|
FIGHT CLUB
|
Verfasser |
Nachricht |
Noah Scott
Unregistered
|
RE: FIGHT CLUB
Natürlich verwirrte es mich, dass Lahjas Stimmung sich auf einmal so änderte und dass sie von diesen mitfühlenden, hilfsbereiten Worten auf einmal, völlig unerwartet, in Ablehnung wechselte. Wir hatten doch schon den ganzen vorherigen Abend damit verbracht über Apple zu reden und ja, mir war zwar schon bewusst, dass es sie mit Sicherheit auch belasten würde zu hören wie sehr mich ihr Schicksal beschäftigte, aber eigentlich ging ich davon aus, dass sie einfach nur Zeit brauchte. So wie ich damals mit Zac. Am Anfang hatte es sich absurd angefühlt, wenn Lahja über ihn sprach, und ich hatte mich auch mal dagegen gewehrt, dass sie die Probleme mit ihm in unsere Beziehung mit hinein nahm, aber irgendwann hatte sich das geändert. Irgendwann war ich an einem Punkt angekommen, an dem ich Zac an der Seite meiner Freundin nicht nur akzeptierte, sondern auch respektierte. Und das hatte letztendlich alles geändert. Lahja war aber vielleicht noch nicht an diesem Punkt, vielleicht brauchte sie einfach noch Zeit und vielleicht war jetzt tatsächlich eine Grenze bei ihr überschritten, deshalb nickte ich auch nachgiebig, ließ ebenso zu, dass sie sich von mir zurück zog und beobachtete dann schweigend wie sie in der Küche verschwand, um sich ein Bier zu holen. Konnte ich das? Konnte ich meine Sorge um Apple in Lahjas Anwesenheit einfach ausschalten? Ignorieren? Konnte ich das voneinander trennen? Ich wusste es nicht und weil ich daher nur umso mehr in meinen Gedanken versank, waren wir auf dem Weg zu diesem Ort, zu dem sie jetzt gerne gehen wollte, auch überraschend still. Ich nahm nur irgendwann schweigend ihre Hand in meine und ließ resignierend zu, dass mein Kopf vor all diesen Sorgen fast platzte, bis wir dann in diesem Raum angekommen waren, den Lahja angepeilt hatte. Es stank nach kaltem Schweiß, die Wände waren gelblich-versifft und es war nicht schwer zu erkennen, dass hier normalerweise trainiert wurde - den Boxsäcken nach zu Urteilen wahrscheinlich Kampfsport - aber ehe ich meine Fragen aussprach, sah ich einmal ausgiebig, langsam um mich. Bis ich mit den Augen wieder an ihr hängen blieb, wie sie dort stand und Bandagen um ihre Hände schnürte. "Was ist das hier?" Unsicher ging ich auf einen der Boxsäcke zu und zog vorsichtig meine Hand über das alte Leder. "Trainierst du hier? Bist du hier öfter?"
|
|
10.08.2016 15:44 |
|
Nachrichten in diesem Thema |
RE: FIGHT CLUB - Noah Scott - 10.08.2016 15:44
|
|  |