Antwort schreiben 
FIGHT CLUB
Verfasser Nachricht
Lahja Emilia O'Neill
ALL THIS ANGER RISE IN ME.

Beitrag #43
RE: FIGHT CLUB
Wie angespannt Lahja war, ob Noah ihre Worte verstand oder sich von ihr Angegriffen fühlte, spürte sie erst, als er ihr Zustimmte. Man sollte meinen, ein so garstiger Mensch wie Lahja es werden konnte, würde öfter Kritik an anderen Üben aber das war nicht so. In Wut und Aggression, da konnte sie auch mit Worten fürchterliche Anschuldigungen machen aber die waren auch oft Haltlos. Die spiegelten oft nicht, was sie fühlte und es war eine Tatsache, dass sie immer eher die Fehler bei sich suchte sie gab es nur nie zu. Als Noah ihr nun auch noch sagte, dass er es diesmal sein würde, der daran arbeiten müsste, war das für sie absolut in Ordnung. Sie hatte zwar Angekündigt, dass es passieren könnte, dass sie mal weniger viel Verständnis aufbringen würde, in einer Situation, in der sie direkt damit Konfrontiert wurde aber eigentlich war diese Absicherung und auch die Warnung, überflüssig. Wenn jemand wusste, wie schnell sie etwas heraus ließ, was ihr dann doch Leid tat, dann Noah, der hatte das schon oft angesehen und zu spüren bekommen. Genauso, wie sie sich viel zu Voreilig dagegen wehrte, was er über Zac zu sagen hatte. „ Er war für mich da, das Stimmt und ich... bin darüber weniger hinweg, als ich es sein will aber genau darum geht es auch. Er wusste genau, was er damit kaputt macht und ich kann mir doch nicht mal Sicher sein, ob er nicht davor auch schon wen getroffen hat... irgendwie kommt mir das alles falsch vor... jetzt... was er gesagt hat.“ Wäre da nicht dieses elende Herz, was ihrem Kopf entgegen Schrie, dass sie ihn aber gegen jegliche Vernunft vermisste und auch, dass er ihr Leben bereichert hatte, in so vielen Dingen. Fuck. Dennoch wollte sie nicht jetzt weiter darüber Reden und Sinnieren, das zeigte sie auch mit einem Kopfschütteln und einem Schulterzucken. „ Es ist trotzdem schön zu Wissen, das ich das mit mir nicht alleine ausmachen muss... und ich Verspreche dir auch, dass ich aufpasse. Ich suche auch niemanden, den ich... öfter Treffe... das hat alles gereicht...“ Und Noah wusste zu gut, was sie mit allem meinte, was es ihr gebracht hatte, jemanden in ihr Leben zu lassen. Umso mehr schätzte sie, von jemandem geküsst zu werden, mit dem es Höhen und Tiefen gab aber der ihr eine Sicherheit im Leben gab. Lahja fühlte sich oft genug verloren, einsam und im Stich gelassen und umso Bedeutsamer war es, welche Rolle Noah ihr in seinem Leben geben wollte, weil er sie liebte. Trotz des Lachens in seine Mundhöhle hinein, dass sie Kilian das ganz allein sagen durfte, reizte sie den Kuss danach aus und Wisperte ihm danach ins Ohr. „ Dann mache ich das nicht heute, ich könnte mir Vorstellen, dass er dann so abgefuckt ist, dass er wie ein sturer Bock darauf besteht, dass du im Wohnzimmer schläfst.“ Und das würde sowas von auf ihren Dad passen. Am besten schlief er dann noch im Türrahmen, mit einem plakativen Baseballschläger in der Hand, um zu Überwachen, dass die beiden sich nicht Näher kamen. Denn genau das war es, was das lange Sitzen hier, die sanften und verlangenden Küsse, in Lahja auslösten. Als die beiden bei ihr im Bett lagen, begannen sich aneinander zu kuscheln, zu streicheln, genoss sie es mit Noah zu schlafen, wie in San Francisco und sie wusste, dass er es Kopfmäßig schaffte bei ihr zu sein. Trotz Apple. Denn Noah musste dafür ganz bei der Frau sein, mit der er schlief – Kopf und Herz gehörten bei ihm genauso dazu wie der Körper.

Bei Lahja war das etwas anders. Sie lenkte sich damit auch ab, genauso wie mit Training, Wutausbrüchen und harten Partys. Der Sex mit Noah war schon immer ein ganz anderer für sie, als mit fremden Männern. Noah gestand sie zu, sich ihrem Körper zu widmen, sie ließ diese langen Blicke auf ihre Problemzonen zu, lange und atemlose Küsse, Augenkontakt während sie sich so Nahe waren und wenn sie davon sprach, Sex zu haben, um sich abzureagieren, meinte das etwas ganz anderes. Sie entschied, wie viele Klamotten fielen und sie entschied, ob derjenige danach auch nur einen Funken weiter in ihrem Leben existierte. Als Apple am nächsten Tag Noah zur Hilfe rief, war es okay ihn verschlafen zu Verabschieden und sie hatte gesagt. Dass sie Begriffen hatte, es handelte sich um eine Ausnahme aber das die beiden ihr verliebt sein nicht mehr erleben durften, dass zehrte auch an ihr. Also machte sie das, was sie am besten konnte. Als erstes Ärgerte sie Kilian, ihm zwischen Tür und Angel zu sagen, dass Noah und sie wieder zusammen waren und die folgende, lautstarke Auseinandersetzung, die bekamen auch alle Nachbarn mit. Herrlich. Weil sie sich um Bewerbungen kümmerte, musste die dazugehörige Party nämlich leider noch etwas warten. Dafür war sie an diesem Abend umso gereizter und eventuell hätte sie etwas von der Vernunft aus dem Gespräch mit Noah auch mit in den Freitagabend nehmen sollen. Wer konnte denn aber auch Wissen, dass sie gut angeheitert, ausgerechnet Zac und seinen Unikollegen in die Arme laufen musste. Zac alleine wäre genug aber das reizte sie nur mehr. Deswegen wieder gehen? Kam nicht infrage. Lahjas Partykontakte waren das, was Zac und seine Studentenfreunde wohl versuchten zu Therapieren oder wo man jegliche Besserung aufgeben würde. Asozial, Laut, auf Drogen und auf Alkohol, damit das Ego noch viel Größer wurde, als es manchmal gut war. Lahja liebte das, sie fühlte sich hier gepusht. Sie war nicht umsonst in Brookes Gang gelandet damals. Extreme Gruppierungen waren meist in Rudeln anzutreffen, man Identifizierte sich damit und man nahm die Stärke der Gruppe auf sich – denn auch wenn ein paar Leute sich wagten, die Gruppe misstrauisch zu beäugen, anlegen wollte sich mit denen auch niemand. Man wusste auch warum. Lahja stand sich selbst gerade schon wieder so kritisch gegenüber, auch körperlich aber heute war das alles nicht wichtig. Heute konnte sie sich so freizügig anziehen, wie sie wollte, und ihre vielen Tattoos wirkten mit dem harten Blick so unnahbar – was machten da noch ein paar Kilo zu viel auf der Waage? Es würde ihr eh keiner freiwillig blöd kommen. Auch Zac sollte sie heute nicht Beschäftigen, tat er auch nicht, denn sie nickte nicht einmal zum Gruß sondern platzierte sich viel eher inmitten ihrer männlichen Freunde, konnte etwas von der Tour erzählen oder ließ sich irgendwelche Dinge zurufen und ganz vielleicht probierte sie auch, sich besonders gut zu Verkaufen, bewegen und mehr Blicke auf sich zu ziehen, als sie es sonst tun würde. Das Verhalten war so typisch für die junge Frau, Zac dürfte es nicht wundern, wie Nahe sie einige der Freunde an sie heranließ, wo sie sonst bestimmt mal was zu gesagt hätte – eigentlich stand sie nämlich nicht auf diese Freundschaft plus Geschichten. Weil sie aber durch Zacs Nähe auch spürte, wie unzulänglich sie gewesen war, zumindest redete sie sich das gerade noch verbissener ein, konnte sie auch nicht widerstehen, als sie einer ihrer Freunde an der Hüfte etwas zu sich zog und auf einer Karte eine Line Koks für sie bereit lag. Auch das tat diese Gruppe Schamlos, egal, dass keiner der Anwesenden mehr ein sauberes Führungszeugnis hatte und auch Lahja dachte bestimmt nicht daran, dass sich auch mal Bullen in Zivil irgendwo einzeckten. Was eventuell noch den fehlenden Kick geben würde, wenn Zac nun von der Seite zusah und es war eine Mischung dazwischen – sieh, was du angerichtet hast und gleichzeitig auch, dass seine scheiß Worte eben nichts in ihr verändert hatten. Das sie die blieb, die sie war und er nichts Bewirkt hatte mit seinen ellenlangen Dialogen. Leider sah sie nicht, ob er hinsah, als sie die Nase hoch zog und die Augen ein wenig zusammenkniff, wegen dem brennen, denn er wurde mit absoluter Nichtachtung gestraft, als gäbe es den Winkel nicht, indem er sich aufhielt. Schade wäre, wenn er nicht mehr da wäre, um zu sehen, wie gut es ihr ohne ihn ging und das auch sie noch Begehrt wurde, von anderen Männern, denn der Kumpel nahm seine Finger danach nicht wieder zu sich. Frei nach dem Motto, wenn Zac sie nicht wollte sondern lieber wieder Nele, war das voll okay, weil er war ja auch Ersetzbar und mit einem Mal hatten sich die Stunden im Bad beim Stylen nochmal um einiges mehr gelohnt und durch ihre falsche selbstwahrnehmung fühlte sie sich mit der knochigeren Statur nicht ungesünder als vor ihrem Beziehungsaus sondern attraktiver– den beschleunigten Herzschlag, als sie in seine Richtung lugte, ohne sich dabei erwischen zu lassen, den verdrängte sie. Nein, er war nicht wichtig für sie! Sie wollte das so und ihre Gefühlswelt hatte da auf sie zu hören. Das sie sich selbst gerade mal wieder in eine Gefahrensituation brachte, mit voller Absicht, sah sie nicht – auch typisch Lahja. Sie handelte Impulsiv und Emotional, es war wichtiger, Zac zu zeigen, wie unwichtig er war als sich in seinem solchen Umfeld in Kontrolle zu üben. Die ersten, kleinen Rangeleien mit ihren Kumpels und Fremden, wie gab es schon vereinzelt und wenn das in einer Schlägerei enden sollte, hatten auch alle für die Gruppe etwas zu tun, dafür gab es dann eben dieses Hochgefühl zurück. Eine kurze Frequenz ihres Kopfes warf die Frage in den Raum, ob zac wissen sollte, dass es sich bei dem tod geschlagenen mann auf einer Hardcore show um Chris handelte aber das war ja groß in den Medien. Sollte er Zeitung lesen. Nüchtern würde sie nie so radikal denken, nicht wenn sie die Erinnerung zuließ, wer sie nach der Entführung und Folter zuerst zu Gesicht bekommen hatte und was zac an ihrer Seite durchgestanden und getan hatte aber gerade war sie so kühl, sich damit zu rechtfertigen, dass ihr persönliches Schicksal diesbezüglich, ihn nicht nur nichts mehr anging sondern das es ihm auch egal sein könnte. Alles andere würde ein Gespräch mit ihm bedeuten und dazu war sie gerade nicht in der Lage, sie wollte den Eindruck vermitteln, zac würde sie nicht mehr beschäftigen obwohl dieses ganze Szenario durch seine Anwesenheit entstand. Ansonsten hätte sie sich vielleicht eher beherrscht. Das hier hätte sie zwar ähnlich getan um sich von Noah abzulenken aber sie würde sich nicht ganz so unvernünftig in Gefahr bringen und auch andere.

|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.

[Bild: 49329769512_439e4ff691_o.jpg]

14.08.2016 23:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
FIGHT CLUB - Admiss - 11.07.2015, 16:27
RE: FIGHT CLUB - Lahja Emilia O'Neill - 12.07.2015, 16:28
RE: FIGHT CLUB - Zac William Coles - 13.07.2015, 12:01
RE: FIGHT CLUB - Lahja Emilia O'Neill - 14.07.2015, 05:59
RE: FIGHT CLUB - Zac William Coles - 14.07.2015, 11:32
RE: FIGHT CLUB - Lahja Emilia O'Neill - 14.07.2015, 19:31
RE: FIGHT CLUB - Zac William Coles - 15.07.2015, 10:22