RE: FIGHT CLUB
Oh nein, wieso begann er denn nun mit Zac? Wieso nur konnte er denn das Thema nicht Ruhen lassen? Besonders, nachdem sie nun außer Atem war und ihre Wut sich schwerer mobilisieren ließ – so, dass sie sich auf ihre wirklichen Ängste und Sorgen konzentrieren musste. Das wollte sie ja erreichen aber sie wollte sich damit auseinander setzen, was zwischen ihr und Noah war und nicht, was es mit Zac auf sich hatte. Sie war da gewesen, sie hatte ihm ihre Wut an den Kopf geknallt, ihrem Zorn etwas Luft gemacht aber das war doch nicht aufgearbeitet. Da war noch lange nicht alles wieder gut und so legte sie den Kopf in den Nacken und zog ganz tief die Luft in die Lungen, bis auch das schmerzhaft brannte. So sehr sie sich über das Freuen wollte, was auch zu ihnen beiden aus seinem Mund kam, konnte sie das nicht einfach so, denn Noah schien nicht verstanden zu haben, wo ihr Problem lag. Über diese ständige Eifersucht war sie hinweg aber um ihm zu verdeutlichen, wo ihre Grenzen erreicht wurden, musste sie ihn auch kritisieren und das hatte er im Moment doch nicht verdient. Er wollte es aber so, Noah wollte das jetzt klären und sie senkte den Kopf wieder, um ihn anzuschauen und nickte ihm zu, dass die beiden sich an der geöffneten Tür auf die Treppenstufen zu dem Raum setzen konnten. Zur Abwechslung war es lediglich eine Flasche Wasser, die sie bei sich hatte, um ihren Durst zu stillen und das war womöglich ein sehr absurdes Bild für Noah, für jemanden, der sie beim Training schon einmal gesehen hatte aber ganz gewöhnlich. „ Weißt du, dass ist alles nicht so einfach. Ist es auch nie... Glaube ich...“ Etwas ironisch lachte sie auf, weil Noah ihr Leben doch zu gut kannte. „...ich vermisse ihn und er fehlt mir aber ich bin auch so enttäuscht und so wütend, ich will das nicht, dass er mir fehlt und ich... kann das auch nicht verstehen. Du sagst, du willst mit mir über Apple sprechen und das ist auch okay, Zac wollte aber genau das nicht. Er wollte diese Beziehungen strikt trennen, eigentlich wollte er diese ganze dreier Geschichte gar nicht und die Option, es könnte noch jemand weiteren geben, die gab es auch nicht. Du warst vor ihm da, vielleicht war es nur deswegen okay aber eigentlich sind seine Vorstellungen einer Beziehung anders gewesen. Wieso dann das mit Nele? Irgendwas habe ich ja nicht gemacht oder ihm auch nicht geben können, sonst hätte er das nicht getan.“ Lahja sah auf die Stufen unter sich. Eventuell verstand Noah sie besser, wenn sie ihm sagte, wie Zac sich eine Beziehung eigentlich hatte vorgestellt, wie die beiden darüber gesprochen hatten und konnte eher Begreifen, warum sie sich nun doch so unzulänglich vorkam. „ Er hat seine Ex-Freundin auch mit mir betrogen...“ Sie wusste nicht genau, ob Noah davon wusste. „...davor auch schon öfter aber ich dachte das ist wegen der Umstände der beiden gewesen, dass es bei mir anders ist und da habe ich mir zu viel eingebildet. Ich weiß jetzt, wie es ist, wenn man so viele Gefühle für zwei Menschen auf einmal hat, das passiert aber es wäre doch für ihn ein leichtes gewesen, darüber mit mir zu Reden anstatt mich zu verarschen. Zu Belügen.“ Sie hob die Schultern. „ Das ist auch egal, es ist vorbei und damit werde ich mich abfinden.“ Irgendwann. „ Viel wichtiger ist, was ich nun weiß. Seid dem ich bei dir war, seid dem ich Zeit hatte, mir darüber Gedanken zu machen und es ist in Ordnung wenn Apple in deinem Kopf ist und auch, wenn du mit mir über sie redest. Ich will für dich da sein, selbst wenn es bei euch Stress gibt – oder wer auch immer da noch kommt. Du hast auch Recht, wenn es sein kann, dass ich dir eine Szene mache, wegen der Eifersucht aber... manchmal bin ich auch einfach gerne abgefuckt und laut und dramatisch...“ Sie schmunzelte tatsächlich ein wenig, weil Lahja das wohl noch nie zugegeben hatte aber weil die beiden so offen sprachen und sie dabei sogar etwas locker werden konnte, rutschte sie auf der Treppe etwas an ihn heran. „...ich glaube aber auch, du musst auch noch etwas lernen – versteh mich nicht falsch, ich will dich gar nicht kritisieren aber vielleicht wird Apple oder jemand anderes ebenso das Gefühl haben, wie ich jetzt und dann hast du es zumindest schonmal gehört. Du hast immer so viel Herzblut für Menschen, ich schätze deinen Einsatz sehr, wenn es jemandem nicht gut geht, dass gerade ist eine Ausnahmesituation, dass weiß ich... aber ich habe dich nach meiner Stelle in deinem Leben gefragt, weil es mir so vorkam, als wäre da nur Platz für dieses andere Mädchen. Du kannst mich mal vor den Kopf stoßen, wenn jemand anderes dich dringender braucht als ich, dass wird weh tun aber so funktioniert das nur aber du darfst mir nicht das Gefühl geben, als existiere ich nur an deiner Seite und mehr nicht. Eben... das ist mir eben klar geworden und das wäre etwas, mit dem ich auf Dauer nicht klar komme. Das würde mir weh tun und dann wäre es das, was du sagtest, dieser Kessel.“ Vorsichtig griff sie nach seiner Hand. „ Ich will... das alles auch, ich will dich wieder in meinem Leben, ohne kann ich es mir nicht mehr Vorstellen und weißt du was, mittlerweile selbst dann, wenn wir es nicht hinbekommen, dass dieses mal alles schöner wird als vorher, sondern wir merken, auf Dauer bekommen wir etwas nicht in den Griff. Ich arbeite gerne mit dir daran aber wenn du sagst, etwas wird nie passen, dann ist das so. Du bist ein toller Mensch, ich bin so glücklich, dich zu haben und zu Wissen, da ist jemand, der mich immer so versteht wie du aber wir haben uns auch schon verdammt oft weh getan – ich mit Sicherheit mehrmals als du – und das wollen wir beide nicht.“ Vorsichtig sah sie ihn an, ob er sie nun verstanden hatte? Denn es gab noch etwas, was ihr auf dem Herzen lag und was sie los wurde, nachdem sie ihm einen Kuss auf die Schulter gegeben hatte. „ Du hast zu mir gesagt, diese offene Beziehung sollte ich nicht dazu nutzen, mich selber irgendwie... runter zu ziehen, indem ich mit irgendwem schlafe aber ich Glaube, dass werde ich nun tun und brauchen. Wenn ich herum reise, wegen der Ausbildung oder auch einfach wenn ich mal einen scheiß Tag mit Kilian hinter mir habe – du bekommst Weihnachten gerne eine Live-Vorstellung wie nervig er sein kann...“ Funkelte sie ihn liebevoll an. „...aber ich brauche das und ich muss auch Wissen, ob das nun okay für dich wäre?“ Auf eines war sie aber mehr als Stolz in dem Moment, denn Noah und Lahja definierten hier gerade endlich ganz neu und ganz offen, was sie sich voneinander wünschten und das war eine ganz neue Ebene, deswegen konnte sie es auch fertig bringen, sich an seine Seite zu kuscheln und das war ein ganz seltenes Bild. " Bevor du etwas dazu sagst, sage ich dir noch etwas. Ich Liebe dich Noah, noch immer und auch, wenn es anders ist... irgenwie gewissenhafter als noch vor ein paar Monaten, bringt mich das unheimlich zu Ruhe. Das ist so ein schönes, warmes Gefühl und das nimmt mir auch nicht weg, ob ich mich nun mit dir als Partner sehe oder nicht, dass ist einfach da." Egal wie sie ihm damit ihr Herz servierte, Lahja traf solche Aussagen nämlich ungerne als erste und erst Recht nicht, wenn sie Unsicher war, wie das erwidert wurde aber heute war das so und es fühlte sich nicht so an, als würde sie damit auf die Nase fallen.
|| DESTRUCTIVE » 23 YEARS OLD » DRUG ADDICTED ||
I need to feel something before I'm just nothin'.
|