noch aus Sicherheit vor ihm, sie Glaubte nicht, dass er mit sowas umgehen könnte. „ Mit den Trampern machen wir so, der Zentrale-Steuer-Bereich bleibt ja eh geräumig. Das du Ja sagst finde ich Super, ich bin zu allen Schandtaten bereit nur einer sollte sich das Recht behalten auch mal zu verneinen. Stell dir mal vor es fragt uns jemand, ob er all unser LSD haben darf? Dann müsste ich mein Wort halten und würde nur weinen...“ Haily liebte nicht vieles an greifbaren Dingen im Leben aber LSD war nun erst anzufassen und dann erst ein Feuerwerk für Geist und Seele. Zum letzten sagte sie nichts aber da würde noch früh genug kommen, als ihr der Sound nämlich zu aggressiv wurde, sah sie ihn Unschuldig von der Seite an. „ Möchte der Fahrer etwa, dass ich mir Musik aussuche?“ Tja, er müsste alles bejaen und schon kamen Psychedelische Klänge aus der Anlage, mit der sie in der Hand schon gelauert hatte. Sie nahmen auch noch ein paar Menschen auf dem Weg mit und am besten war es wohl zu sehen, wie Begeistert Haily in dem Auto herum sprang, als die ersten Festival-Vorboten zu sehen waren. Da war auch vergessen, dass Chas schon ziemlich gebrüllt hatte – zumindest so lange, bis sie das Handy ausgemacht hatte. Ehrlich? Sobald er schon los gelegt hatte, Matt zu Beschimpfen oder über ihn, hatte sie eh ihren Kopf davon freigeschaltet. Tickets zurück nehmen ging eh nicht, die waren in einer Mail.
Was einige Menschen wunderte aber die eher mit ihr Lachten – sich freuten, weil sie ihre Freude ja kein bisschen für sich behalten konnte? Am Ziel angekommen, warf sie sich auf den Boden und rollte sich darüber. Wie schön! Sie suchte nach der ultimativen Schlafloch, wo man sich den Rücken nicht kaputt lag. Eine Frage hatte sie dann noch, die ihr wieder ein wenig mulmiges Gefühl gab – leider – wegen Chris. „ Schlafen wir in einem Zelt weil wir faul sind oder du in dem Wagen? Ich... ich Glaube hier wäre das nicht so verkehrt in einem Zelt zu schlafen.“ Man sah an ihren Ruhelosen Augen, dass sie Angst hatte, ihr konnte etwas passieren Nachts alleine im Zelt und zeitgleich ärgerte sie das mega.

|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.

[Bild: 49328559248_7480f3bd3b_o.jpg]

18.09.2016 01:27
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
BURNING MAN - Matthew Dawson - 13.09.2016, 17:17
RE: BURNING MAN - Haily Stone - 14.09.2016, 00:59
RE: BURNING MAN - Matthew Dawson - 14.09.2016, 14:13
RE: BURNING MAN - Haily Stone - 15.09.2016, 00:59
RE: BURNING MAN - Matthew Dawson - 16.09.2016, 11:21
RE: BURNING MAN - Haily Stone - 18.09.2016 01:27
RE: BURNING MAN - Matthew Dawson - 18.09.2016, 12:53