|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
April Clinton
Unregistered
|
RE: KILIAN # LAHJA
Als sie sich zu ihm drehte und da diese Haltung sah, wie er die Arme verschränkte, war sie schon kurz davor, die Flinte ins Korn zu werfen. An ihn kam man so schwer heran und sie wusste doch, dass sie sich damit auch ins eigene Fleisch schnitt. Er ließ sich nur Emotional auf jemanden ein, wenn derjenige das auch tat und gerade da wollte sie doch Standhaft bleiben. Als er dann aber die Hände sinken ließ und als er Aussprach, was in ihm vorging, da legte sie den Kopf etwas zur Seite und schenkte ihm ein sanftes aber aufmunterndes Lächeln. „ Ich glaube niemand kann dir so schlimme Vorwürfe machen, wie du sie dir schon selbst machst... also nein, deswegen bin ich nicht hier. Ich bin hier, um dir die Sorge zu nehmen, dass sie Dummheiten macht. Das sie abhaut und sie klang auch nicht so, als hätte sie Drogen oder Alkohol zu sich genommen. Wer kann sich denn am ehesten in dich hinein versetzen? Deine Tochter, weil ihr euch so unfassbar Ähnlich seid. Ich finde das nicht gut, was da passiert ist, dass ist kein Vorwurf sondern meine Meinung und ich kann mich nicht so in dich hinein Fühlen und das deswegen so verstehen, dass auch ein erwachsener Mann die Beherrschung so verlieren kann aber wenn Lahja da heute drüber hinweg sieht und mich bittet, dir den Tag etwas zu erleichtern, dann werde ich mich nicht dagegen stellen oder anders handeln.“ Und weil er da doch so verloren aussah, wie er die Hände in die Taschen schob und April nicht anders konnte, ging sie auf ihn zu und hob eine Hand zu seiner Wange und strich zärtlich darüber, als sie ihn von unten her betrachtete. „ Und ich weiß auch, dass du das nicht wolltest und das ihr beides es alles andere als leicht hattet, okay? Deswegen sag ich dir ja auch, dass ich ein Auge auf sie haben werde oder besser zwei, wenn sie genauso ist wie du.“ Schmunzelte damit ein wenig und ließ die Hände sinken, um sie an sein Becken zu legen. Noch immer war sie unfassbar umsichtig, um sich zu distanzieren, wenn ihm das wirklich zu viel war. „ Was möchtest du denn tun? Möchtest du... über sie Sprechen, wie sie damit umgegangen wäre? Oder möchtest du gar nicht über sie sprechen?“ Und weil April aber auch sie war und sich ein bisschen in sein Macho-Ego hinein versetzen konnte, zuckten ihre Augenbrauen. „ Mein Plan war, nachdem du von einem Jungspund außer Gefecht gesetzt wurdest... heute mal die Vorzüge des älter seins in Augenschein zu nehmen. Wir gehen in die Stadt, regen uns über die Jugend heutzutage auf, nehmen für alles den Fahrstuhl, Aqua Gymnastik..." Wobei da Kilian wohl nur April im Bikini gefallen könnte " – leider glaube ich, Rabatte gibt es für uns noch nirgendwo aber okay. Immerhin Meckern ältere doch immer nur, dass würde dir vortrefflich stehen.“ Ohja, er konnte vortrefflich abgefuckt sein und sich über etwas aufregen und April würde ihn auch dabei heute Begleiten, wenn das nicht ein angebot war.
|
|
22.08.2016 23:10 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: KILIAN # LAHJA - April Clinton - 22.08.2016 23:10
|
|  |