|
KILIAN'S FLAT
|
Verfasser |
Nachricht |
Zac William Coles
THINKING STRAIGHT
|
RE: KILIAN # LAHJA
Was Sex anging hatten Lahja und ich immer gnadenlos gut miteinander harmoniert und das hier war auch nicht das erste Mal, dass wir völlig kopflos übereinander herfielen, völlig ungeachtet all der Dinge, die uns eigentlich davon abhalten müssten. Ich wusste nicht, wo wir beide gerade standen, und ob ihre körperliche Zuneigung bedeutete, dass sie auch bereit war sich emotional wieder auf mich einzulassen, aber wenn ich jetzt innehalten würde, um zuerst die Fronten zu klären, dann riskierte ich nur, dass ich Lahja damit verärgerte. Und das wollte ich nicht. Dafür war ich zu egoistisch, dafür hatte sie mir zu sehr gefehlt. Wie mit Nele vor einigen Wochen ließ ich mich einfach auf sie ein, zwar im Rausch meiner Lust, aber trotzdem zurechnungsfähig und willentlich. Und ich bereute es nicht. Selbst dann nicht, als ich atemlos ihre wackligen Beine wieder auf den Boden sinken ließ, als ich meine Hose schloss und schon spürte wie Lahja sich augenblicklich wieder von mir distanzierte. Abwesend, durcheinander und verwirrt wirkte sie. Daraus machte ihr auch keinen Vorwurf, schließlich rechnete ich mit genau so einer Reaktion ihrerseits und wusste auch genau, dass sie sich in nüchternem, klarem Zustand sicher nicht so unreflektiert auf mich eingelassen hatte, aber der Sex und die reißerische Zuneigung hatte mir Hoffnung gegeben. Das hatte mir gezeigt, dass ihr Kopf sich zwar gegen mich wehrte, dass sie immer noch wütend auf mich war, aber dass sie nichtsdestotrotz noch etwas für mich empfand. Und genau das wollte ich auch aus ihr herausholen, als ich danach versuchte ihr direkt in die Augen zu sehen, nach ihrer Hand zu greifen und sie bei mir zu halten. "Was war das gerade?" Wer dieser Typ aus der Kneipe war interessierte mich auf einmal nicht mehr, auch nicht dass Noah und sie sich anscheinend wieder in einer Beziehung befanden. Nur der Tod von Chris ließ mich kurz aufhorchen, aber auch das hatte gerade nicht so einen wichtigen Stellenwert wie wir beide. "Was bedeutet das? Was machen wir jetzt?" Lahja schien allerdings nicht ganz so erpicht darauf zu sein hier und jetzt unsere Differenzen zu klären und obwohl ich sogar versuchte ihr mit meinem breiten Körper den Weg zu versperren, entzog sie mir ihre Hand, wich ganz bewusst meinem Blick aus und drückte sich an mir vorbei. Sie nuschelte ein paar ablehnende, ignorante Worte, die ich nicht einmal richtig verstand und als ich dann auch noch begann mich erneut dafür zu entschuldigen, was ich getan hatte, waren ihre Grenzen überschritten. Kopfschüttelnd lief sie einfach weg, so schnell, dass ich die Verfolgung außerhalb des Parkhauses schon wieder aufgab und verzweifelt meine Muskeln anspannte. Das war doch nicht ihr Ernst. Sie konnte mich doch nicht zu ihrer Befriedigung benutzen und dann einfach weglaufen. Nicht mit mir reden. Ich versuchte ihr noch hinterher zu rufen, aber auch das schien sie kaum zu interessieren und als ich kurze Zeit später zurück in die Kneipe ging, war sie natürlich schon längst nicht mehr dort. Scheiße. Verdammte Scheiße.
Eigentlich wäre ich ihr am liebsten sofort nach Hause gefolgt, um sie zur Rede zu stellen, aber meine Freunde überzeugten mich davon, dass es besser wäre ihr ein bisschen Zeit zu geben. Sie sollte die Chance haben darüber nachzudenken und ebenfalls zu verstehen, dass sie noch Gefühle für mich hatte, denen sie sich auch nicht entziehen konnte und weil das sehr logisch schien, wartete ich ab. Die ganze Nacht lang und auch den nächsten Tag. Gegen Abend schrieb ich ihr noch einmal, versuchte erneut sie anzurufen, aber wieder stieß ich nur auf Ignoranz und am nächsten Morgen hielt ich es dann nicht mehr aus. Beim Joggen hatte ich mich ganz unterbewusst ihrem Haus immer mehr genähert, aber als ich verstand, wohin ich mich gerade bewegte, erschien mir das als gar nicht so abwegig. Um diese Uhrzeit müsste sie doch eigentlich zuhause sein, sie wäre müde und verschlafen und dadurch vielleicht auch zugänglicher. Und als ich dann auch noch an ihrem Haus ankam und gerade ein anderer Bewohner das Gebäude verließ, sodass ich einfach durch die geöffnete Tür eintreten konnte, schien das wie ein Wink des Schicksals. Zumindest konnte sie nicht vor mir fliehen, wenn ich hier war, bei ihr, sie müsste sich mir und meinen Fragen also gezwungenermaßen stellen, doch als ich vor der Wohnungstür gerade meine Faust hob, um dagegen zu klopfen, kam dann doch alles anders, als erwartet. Ganz anders. Im selben Moment öffnete sich nämlich die Tür vor mir, aber ich sah nicht etwa Lahja ins Gesicht, sondern ihrem Onkel. Matt. Der wiederum starrte völlig geschockt in Richtung seiner Nichte, die genau in dieser Sekunde aus ihrem Zimmer gestolpert kam, nur mit einem weiten T-Shirt über ihrem Körper, dafür aber mit einem jungen Mann hinter ihr, der noch weniger Kleidung trug. Das war definitiv nicht der Kerl, der schon vor zwei Tagen an ihrem Hintern geklebt hatte, doch während ich ihn deshalb noch ganz erschrocken ansah, war es bei Matt wohl etwas anderes, das ihn schockierte. "Fuck, was hast du denn für komische Fetische, Lahja? Der sieht ja aus wie Mini-Me." Verwirrt starrte er den fremden Typen an, ehe er belustigt den Kopf darüber schüttelte und dann, plötzlich, auch mich endlich bemerkte. Ich wiederum war schon nur noch auf seine Nichte fixiert. "Dein Ernst? Ist das dein Ernst, Lahja?" Völlig im Hintergrund geblieben war bis jetzt Kilian, der wohl noch mit sich haderte, wen er zuerst anschreien und wie er mit der plötzlichen Wut in seinem Körper umgehen sollte, aber auch das fand jetzt ein jähes Ende. "Was willst du hier, du scheiß Wichser? Verpiss dich!" Weil wir uns - zurecht - nicht sicher sein konnten, wen er denn eigentlich meinte, sahen wir plötzlich alle zu Lahjas Vater, aber anscheinend hatte er es auf mich abgesehen. "Ich habs dir schonmal gesagt. Hau ab! Und du gleich mit!" Das galt jetzt der neuen männlichen Errungenschaft seiner Tochter.
ZACHARY WILLIAM COLES # 28 YEARS OLD # STRAIGHT EDGE
![[Bild: zac04.png]](https://i.postimg.cc/tgR61mn8/zac04.png)
|
|
17.08.2016 13:02 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
|
|  |