Antwort schreiben 
BURNING MAN
Verfasser Nachricht
Haily Stone
WON´T EVER LET YOU GO.

Beitrag #2
RE: BURNING MAN
Haily verstand die Welt nicht mehr und wenn es eines gab, was sie nicht leiden konnte, wenn sie etwas in ihrem Leben nicht verstehen konnte. Sie liebte es zu fühlen, alles. Egal ob Leid oder Euphorie, Glück oder Trauer aber was passiert war, seid dem sie von dem Besuch bei Gus, Jamie, Madison und Matt zurück gekommen war, dass war einfach nur – falsch. Das fühlte sich miserabel an und sie konnte nichts tun, um das zu ändern. Sie kam an Aiden nicht heran. Er wollte keinen Besuch, er wollte sich ihr nicht stellen und er wollte ihr auch nichts dazu Erklären. Immer wieder hatte sie Versucht, einen Besuchertermin zu bekommen, wo sie dann doch dazu kommen würde, ihn zu Fragen, was los sei. Sich an ihn zu kuscheln, wie bei dem Abschied. War er sauer? Das sie gegangen war? Konnte er sie nicht verstehen? Chas hatte ihm doch Sicher gesagt, dass das sein musste? Er half ihm doch auch? Sie hatte das doch in die Wege geleitet? Doch nichts. Er blieb Stur wie er schon immer war und Haily war noch immer die, die sie war. Sie würde nun nicht Traurig in dem Haus sitzen und warten. Das würde sie zerstören. Besonders nachdem, was Chris mit ihr hatte tun wollen. Sie wusste mittlerweile auch, dass sie Apple so schnell nicht finden würde – denn Noah hatte sie auch gesehen, wenn auch nur kurz und er hatte auch den Suizid Versuch ausgelassen, wahrscheinlich um sie nicht noch mehr zu Belasten. Auch ihn rief die Ferne, mit Lahja und der blonde Hippie hatte endlich auch einen Entschluss gefasst. Es hatte ihr immer geholfen, unterwegs zu sein und wenn sich Los Angeles gerade so fies und kalt anfühlte, dann war das gerade nicht ihr Zuhause. Natürlich hatte sie durch Gus und Chas eine Bindung an diese Stadt oder eher an Menschen, die sie darin finden würde aber die würde sie immer finden. Die würden auch sie immer finden, irgendwie. Chas zumindest musste sie Zusichern, sich ab und an zu melden – wenn auch er sehr angespannt wirkte in den letzten Tagen – aber gut, so oder so war er niemand, dem man gerne Widersprechen wollte. Außerdem würde sie Aiden nicht im Stich lassen und hatte Chas dennoch gebeten, ihm bei dem Prozess zu helfen.
Jetzt stand sie aber mit ein paar Klamotten und einer Zahnbürste am Straßenrand und wollte in ein neues Abenteuer, eine neue Reise. Sie wollte Landschaft und Menschen. Ihr Herz fühlte sich an, wie unter einem großen Schatten und sie musste es wieder in die Sonne locken. Wer kam denn da besser um die Ecke gefahren, als Matt? Auch wenn sie verwirrt war, dass er alleine in dem Bus saß, ließ sie sich eine knuddelige Umarmung nicht nehmen und auch nicht, sich dafür alle Zeit zu nehmen die es brauchte. „ Guten Tag der Herr, mit dir hab ich nicht gerechnet? Wohin geht es? So ganz alleine?“ Sie kam nicht darauf, ihre Sachen in den Wagen zu werfen weil sie Matt damit verband, was in Los Angeles auf sie wartete. Er hatte Frau, Haus, Job und auch wenn ein exzellenter Road-Tripper daran verloren ging, so glaubte sie doch, er hatte gefunden, wonach er suchte. Sie konnte es ja auch nicht ahnen, wie viel sich für ihn Verändert hatte, seid dem Ende seiner Flitterwochen. Haily hatte nämlich doch eine Weile ihrem Elend den Vortritt gegeben und sich in ihrem Zimmer verkrochen, bis sie gespürt hatte, das brauchte ein Ende aber auch, bis sie sich dafür bereit fühlte. Sie hatte auch noch unheimlich viel geweint und sie war auch noch irgendwo Verzweifelt darüber zu verstehen, wie jemand in der Lage gewesen war, ihr das anzutun. „ Ich weiß nicht wohin und ich will die Leute bestimmt nicht für ihre Fahrtkünste Loben – mit dem Daumen hoch. Ich mache hier, dass mich irgendwer, irgendwohin mit nimmt, weil hier ist gerade alles blöd und dann suche ich mir meistens einen anderen Ort.“ Mit einem überzeugten Nicken sah sie Matt an, schulterte Patent den Rucksack. „ Ich könnte auch selber Fahren aber die Polizei und ich sind da nicht ganz einer Meinung.“ Sie hatte natürlich von der Bus-Entführung damals erzählt. „ Chas hat gesagt ich soll mich Benehmen und zumindest solange ich noch im Einzugsgebiet von meinem großer, böser Bruder bin, halte ich mich dran.“

|| LOSING HERSELF » 25 YEARS OLD » DIFFUS ||
Just remember to laugh as much as you cry,
and I promise you will find yourself when you are least expecting it.

[Bild: 49328559248_7480f3bd3b_o.jpg]

14.09.2016 00:59
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
BURNING MAN - Matthew Dawson - 13.09.2016, 17:17
RE: BURNING MAN - Haily Stone - 14.09.2016 00:59
RE: BURNING MAN - Matthew Dawson - 14.09.2016, 14:13
RE: BURNING MAN - Haily Stone - 15.09.2016, 00:59
RE: BURNING MAN - Matthew Dawson - 16.09.2016, 11:21
RE: BURNING MAN - Haily Stone - 18.09.2016, 01:27
RE: BURNING MAN - Matthew Dawson - 18.09.2016, 12:53