Thema geschlossen 
CENTRAL STATION
Verfasser Nachricht
Apple Jean White
Unregistered

Beitrag #1
CENTRAL STATION
Eigentlich hatte sie Noah gesucht, um sich zu Entschuldigen. Das sie wieder gelogen hatte. Sie wollte es ihm Erklären, sie wollte sich Erklären aber wenn sie geahnt hätte, was da passierte, sie wäre davor einfach gegangen. Zu hören, was Noah glaubte, was ihr Vater getan hatte und was er für ein schrecklicher Mensch gewesen sein sollte, dass zerriss ihr das Herz erneut und nach den letzten Tagen, die sie mit Noah verbracht hatte und begann, sich besser zu Fühlen, war da mit einem Schlag nichts mehr von übrig. Sie hatte ihre Wut und Verzweiflung an Lahja raus gelassen, sie brauchte einen Schuldigen, warum sie sich so einsam fühlen musste und nun? Nun fühlte sie sich nur noch um einiges einsamer auf der Welt. Apple hatte niemanden mehr, restlos keinen und das Joker auch noch selbst die Überfälle geplant hatte – damit sie für ihn anschaffen ging, gab ihr doch nur mehr die Bestätigung, dass diese Welt grauenvoll war. Das diese Welt nichts für sie zu Bieten hatte, was sie halbwegs sympathisch machte und weil das so war, ging sie ein letztes Mal auf den Strich aber als der Mann gerade dabei war, seine Hose zu öffnen, zog sie Chris Waffe um sich des Geldes zu bereichern, dass der bei sich trug und dann machte sie sich auf den Weg zum Bahnhof. Damit würde sie wenigstens aus dieser verdammten, verfluchten, erbärmlichen Stadt hinaus kommen. Apple saß auf ihrem Rucksack am Gleis, in der letzten und dunkelsten Ecke, um nicht den Bullen in die Arme zu laufen und wollte deswegen auch erst Morgen reisen. Sie würde sich heraus Reden, auf dem Weg zu einem Familienbesuch zu sein und eingeschüchtert tun, damit keiner weitere Fragen stellte und nur noch so lange wollte sie ausharren. Sie kam nicht dazu, zu schlafen und das lag nicht an der Lautstärke der anrollenden und abfahrenden Züge oder an den Durchsagen sondern daran, dass sie unfassbar Traurig war. Sie hatte das Ticket genommen, mit dem sie am weitesten fahren konnte aber wohin wusste sie nicht einmal mehr. Sie hatte Noah geglaubt, er hatte zwar nie gesagt, Chris hatte nichts getan aber er war für sie da gewesen und das musste doch heißen, dass er ihren Vater nicht so hasste, wie es alle anderen taten? Zumindest hatte sie es gedacht und nun kam sie sich von ihm belogen und betrogen vor.
Wäre sie nicht durch Zufall auf die Idee gekommen, sich die Bilder auf dem Handy von Chris anzusehen, weil sie in den Morgenstunden doch nach Ablenkung gesucht hatte, wäre sie auch mit diesen Gedanken in ein neues Leben abgehauen. Doch es sollte ganz anders kommen denn was sie da sah, das raubte ihr erneut den Boden unter den Füßen. Geschockt starrte sie so lang auf den Display, bis sie es auf die Steine knallte und dieser Sprang. Da lag ihre beste Freundin, auf dem Sofa in ihrem alten Zuhause und da geschah etwas unglaublich fürchterliches. Ihr war ganz übel und benebelt von dem Schmerz, nicht wissend, was sie tun sollte, rief sie verwirrt bei Noah an. Als dessen verschlafene Stimme zu hören war, wusste sie nur gar nicht mehr, was sie hatte genau sagen sollen und es kam eher zusammenhanglos aus ihr, immer wieder mit einem Schluchtzen dazwischen, denn Tränen hatte sie wegen der letzten Tage kaum mehr übrig. „ Du... du hast nicht gelogen, ihr.... das war... ich weiß das jetzt. Es tut mir Leid, es tut mir unglaublich, unfassbar Leid.“ Sie dachte daran, ihm zu sagen, wo sie war aber was änderte das? Ihr Vater war ein Monster und wer wusste, was in ihr noch schlummerte und als Noah fragte, wo sie war, zögerte sie. Ihr war gar nicht deutlich, dass er durch die Stille hören konnte, wie die Züge angesagt wurden. „ Ich... ich kann nicht, es ist besser, wenn ich jetzt gehe, ich habe hier nichts mehr verloren aber ich wollte... wollte dir das nur sagen und das es mir Leid tut.“ Zum wiederholten Male, um dann aufzulegen. Noch eine Weile starrte sie auf das Handy, ob das richtig war aber sie konnte kaum klar denken. Sie wollte hier weg, jetzt aber noch aus einem anderen Grund, sie schämte sich so und sie fühlte sich so dumm, dass sie ihrem Vater geglaubt hatte.
11.08.2016 23:48
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
CENTRAL STATION - Apple Jean White - 11.08.2016 23:48
RE: CENTRAL STATION - Noah Scott - 16.08.2016, 17:46
RE: CENTRAL STATION - Apple Jean White - 16.08.2016, 20:02
RE: CENTRAL STATION - Noah Scott - 17.08.2016, 13:36
RE: CENTRAL STATION - Apple Jean White - 17.08.2016, 23:25
RE: CENTRAL STATION - Noah Scott - 18.08.2016, 16:37
RE: CENTRAL STATION - Apple Jean White - 19.08.2016, 02:02