|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
April Clinton
Unregistered
|
RE: KILIAN # LAHJA
Kilian schien die Nähe zu ihr nicht zu stören, sonst würde er sie nicht so dicht an sich heran ziehen und deswegen erwiderte sie auch den letzten, dankbaren Kuss, nachdem er ihr seine Vorstellungen des Älter werdens aufgezählt hatte. „ Ich glaube zwar nicht, dass ich bei deinem garstig sein Mithalten kann und ich müsste mich noch mal einlesen, was ich der Polizei über Demenzkranke sagen muss, wenn die einen mit ihrem Stock verprügeln, damit der Tag nicht mit einer Strafanzeige endet aber ja – genau das machen wir heute. Von einem Rollator sehe ich ab, wenn hätte ich den eh für mich reserviert... das kann praktisch sein. Meine ehemaligen Klienten konnten sich im Wartezimmer immer hinsetzen und ich musste stehen...“ April Lächelte Kilian noch einmal an, weil sie nicht so recht fassen konnte, dass er sich auf den Spaß einfach so einließ. Sie hatte damit gerechnet, dass es sie mehr Überredungskunst kosten würde, bis er mit ihr mit kam aber er schien eher Dankbar über jede Ablenkung, die er am heutigen Tag bekommen konnte und das zeigte auch, wie schwer ihm der Tag auf den Schultern lastete und sie nahm sich selbst nochmal vor, heute nichts unangenehmes Anzusprechen. Denn natürlich sah sie es noch Grundlegend anders als er, sie aus all seinen Problemen heraus zu halten. Das war nicht das, was April sich von einer Beziehung vorstellte und es bestärkte sie nur mehr darin, dass es nicht gut war, sich gänzlich auf ihn einzulassen. Kilian hatte noch immer nicht begriffen, worauf es ihr ankam oder er konnte es nicht begreifen, egal was es war, für April passte das so nicht – sie war sich aber auch darüber im klaren, Kilian würde das immer in den falschen Hals bekommen, er würde sich abgewiesen vorkommen und das konnte er heute nicht gebrauchen. „ Das mit der Aqua Gymnastik war kein Scherz, pack deine Sachen und dann geht es los – es ist schon reichlich spät und immerhin müssen wir um 20 Uhr wieder hier sein, für die Abendnachrichten und dann ins Bett fallen, nach so einem Anstrengenden Tag. Ich hoffe in Anbetracht dessen und das Matt dich eh heute genervt hat, ist es in deinem Sinn, dass er heute die Kneipe alleine schmeißt, während wir uns einen Tag zu zweit machen?“ Diese Argumentation zog bei Kilian einfach immer und außerdem hieß das, dass April heute nicht Arbeiten ging und das war für Kilian sicher auch mal wieder etwas weniger Nervenzehrend. Wenn April etwas in die Hand nahm, dann auch mit Leib und Seele und achtete auch auf Details und Kleinigkeiten – besonders wenn ihr jemand am Herzen lag. So löste sie sich aber von ihm und lehnte sich an den Küchentisch. „ Na hopp, ich habe mal gehört, ältere Frauen dürfen zumindest garstig zu älteren Herren sein.“ Das könnte ihr in ihrer neuen Rolle im übrigen sehr gefallen.
|
|
25.08.2016 16:50 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: KILIAN # LAHJA - April Clinton - 25.08.2016 16:50
|
|  |