|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Kilian Thomas Carter
THE MISTAKES OF MY YOUTH
|
RE: KILIAN # LAHJA
"Nicht arbeiten klingt super. Früh ins Bett fallen auch." Ich zuckte einmal mit den Augenbrauen und hob meine Mundwinkel ein wenig an, damit April wusste, worauf ich damit hinaus wollte. "Aber das mit der Aqua Gymnastik seh ich ja noch nicht." April würde mich definitiv nicht in so ein Schwimmbecken bekommen, mit lauter alten Leuten, in dem ich dann Pirouetten drehte, zu schlechter Musik. Auf gar keinen Fall. Weil es aber sehr verlockend klang sie dabei beobachten zu dürfen, in einem knappen Bikini, verschwand ich trotzdem kurz in meinem Schlafzimmer, um dort meine Jeans einfach schonmal gegen eine Badeshorts einzutauschen und mir darüber ein lockeres Tanktop anzuziehen. Sowas trugen ältere Leute zwar nicht, aber wenn April darauf aus war, dass ich in einem Hemd mit Kragen und Strickpullover vor die Tür ging, konnte sie in meinem Schrank lange suchen. Kurzerhand verdammte ich sie außerdem dazu bei Matt anzurufen und mich für den restlichen Abend bei ihm und der Kneipe abzumelden, während ich meine Haare im Bad nochmal richtete und dann in ein Paar Schuhe schlüpfte, um ausgehbereit die Hände in die Hüften zu stemmen, als ich wieder in die Küche kam. "Können wir dann, Frau?" Eigentlich ging es mir nur darum mich von diesem Tag abzulenken, draußen ein bisschen Sonne zu tanken und die Zeit mit April zu verbringen, vielleicht konnten wir zwischendurch ein paar Alte-Leute-Scherze reißen, aber ich würde mich sicher nicht öffentlich zum Affen machen, indem ich fremde Leute angarstete oder tatsächlich bei so einem Gymnastik-Kurs teilnahm. Zumindest glaubte ich das jetzt noch. Es konnte ja auch niemand wissen, dass es April doch äußerst ernst war mit diesen Späßen. "Gehe ich richtig in der Annahme, dass du dann heute Abend hier bleibst? Keine Arbeit?"
KILIAN THOMAS CARTER # 40 YEARS OLD # JOE'S BAR
![[Bild: kilian02.png]](https://i.postimg.cc/nVNqdkNQ/kilian02.png)
|
|
26.08.2016 15:49 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |