Thema geschlossen 
CENTRAL STATION
Verfasser Nachricht
Noah Scott
Unregistered

Beitrag #4
RE: CENTRAL STATION
"Es tut mir Leid. Es tut mir so Leid, Apple. Was ich gesagt habe-" Ich hatte so viele Entschuldigungen in meinem Kopf, ich wollte ihr so viel mitteilen, aber als sie mir ein zerstörtes Handy entgegen hielt und ein paar Worte stammelte, die für mich keinen Zusammenhang ergaben, brach ich mittendrin wieder ab. Von wem redete sie denn da? Ging es um Chris? Und wen kannte er denn nur durch Apple? Sprachen wir noch über Lahja? All diese Fragen und die damit einhergehende Verwirrung wurden aber schnell im Keim erstickt, als ich auf das Handy drückte und den Bildschirm entsperrte, denn darauf waren nicht etwa die Videos von meiner Freundin zu erkennen, sondern Haily. Der nackte Körper von Haily. Schlafend, bewusstlos, weggetreten, ich wusste es nicht, aber Chris hatte sie fotografiert. Er hatte ihr etwas Schreckliches angetan und das traf mich mit einem Schlag so hart, dass ich mich an der Scheibe des Zugabteils festhalten musste. Nein. Nein, das konnte nicht sein Ernst sein. Wusste Haily das? Hatte sie deshalb die Stadt verlassen? Und Aiden? Hatte das etwas damit zutun, dass Chris sein Leben lassen musste? Wusste Aiden davon? Wann war das passiert? Da waren auf einmal so viele Fragen in meinem Kopf und so viel Schmerz in meinem Körper, dass mir ganz schwindelig wurde. Dass ich meine Finger nur noch fester in den Türrahmen krallte, um mich daran festzuhalten. "Das- das kann nicht wahr sein." Gebrochen und kratzig klang meine Stimme, mit den Augen klebte ich aber immer noch an dem Bildschirm, auf dem ich jetzt mechanisch meinen Finger nach rechts bewegte, um die übrigen Fotos durchzusehen. So als bräuchte ich noch mehr Beweise dafür, um zu glauben, dass er Haily das tatsächlich angetan hatte. Und ich fand sie auch. Aus allen möglichen Positionen hatte er den nackten Körper dieser wunderbaren, liebenswerten jungen Frau fotografiert, der völlig regungslos auf jedem Foto gleich aussah. Sie war tatsächlich nicht bei Sinnen gewesen, als Chris ihr diese schrecklichen Dinge angetan hatte und weil mich diese Last so sehr erdrückte, ließ ich mich wie in Trance gegenüber von Apple auf das Polster der Sitze sinken. "Wann- wann ist das passiert? Weißt du, wann das passiert ist?" Weil ich mir diese Grausamkeit nicht mehr ansehen konnte, drehte ich das Handy in meiner Hand um und reichte es ganz langsam, mit zitternden Fingern, an Apple zurück. "Weiß Haily davon? Hat Aiden- hat Aiden deshalb- das getan?" Eigentlich wusste ich, dass Apple genauso ratlos war wie ich, aber ich stand noch viel zu sehr neben mir, um angemessen differenzieren zu können. "Das-- Ich-- Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Es- es tut mir Leid, Apple, ich wünschte- ich wünschte du hättest das nicht- erfahren müssen. Vor allem- vor allem nicht so." Denn obwohl ich Haily liebte und obwohl mich das unfassbar schmerzte, wusste ich, dass es für Apple noch viel schlimmer sein musste. Ihr Vater hatte das getan, ihr einziger übrig gebliebener Verwandter. Der Mann, den sie so geliebt hatte.
17.08.2016 13:36
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
CENTRAL STATION - Apple Jean White - 11.08.2016, 23:48
RE: CENTRAL STATION - Noah Scott - 16.08.2016, 17:46
RE: CENTRAL STATION - Apple Jean White - 16.08.2016, 20:02
RE: CENTRAL STATION - Noah Scott - 17.08.2016 13:36
RE: CENTRAL STATION - Apple Jean White - 17.08.2016, 23:25
RE: CENTRAL STATION - Noah Scott - 18.08.2016, 16:37
RE: CENTRAL STATION - Apple Jean White - 19.08.2016, 02:02